Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Sammlung: Herr der Ringe und Drachen-Sachen  (Gelesen 45588 mal)

  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Die nächste schöne Mod-Liste meinerseits. Wie immer: Ich habe sie selbst erarbeitet, versuche sie möglichst aktuell zu halten, was aber nicht immer klappen kann, daher bitte ich euch, mich über Updates der PN zu informieren, wenn ihr zufällig auf welche stoßt. Mods, die in der Liste fehlen, könnt ihr entweder posten oder mich per PN darüber informieren. Bitte keine Diskussionen anfangen zu den einzelnen Einträgen, sonst verliert sich hier die Übersichtlichkeit.
Ich hoffe, die Liste gefällt euch wieder  :)


Herr der Ringe - Mods
Solace (V1.1 DV) und 1.1 EV + Revisited 2.0a <==Lothlorién-Feeling
Weapons of the Fallen Hero (V1.1 DV) und 1.2 EV
Sauron´s Rüstung (V1.2 DV)
Uruk-hai Rasse, Schwert und Rüstung (V? DV)
Nazgûlklinge (V1.2 DV)
Nazgûl Mod (V001)
Nazgûl (V1.3)
Nazgûl Blackrider Armor (V1.3 DV) und 2.0 EV
tda´s Witchking Helm (V1.0 DV) und 1.0 EV + Virions Retex
Witchking Sword (V1.1 DV) und V1.1 EV
BigBoaB´s LOTR Battle Music (V1.0)
LOTR inspired Music (V1.0)
Lord of the Rings Chest (V1)
Frodo´s Blade Sting (V1.3)
Glamdring, Gandalfs Schwert (V1.0)
The Anduril Mod (V1)
Striders Sword - Sword of Montaraz
Aragorn (V2) <== Vorrausetzungen (Requirements) lesen und installieren!
Shadowfax (V1fixed)
Striders Ranger Sword (V1.0)
Der Eine Ring (V1.1)
The Bow of the Drow (V1.2)
Traditional Elf Race (V1.0) benötigt Race & Lore
The One Ring (V1.0)
Arwen Undomiel (V1.1)
Arwen Liv Tyler (V1.0)
Rangers of Cyrodiil (V1.1)
Shire (V1.0)
Helms Deep (V1)
Minas Tirith Model (LITE) momentan noch nichts tolles, aber er arbeitet noch dran und das könnte noch interessant werden.
Heugrim, Theodens Schwert
Ring of Power (V1.0)
LOTR Item Pack
The Tolkien/Tamriel Experience (v0.9)
Elfenwacht 2.0
Aragorn's Royal Gear (v1.1)


Drachen, Drachenreiter und Drachentöter - Mods
AkatoshMount by SaidenStorm (V1.9 DV) und 1.6 EV und darauf basierend New Improved CC Dragon Textures (V2.0)
benötigt alles Custom Creatures By SaidenStorm (V2.0)
RECKLESS Drachenreiter (prototyp)
dpDragonTank (V1.0)
pale_rider´s Armor of Dragon Nightmare (V1.0 DV) und EV
Snow Dragon Temple by Ronin (V1.1)
Dark Dragon Armor (V1.2 DV) und 1.2 EV zu Dragonarmor (V1.0)
Swords of Eragon (V1.0)
Dragon Armor Mod (V1.0)
Dragonbone Cuirass (V1.2)  Basis für Dragonbone Armor Retexture (V1.0) und Dark Dragonbone Cuirass (V1.0)
Dragon Slayer 1 (V1.1)
Dragon Slayer 2 (V1.38)
Dragon Buster (V1.2)
Eternal Dragon Armor (V1.1)
Dragon Claw (V1.2)
Dragons Gear (V1.2)
Dragon Talking Sword (V2.0)
Light Silver Dragon Armor Mod (V1.0)
The Dragon Fang Flak Pak (V1)
The Dragon Claw Flak Pak (V1)
The Dragon Blade Flak Pak (V1)
Black Dragon Armor (V1.3)
Dragon Race (V1.0)
Dragon Dagger (V1.01)
The Dragon Citadel (V1.7)
Dragon Skin (V1.0)
Black Dragon Armor Golden Edition (V1.1males only)
Dragon Castle (V1.1)
Dragonbone Armor Set (V1.0)
Dragon Watch Player Home (V1.2)
House of the Dragon Guardian (V1.0 DV)
Apophis - Armory of the Silver Dragon (V0.9.1)
The Dragon Fires blade (V1)
Dragonscale Armor (V1.0) update newest
pale_rider´s Dragonslayer Armour Engandger (V1.1)
Dragon Heart Amulet (V2.0)
Ayleid Holy Dragon Statue (V1.0)
Dragon Slayer by Spudscorner (V1.1)
Dragons of Camelot (V1fixed)
Dragon Fort (V1)
Zar'roc


