Nirn.de

Gast

Thema: Game of the Year Edition im September  (Gelesen 19967 mal)

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Alsan
Zitat
Original von Sin
Zitat
Original von Wikinger
ich frag mich grade wieso sich jemand Oblivion überhaupt für die Konsole kauft.. Da hat man viel weniger Möglichkeiten als am PC.

Und wieder so ein Klugscheißer, und besserwisserischer PC-User... :shutup:

Wieso? Das man am PC mehr Möglichkeiten hat, sollte doch wohl außer Frage stehen.

Ja das stimmt schon. Als xBox'ler schaut man manchmal neidisch auf die Plugins und auf die netten kleinen Consolen-Cheats.

Aber: Die Konsole bringt ein unverzichtbares Killer-Feature mit: Daddeln vom Sofa und über einen riesigen Bildschirm.

Ich hatte Morrowind damals zunächst für die xBox und dann irgendwann auch mal für den PC gekauft. Am PC habe ich ein paar Plugins ausprobiert, aber irgendwie kam bei mir nie die Atmosphäre und die Stimmung auf wie vorm Fernseher. Habe dann doch weiter an der Konsole gezockt.
  10.07.2007, 21:37

Sin

• Freund
    • Neuling
Vorteile, Nachteile, hin oder her.
Dieses altbackene Thema von PC besser als Xbox muss man einfach nich schon wieder aufdecken.
Darum gehts
  10.07.2007, 22:04

• Skelett-Krieger
    • Untot
Da muss ich Sin recht geben. Wir können ja auch wieder die Morrowind vs. Oblivion Debatte erneut durchgehen. Naja, lassen wir das.

Ich finde es wurde Zeit für eine GotY! Hoffentlich kommt irgendwas dazu. Ich rechne sicher nicht mit DLCs oder so (wobei, warum kommen da keine neue?) aber nette Gimmicks sind immer toll *meinen Septim anzwinker*
  10.07.2007, 22:52

• Freund
    • Neuling
JUHUUUUUUUUUU!!!!

Jetzt brauch ich mir KotN und SI doch nich kaufen!
Danke für die gute Nachricht, cool
Zitat
...aber nette Gimmicks sind auch immer toll...
was sind Gimmicks?
  11.07.2007, 07:49
  • http://ggl-klasse-8b.foren-city.de/

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Wikinger
ich frag mich grade wieso sich jemand Oblivion überhaupt für die Konsole kauft.. Da hat man viel weniger Möglichkeiten als am PC.

Naja, ich spiel auch erst die Konsolenversion meines Freundes, seit mein Oblivion "kaputt" ist ^^' Irgendein schei** Fehler, kA, hab das Dingen 20Mal de- und installiert und alle PIs manuell gelöscht und es stürzt immernoch ab, bevor ich auch nur ins Hauptmenü komme -. - Ansonsten ist PC natürlich geiler
  11.07.2007, 14:23
  • http://www.myspace.com/viperavenata

• Ritter
    • Legion
Geld - Preis... denke so um die 40-50 € Darüber hinaus sollte es nicht hingehen. (Oblivion 20 -30€, SI 15€, Kotn 15€)

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  11.07.2007, 15:13

• Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Der Vergessene
was sind Gimmicks?

Gimmicks sind kleine Zugaben oder Extras, wie in der MickeyMaus oder in den Yps-Heften. Da sind auch immer Gimmicks drin.
  11.07.2007, 15:32

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Lilim ViperaVenata
Naja, ich spiel auch erst die Konsolenversion meines Freundes, seit mein Oblivion "kaputt" ist ^^' Irgendein schei** Fehler, kA, hab das Dingen 20Mal de- und installiert und alle PIs manuell gelöscht und es stürzt immernoch ab, bevor ich auch nur ins Hauptmenü komme -. - Ansonsten ist PC natürlich geiler

Vielleicht ist einfach die ini Datei "kaputt"? Die bleibt ja nach einer Deinstallation weiterhin bestehen. ;)
  11.07.2007, 19:15

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Hellf1re
Zitat
Original von Lilim ViperaVenata

Vielleicht ist einfach die ini Datei "kaputt"? Die bleibt ja nach einer Deinstallation weiterhin bestehen. ;)

Stimmt, das könnte sein *schonmal davon gelesen hat* ^^ wo war der Thread nochmal? *wühl* ^^

Edit:

Gefunden! *freu*
  11.07.2007, 20:21
  • http://www.myspace.com/viperavenata

• Reisender
    • Neuling
Ich finds SUPER da ich mir Oblvion gerade kaufen wollte aber dann warte ich lieber nochmal!! :)
Bei Morrowindd hab ich mir auch erst "nur" Morwind gekauft und wollte dann gerade die Add-Ons holen doch dann hab ich die GOTY-edition gesehen
und sie mir direkt besorgt!!!
 :grins:
Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer
  18.07.2007, 18:30
  • http://ivoblivion.de.tl/

• Bettler
    • Neuling
Ich habe mir Oblivion erst vor kurzem gekauft.
Wenn die GotY Edition nicht allzu teuer ist, werde ich sie wohl kaufen.
Da ich die beiden Addons noch nicht habe!

Wobei ich jetzt natürlich trotzdem drauf zahle  :(
  22.07.2007, 12:34

• Abenteurer
    • Neuling
also ich freu mich auch schon auf die GotY Edition!

Hab zwar die 360(ohne zusatzinhalte) un die PS3 Version, aber das ist mir wurscht :D
  25.07.2007, 18:41

• Novize
    • Magiergilde
hehe , hab mir gerade ne ps3 gekauft  :D , da lohnt es sich natürlich auf die goty zu warten ^^
  25.07.2007, 19:20

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hmm wies aussieht gibst das auch für Pc dann werd ich mir die vermutlich zulegen denn ich habe Knight of the Nine und SI nicht. ^^

Ihrgednwie lese ich aus dem Text nicht raus wann das rauskommen soll kann mir das wer sagen?

Danke schonmal im vorraus.
  26.07.2007, 14:25

• Legionär
    • Legion
Ich hol mir auch die GotY-Version.
Vor Allem, weil ich irgendwie die Packung, die Anleitung und alles andere verlegt habe :D
Sieht irgendwie nicht so dolle aus, wenn man mit ner stinknormalen CD-Hülle seine Obl-DVD schützen will...
  26.07.2007, 14:28

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von blackdragon033
Ihrgednwie lese ich aus dem Text nicht raus wann das rauskommen soll kann mir das wer sagen?

Hm, hab mal etwas nachgeforscht und dabei ist ungefähr September rausgekommen. Was genaueres ist bisher nicht bekannt. ;)
  26.07.2007, 14:29
  • http://www.jafjaf.de

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
  26.07.2007, 14:33

• Reisender
    • Neuling
also ich werd mir die GotY edition nur holen wenn sie nich so teuer is,
denn ich brauch nur die adds. was ich nich verstehe : warum lassen die leute zu das ihre CD's etc. verkratzen? oO benutzt alcohol oder so. ;)
das leben ist ne Rutschbahn und dann stirbt man...
  26.07.2007, 14:34
  • http://-

• Legionär
    • Legion
Genau, wer CDs zerkratzt, dem sei gesagt: Wenn ihr was zerkratzen wollt, dann lieber Autos oder Mückenstiche, aber keine Discs :)
  26.07.2007, 14:44

• Neuling
    • Neuling
wenn ich alkohol benutze hat das bisher nie den effekt gehabt das meine cd's besser geschützt waren^^
voll gebufft und ohne Hirn bieten wir dem Feind die Stirn
  26.07.2007, 15:38