Nirn.de

Gast

Thema: Game of the Year Edition im September  (Gelesen 19978 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wie Bethesda auf dem hauseigenen Blog nun bekanntgab, wird schon im September eine Game of the Year Edition (kurz: GotY) von Oblivion im Laden stehen.

Enthalten sein wird das Hauptspiel, sowie das Plugin Knights of the Nine und das Addon Shivering Isles. Besonders interessant dürfte das Angebot also für Playstation 3 Spieler werden, da diese bisher auf Shivering Isles verzichten mussten.

Mehr dazu lest ihr in der offiziellen Pressemitteilung: Klick
  09.07.2007, 19:22
  • http://www.jafjaf.de

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Alsan
Besonders interessant dürfte das Angebot also für Playstation 3 Spieler werden, da diese bisher auf Shivering Isles verzichten mussten.

Bedeutet das, dass sich alle PS3 besitzer, die SI haben wollen, nochmal das ganze Packet kaufen müssen?  :spinner:
If god gives you lemons, find a new god!
[/B][/I]
  09.07.2007, 19:27
  • http://---

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo,

Also ich finds toll. Ich selbst werde mir das Teil ja nicht holen, aber ich werde einen Freund "zwingen". Seine Angst ist es, dass er durch solche Spiele zu wenig Zeit hat um sich mit anderen Dingen auseinander zu setzen.

Aber ich will unbedingt mal einen RL-Freund haben, der das Spiel zockt. Wenn er es sich also nicht kauft, dann schenk ich es ihm zu Weihnachten ;)
  09.07.2007, 21:42

• Freund
    • Neuling
Werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Und wenn es ein Weihnachtsgeschenk wird... Hoffentlich wird es auch ein paar Extras geben.
  09.07.2007, 22:14

Xso

• Freund
    • Neuling
Irgendwie schaut die Verpackung so morrowindig aus ^^

Zumindest die MW GOTY.....

Gefällt mir :)

Hab leider schon alles bis auf SI, also von daher uninteressat für mich ^^
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  09.07.2007, 22:15

• Gelehrter
    • Magiergilde
Leider auch für mich uninteressant :(

Nur für die PlugIn-Sammlung und KotN kauf ich mir die ganz bestimmt nicht, alles andere hab ich schon.

Schade, die hätte sich sicher gut in meinem Regal gemacht :P

Ich denke, es geht vielen so wie mir, vielleicht hätte Bethesda die GotY-Version früher rausbringen sollen, vllt. mit SI...

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  09.07.2007, 23:04

• Bettler
    • Neuling
Heißt das denn, das man jetzt auch auf der Playzi diesen schönen Bug bekommt, oder hab cih ne Meldung bezüglich eines offiziellen Patches verpasst?
  10.07.2007, 11:09
  • http://www.myspace.com/viperavenata

• Skelett
    • Untot
Also ich bin froh darüber das sie ein GotY Edition rausbringen, und werde sie mir 100%ig auch holen. Zum einen da meine Oblivion DVD langsam den Geist aufgibt, und zum anderen da ich KotN noch nicht habe. Also ich freu mich drauf, und werde mein Geld investieren. :) ;)

Gruß, Creepa
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  10.07.2007, 11:16

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Lilim ViperaVenata
Heißt das denn, das man jetzt auch auf der Playzi diesen schönen Bug bekommt, oder hab cih ne Meldung bezüglich eines offiziellen Patches verpasst?

Das war aber jetzt schon Ewigkeiten her ,dass der Patch releast wurde ;)
Wäre doch total bescheuert ,ein Spiel zu releasen ,indem ein zerstörerischer Bug ist :D
  10.07.2007, 11:32

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich finds auch Wahnsinn  :D

Auf eine Goty warte ich schon ewig und finds jetzt umso besser, dass eine kommt, da mir 60€ für 2 AddOns zu viel sind^^
  10.07.2007, 12:01

• Freund
    • Neuling
Toll. Vor genau zwei Wochen hab ich mir das Hauptspiel und SI gekauft, weil ich dachte, dass keine GotY rauskommt.  :bang:
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  10.07.2007, 13:10