Zum Schluss eine Modder-Ressource mit viel Potential: Gabriels Dragon.
Könnte jemand bitte mal eine Mod daraus machen?
  10.07.2007, 18:06
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Coole Sammlung, werd mir alle runterladen :cool:
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  10.07.2007, 21:47
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hier im Forum scheinen einige echt zuviel freizeit zu haben..XD

naja, danke für die liste, werd mir sicherlich n paar saugen^^
  10.07.2007, 21:48
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Total geil, woher nimmst du bloss die Zeit? :eek:

Könnte einer der Admins die mal als Wichtig markieren damit die alle immer geuppt sind(also deine Listen)?

mfG heledir
  10.07.2007, 22:07
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
:eek: :eek: :eek: :eek:

 :master: !einfach nur geil, der hammer!  :master:

sag mal, gibts du da nur die Suchbegriffe auf Tessource ein, oder schaust du dir auch alle Mods einmal an, die Pics meine ich ? Wenn ja, noch mehr respekt ...
Du bist der beste!

Zitat
Könnte einer der Admins die mal als Wichtig markieren damit die alle immer geuppt sind(also deine Listen)?

Bin ich auch der Meinung, in diesen Listen steckt so viel Aufwand, die müssen einfach ganz oben stehen.

mfG
  11.07.2007, 11:14
  • Offline
  • http://www.ngine-portal.de/


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Thron: aus den Ferien  :ugly:
@sagantor: Ich durchsuche alle Mod-seiten komplett, außer tessource: da gehe ich nach Suchbegriffen. Ich schlage alle Ergebnisse auf, lese die komplette Beschreibung, checke die Comments durch und wenn die Mod ok ist und zum Thema passt kopiere ich den Link, setze ihn hier rein, benenne ihn um in den Namen des Mods und schaue noch deren Version an und schreibe sie dazu. Und das bei jedem Eintrag ;)
  11.07.2007, 11:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Sau krass wie manche Leute sich hier die Zeit nehmen sowas raus zu
suchen
  11.07.2007, 22:56
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
[genius.at.work]
  11.07.2007, 23:25
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Môr
Ist gepinnt.

Klasse gemacht, Môr (wie wird das eigentlich ausgesprochen?? Mor oder Mör oder wie??)
Aber was ist mit den anderen, dem Dunkle Stealth und Vampir sammlungen??


@Marioverraeter, klasse liste, werd mir mal die Music ziehen, da es (leider) das einzige ist was mir zuspricht^^
  12.07.2007, 03:15
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
krasse Liste!!! :master: :master: :merci: :merci: :respekt: :respekt: :ugl-hdl:


Werde mir mbedingt ein paar viele von denen Laden!

