Nirn.de

Gast

Thema: Game of the Year Edition im September  (Gelesen 20200 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Ja deine Einschätzung war richtig
  18.10.2007, 16:15

• Fremdländer
    • Neuling
Glaub ich jedenfalls.Die Inhalte sind soweit ich weiss drei *.esm Dateien.
  18.10.2007, 16:17

• Reisender
    • Neuling
also dann wird in der GotY alles drinne sein... alle handbücher alle 3 dvd´s und alle extra beilagen wie karten usw.?
  18.10.2007, 16:31

• Fremdländer
    • Neuling
Ich glaub schon.Weiss es aber nich genau ich hab sie auch noch nich.
  21.10.2007, 06:45

• Beschwörer
    • Magiergilde
Es sind 2 DVDs, ein Handbuch und eine Karte (etwa so groß wie drei DIN-A4-Blätter, die Shivering-Isles-Karte ist in einem Rahmen unten links mit drin).
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  21.10.2007, 08:30
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Reisender
    • Neuling
aha gut zu wissen

und kostet zwischen 45 und 55 €uro oder?
  21.10.2007, 11:54

• Beschwörer
    • Magiergilde
Bei [asin=B000VAEI8O]Amazon[/ASIN] zur Zeit 44,89.
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  21.10.2007, 11:58
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Aspirant
    • Magiergilde
Zum Preis schau hier oder bei E-Bay. Natürlich kannst Du auch eine andere Quelle Deiner Wahl verwenden. ;)

Im übrigen hat wohl unser Forenmitglied Mafio1 eine Rezension bei Amazon geschrieben.  :respekt:

Edit: zu spät  :mad:
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Bilbo Beutlin, Beutelsend)
  21.10.2007, 11:59

• Neuling
    • Neuling
Ist die Oblivion-Version denn schon gepatcht ? Würdet ihr alten Forumshasen mir dazu raten, die Goty Edition zu kaufen ?
"Das ist der ganze Jammer : die Dummen sind immer so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel"
Bertrand Russell
  14.11.2007, 18:41

• Abenteurer
    • Neuling
Ist die GOTY von Oblivion gepatcht? ich habe keine lust den dummen form-id bug auskosten zu müssen  :(

greetz given
  21.01.2008, 20:05

• Lehrling
    • Diebesgilde
wenn du sie dir für den pc kaufst, ist es kein problem, einfach oblivion improved oder einen kleinen fix nur für den bug. aber OI kann ich dir nur empfehlen denn damit hast du echt eine sehr gute verbesserung (jaja es gibt doch auch ROO blablabla...)  ;)
  21.01.2008, 20:13

• Abenteurer
    • Neuling
Danke sehr ich werde mir wahrscheinlich OI laden .. auch wenn ich grad iwas von einem fehler in verbindung mit Knights of the nine gelesen habe ... :(

Generell scheint mir die Installation davon sehr kompliziert.. wenn jemand mal zeit hat kann er mir die Installation vielleicht mal einfacher erklären als in der readme steht :D

greetz given
  22.01.2008, 13:47