• Anwärter
    • Klingen
Also das eine GOtY erscheinen soll, war bereits Ende Mai bekannt. Ich denke aber auch, das die Game of the Year-Edition vor allem für die Konsoleros interessant werden dürfte, die kein Zugang zum Internet haben und somit auf downloadbaren Kontent bislang verzichten mussten.
  10.07.2007, 13:18
  • Bretone.eu

• Skelett-Krieger
    • Untot
hey, was für tolle neuigkeiten. juhuuu.

hab zwar alles von oblivion, aber wenn die da noch zusatzsachen reinpacken, wie maps usw., dann kauf ich mir es auch, oder als weihnachtsgeschenk.

ahh, goty editions sind schlicht weg - der hit!!
  10.07.2007, 13:21

• Skelett
    • Untot
ich frag mich grade wieso sich jemand Oblivion überhaupt für die Konsole kauft.. Da hat man viel weniger Möglichkeiten als am PC.
  10.07.2007, 14:39

• Legionär
    • Legion
Weil man auf einer Konsole die maximale Bildqualität erreicht. Bei einem PC sieht das ganz anders aus...
  10.07.2007, 14:56

Sin

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Wikinger
ich frag mich grade wieso sich jemand Oblivion überhaupt für die Konsole kauft.. Da hat man viel weniger Möglichkeiten als am PC.

Und wieder so ein Klugscheißer, und besserwisserischer PC-User... :shutup:

BTT: Da ich mein Oblivion von EBAY hab und es daher gebraucht war werde ich mir die GOTY zu legen. Wo andere knapp 60 € bezahlt haben für Oblivion musste ich grade mal 30 bezahlen und es war sogar noch in einem guten Zustand.
Aber heute is meine CD vollkommen zerkratzt vom Laufwerk.
Bis die GOTY erscheint habe ich hoffentlich ne reparierte, oder gar ne neue Konsole.

Und an alle, die ebenfalls ne X360 haben, die DVDs zerkratzt.
KLICK
  10.07.2007, 15:42

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von -=ziggy=-

ahh, goty editions sind schlicht weg - der hit!!

Und meistens mit beschnittenen Beilagen.
Ich weiß ja nicht aber sich das alles gleich noch einmal zu kaufen nur wegem ein paar wenige Inhalte mehr ist doch nun wirklich uebertrieben?
Ich zumindest halte es fuer uebertrieben.

Die GOTY lohnt sich doch wirklich nur fuer die jenige die nur Oblivion selbst haben, oder fuer Leute die noch gar nicht Oblivion haben bzw. Oblivion und die beiden Addons verloren bzw. total verkuemmert lassen haben.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  10.07.2007, 16:01

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Sin
Zitat
Original von Wikinger

BTT: Da ich mein Oblivion von EBAY hab und es daher gebraucht war werde ich mir die GOTY zu legen. Wo andere knapp 60 € bezahlt haben für Oblivion musste ich grade mal 30 bezahlen und es war sogar noch in einem guten Zustand.
Aber heute is meine CD vollkommen zerkratzt vom Laufwerk.
Bis die GOTY erscheint habe ich hoffentlich ne reparierte, oder gar ne neue Konsole.

Und an alle, die ebenfalls ne X360 haben, die DVDs zerkratzt.
KLICK

bei der xbox ist das schon fast schon normal das die CD zerkratzt... mein Schwager arbeitet bei der Xbox und er bekommt tagtäglich anrufe (ca. 100 am Tag) die eine zerkratzende Xbox haben.. Und tja... Austausch gibts da auch keine, auch wenns in Garantie ist..

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  10.07.2007, 16:10

Sin

• Freund
    • Neuling
Mag sein. Aber der "Anti-Scratch-Ring" verschafft mit großer Wahrscheinlichkeit abhilfe.

Wieviel soll die GOTY eigentlich kosten für Konsoleros??

Schätz mal unter 70 is da nichts zu machen? :|
  10.07.2007, 16:28

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Sin
Zitat
Original von Wikinger

Wieso? Das man am PC mehr Möglichkeiten hat, sollte doch wohl außer Frage stehen.

@ Bretone: Klar war es schon immer, nur jetzt ist es halt offiziell. ;)
  10.07.2007, 16:31
  • http://www.jafjaf.de