Der Wahnsinn!
  12.07.2007, 07:00
  • Offline
  • http://ggl-klasse-8b.foren-city.de/


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Omfg^^
Respeckt ;)
Hmm Btw: Ich hätt noch gern ne Liste für Schwarzmagier.. gibts da auch was? :P
Aka.. Dämonmaster
  12.07.2007, 11:30
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Danke für eure Comments, hab euch lieb  :)
@Môr: Danke fürs pinnen, aber ich hab mit Jonny eigentlich was anderes ausgemacht, ich schick dir mal ne PN dazu ;)
  12.07.2007, 11:41
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Echt eine Super Liste. Ich find es echt gut, das du dir so eine Mühe machst Marioverraeter. (Jetzt nicht nur mit dieser Liste, sondern mit allen.) ;)
Aber wenn der hier schon angepinnt ist, sollte man dann nicht alle Listen anpinnen? Wobei ich denke dann würde der "Wichtig & Ankündigungen-Bereich" zu groß werden. Wie wärs denn mit einem Thread, in dem man alle Listen reinkopiert, oder einem Thread in dem alle Listen verlinkt sind? :)

Gruß, Creepa
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  12.07.2007, 11:54
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Creepa: Jap, mit den Links das war auch exakt meine Idee. Ich habe halt den Fehler gemacht, nur mit Jonny darüber zu reden, jetzt hab ich Mor noch davon in Kenntnis gesetzt :ups: sry, Mor
  12.07.2007, 12:00
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ich find die liste einfach nur toll... :o
für mich das highlight der woche.
das leben ist ne Rutschbahn und dann stirbt man...
  20.07.2007, 21:45
  • Offline
  • http://-


  • Abenteurer
    • Neuling
ich finde es sollte mal jemand frodo's schwert modden^^ Legolas bogen und andere schwerter gibs ja schon^^ aber frodos halt noch nicht^^ das einzige was dem nahe kommt ist eins aus dem realistic weapons mod (ich glaube rothwardonen) mfg Aranor
Eala Frya Fresena
  26.07.2007, 13:20
  • Offline
  • http:///


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Aranor
ich finde es sollte mal jemand frodo's schwert modden^^ Legolas bogen und andere schwerter gibs ja schon^^ aber frodos halt noch nicht^^ das einzige was dem nahe kommt ist eins aus dem realistic weapons mod (ich glaube rothwardonen) mfg Aranor

Lol? Das steht doch oben dabei, http://www.tessource.net/files/file.php?id=3077
  26.07.2007, 13:22
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
wollt ich auch gerade sagen...ähm und die bilder dabei sprechen wohl auch für sich, dass das die waffe ist, die du meinst aranor

PS: eigentlich ist es bilbos schwert....
  26.07.2007, 18:03
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Eigentlich ist es ein Dolch der Elfen^^
Elfen gefressen von Trolle, die es in ihrem Schatzlager verstaut haben, dieses nach ihrer Versteinerung von der Zwergenexpedition mit Bilbo und Gandalf geplündert, Bilbo bekommt es, gibt es später 3018 in Bruchtal an Frodo zu seiner Reise nach Mordor als Erbe weiter, nach dieser Sache nimmt Frodo es mit nach Westen übers Meer nach Tamriel, dort verliert er es in der Provinz Cyrodiil und der Held von Kvatch findet es  :D
  26.07.2007, 20:31
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
^^ sehr schön heruntergerattert^^, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass die trolle ein paar elben gefressen haben, vor allem von derartigem kaliber.... du solltest ja wissen, dass auch orkrist in der höhle war....da ist es wahrscheinlicher, dass die trolle irgendwelche orks platt gemacht haben, die die waffen aus einer der vielen schlachten haben mitgehn lassen o.ä.

außerdem hat frpdp stich glaube ich nicht mit nach valinor genommen. ich kann mich entsinnen, dass er das schwert, samt dem mythrilhemd nacher einem auenlandischen museum stiftete (bin mir aber nicht sicher ob das die beiden sachen waren...kann auch sein, dass es bilbo war, der dies tat, nach der geschichte mit smaug
  27.07.2007, 16:47
  • Offline