Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Sammlung: Für Dunkle Stealth-Spieler (außer Vampire)  (Gelesen 32259 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hat nichts mit Vampir-Dasein zu tun. Soweit ich mich erinnern kann, darf man nur eine der beiden ESPs aktivieren, sonst heben sie sich auf.
  09.02.2009, 15:31

• Abenteurer
    • Neuling
Das habe ich auch gemacht  :hm:
Habe gerade mal nochmal nachgeschaut, alle Dateien sind in den richtigen Ordnern platziert worden und es besteht nur eine .esp Datei, nämlich die Light Version (auch nur Light aktiviert).
Ich bin im Moment ziemlich..ratlos :/
MfG
Twixxl
  09.02.2009, 16:49

• Bettler
    • Neuling
Warst du in der Höhle, als du die ESP aktiviert hast? Wäre schlecht.

Deaktiviere den Mod nochmal, starte das Spiel, geh in ein Haus rein, speichere und beende. Nun aktivier wieder die Mod und teste erneut.
  09.02.2009, 18:02

• Abenteurer
    • Neuling
Ja war in der Höhle, bin deinen Anweisungen gefolgt aber dennoch ist die Rüstung nicht in diesem Kasten drin :/ Liegt es vielleicht daran das ich Vista habe?
Aufjedenfall danke das du mir bis dahin geholfen hast!
MfG
Twixxl
  09.02.2009, 18:20

• Bettler
    • Neuling
An Vista kann es nicht liegen. Wenn du dich ein Bisschen im CS auskennst, dann hol dir die IDs und ercheate dir die Waffen.

Das Spiel neu installieren, nur weil die Sachen nicht in ner Höhle liegen, lohnt sich nicht. Was anderes würde mir aber nicht einfallen.
  09.02.2009, 19:02

• Abenteurer
    • Neuling
Danke erstmal, habe das CS gedownloaded und habe versucht die .esp Datei zu finden um an die Cheatnummer zu kommen, leider ohne Erfolg. Muss ich irgendwas einstellen damit ich .esp Dateien sehen kann? Bei mir kann ich nur .txt Dateien anzeigen lassen.
MfG
Twixxl
  09.02.2009, 21:15

• Legionär
    • Legion
Wenn du das CS öffnest, klickst du oben links auf Data und dann auf Files. Da wählst du mit einem Doppelklick auf das Kästchen die Oblivion.esm und die .esp der Mod aus. Dann folgt ein Klick auf OK und du kannst in der Liste an der Seite die Waffen suchen und die ID's rausschreiben.
  09.02.2009, 21:55

• Abenteurer
    • Neuling
Hm...bei mir gibt es nur die .esm Datei aber nicht die .esp :/

Liegt es vielleicht daran das der "obmm" Ordner nicht im Data Ordner ist? Weil wenn ich Oblivion mit dem Launcher öffne und dann auf Data Files gehe gibt es dort nur die Oblivion.esm und sonst nichts.
Sollte ich vielleicht alle Mods löschen, obmm deinstallieren und dann wieder installieren um anschließend den obmm ordner in den Data Ordner zu installieren? Ein Kumpel von mir hat das so gemacht und bei ihm sind alle Mods aufgelistet bei den Data Files.
...Warum gibt es immer so viele Probleme bei mir  :| ?
Nochmals danke das ihr mir helft und es mit mir aushaltet ... :D
MfG
Twixxl
  09.02.2009, 22:43

• Bettler
    • Neuling
Kopiere einfach den Mesh-Ordner, den Textures-Ordner und die ESP, die du entpackt hast und füge sie im Data-Ordner ein. Dann öffne das Construction Set und wähle die ESP aus.
  10.02.2009, 11:28

• Abenteurer
    • Neuling
Okay, hat alles super geklappt nur die Konsole möchte mir nicht die sachen herbeicheaten aufgrund einer Fehlermeldung. D.h. die Items exestieren nicht obwohl sie in meinem Ordner bestehen :/ Aufjedenfall trotzdem danke für eure Hilfe/Antowrten :)
Gibt ja noch hundert andere Rüstungen die gut aussehen.
MfG
Twixxl
  11.02.2009, 15:38

• Neuling
    • Neuling
Hey, Super Mod-Sammlung.
Ich danke dir. :)
Was du nicht willst, was man dir tut, das fügt zuerst dem anderen zu.
  26.09.2009, 23:55

• Bettler
    • Neuling
hi leute

ich bin auf der suche der etwas ähnliches bewirkt wie die graufuchsmaske (d.h.: anlegen macht dich unkenntlich, ablegen tilgt das kopfgeld) allerdings mit einer anderen wirkungsweise (anlegen macht dich unerkannt, ablegen entfernt das kopfgeld und bei erneutem anlegen ist das kopfgeld auch weg und kann wieder "erwirtschaftet" werden.) oder so ähnlich. naja, weiß nich obs in der liste sowas git. mein englisch is nicht gut genug...
  17.02.2010, 21:04

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen,

ist ja 'ne tolle Sammlung, nur leider existiert kaum noch was davon. Laufend kommt die Meldung: File does not exist.

Grüße,
wahnfried
Dieses Leben ist eines der härtesten ;)
  22.03.2010, 20:16

• Fremdländer
    • Neuling
Wie wärs mit google?
Sorry für den kurzen Beitrag, aber mit dem iPod schreiben ist mir echt zu stressig.
Misanthrop bis aufs Blut
  22.03.2010, 21:02

• Bettler
    • Neuling
Hier hat zwar länger keiner mehr geschrieben aber egal

Wie wär es wenn man "Dunkle Rassen" auch auflistet?
Da gibs ja auch ne menge
  08.09.2011, 22:18