Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Sammlung: Herr der Ringe und Drachen-Sachen  (Gelesen 45592 mal)

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Der letzte Teil war auch nur improvisiert um die Verbindung zu TES herzustellen^^
Also die Wahrscheinlichkeit, dass Orks Elben von dem Kaliber besiegt haben, ist geringer, als das die Trolle das geschafft haben, aber das wird jetzt langsam OT^^
Daher würd ich jetzt mal sagen: OT-Ende  ;)
  27.07.2007, 22:09

• Freund
    • Neuling
ähm, ja, guter vorschlag, denn das artet nur im bodenlosen au^s, weil man da nur spekulieren kann^^

@topic
der thread nennt unter anderem auch eragon...aber gibt es diesbezüglich überhaupt mods ? (abgesehen von dem reitbaren akatosh...)
  28.07.2007, 00:06

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Habe Eragon einfach nur genommen um die Verbindung mit Drachen herzustellen. Drachen-Mods gibt es ja sehr viele, wie du in der Liste sehen kannst.
Davon ist aber nur einer wirklich ein Eragon-Mod, Swords of Eragon, aber der soll nicht so gut sein.
  28.07.2007, 14:22

• Bettler
    • Neuling
Hat jemand nen anderen Link zum Download von der HdR Musik? Ich komm da nur in irgendnen Forum aber da find ich nichts?!
,
  28.07.2007, 16:58

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hmm, außer denen, die ich aufgelistet habe, kenne ich keine.
Ich habe den Soundtrack allerdings selbst, und damit habe ich mir selbst die ebste Kombination zusammengestellt. succes und title sind noch aus dem andern paket, alles andere habe ich selbst ausgewählt und finde die zusammenstellung viel besser wie alle andern online (klar, wenn ich mich nach meinem Geschmack richte^^) alles natürlich auch passend eingeteilt zu explore, battle, dungeon, public, teilweise auch mehr Lieder als normal um für Abwechslung zu sorgen. Habe keine Lieder zerschnitten, alle in Original-Länge.
Ich würde es euch ja uploaden, aber ich will keinen Stress mit New Line Cinema, da diese Copyright-frage noch nicht eindeutig geklärt ist hier (ich habs jedenfalls nicht klar verstanden).
Wenn ihr mir versichern könnt, dass es legal ist (was es glaube ich nicht ist, aber es machen viele), dann lade ich sie euch gerne hoch ;)
  28.07.2007, 18:46

• Abenteurer
    • Neuling
Hui, sehr schön, sehr schö... sooo viele Drachen-Mods! *ziehen muss*
.... und den Namen "Solace" hat doch glatt der Erschaffer aus der Romanmreihe "Drachenlanze" geklaut... passt aber sehr gut.
Find ich nur komisch, dass du da so viel gefunden hast... als ich das Netz nach solchen Mods durchforstet hab, hab ich grade mal 2 davon oder sowas gefunden... naja.. xD
  01.08.2007, 11:49

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
das meißte der Drachen-Mods sind ja auch nur Waffen und Rüstung, die Drachen im Namen ham^^
Sind aber tatsächlich auch ne gute handvoll dabei, die richtige Drachen enthalten.
  01.08.2007, 18:09

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
  08.08.2007, 19:45

• Bettler
    • Neuling
Ja also ich frag mich nur ob mal wer ne ganze Rüstung z.B. von Aragorn macht oder von wem anderen ist ja egal......
Aber keine umtexturierte sondern ne eigen erschaffte ja das wäre mal nett :mad:
also danke im voraus (falls es wer macht.....)
  29.12.2007, 23:20

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Daxter: Schau mal in die Liste am Anfang des Threads. :)

Saurons Rüstung, Uruk-Hai-Rüstung, Nazgul-Rüstung und Elfenwacht. Und dazu noch einige starke Ähnlichkeiten, z.B. bei Aragorn V2.
  29.12.2007, 23:49

• Bettler
    • Neuling
Ja ok die hab ich gesehen ich will aber eine Rüstung eines Helden....
Oder glaubst du das Nazgul oder Uuk-Hai ein Held ist....nein....
Da kann ich ja gleich selbst machen (obwohl ich es gar nicht kann) :mad:
  30.12.2007, 11:44

• Fremdländer
    • Neuling
[Align=center]"Fürchtest du.... den Tod?"[/align]
[Align=center]Davy Jones, FdK 2/3[/align]

[Align=center]Osgiliath sucht Concept-Art-Zeichner, 3D-Designer und Textarbeiter!
[/align]
  30.12.2007, 11:46

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Kevin200: Wow, vielen Dank für den Link! Ich setze ihn sofort in die Liste.
Die Rüstung sieht ja echt hammer aus. :eek:
  30.12.2007, 14:08

• Bettler
    • Neuling
Ja das gefällt sogar mir....
endlich mal ne gute Heldenrüstung....
danke
falls es noch mehr gibt, bitte melden: 312-414-053 :master:
  30.12.2007, 14:25

• Abenteurer
    • Neuling
Hi Marioverraeter,

Dein Link zu Elfenwacht in allen Ehren und ein großes Danke dafür, aber: Elfenwacht 2.0 ist seit Mitte Januar auf dem Markt inklusive der Rüstung der Noldor-Elfen. Ich fänds toll, wenn Du Deinen Link aktualisieren würdest.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14747

Gruß

Arynn
  02.02.2008, 20:41

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@arynn: gut, ich ersetze es gleich. Aber nur mal so, es nervt bei TESnexus tierisch, wenn Modder jede Version ihrer Mod als neue Mod veröffentlichen. Du hättest auch einfach den alten Eintrag aktualisieren können, dann
1. würden alle vorhandenen Links direkt auch auf die neue Version führen (was hier das Problem war).
2. fände man über die Suchfunktion leichter und übersichtlicher die aktuellste Version. Alle älteren Versionen sind nach dem Update doch sowieso Müll, wieso sollen sie alle verfügbar bleiben statt nur der neuesten Version? Und wenn es von einer Mod zwanzig Versionen gibt, wird das echt nervig unübersichtlich, wenn jede einen eigenen Eintrag hat.
Also bitte Leute benutzt die Komfort-Funktion der Versionsaktualisierung, so ist das traurig. :(
Aber gut, es bleibt jedem Modder selbst überlassen... dann update ich mal den Link. ;)
  02.02.2008, 21:19

• Abenteurer
    • Neuling
Sorry, dass ich da jetzt erst antworte...

Also das war so: Ich wollte updaten, habe aber versehentlich einen neuen Threat eröffnet... Tja, auch mir unterlaufen mal Fehler....
Im Nachhinein fand ich es dann aber garnicht so schlecht, weil Elfenwacht 2.0 ja anders aufgebaut ist als sein Vorgänger. Aber wie Du siehst, gebe ich Dir vollkommen recht. Das nächste Update wird - genau wie die englische Version, die übrigens mittlerweile ebenfalls veröffentlicht ist - im gleichen Eintrag hochgeladen. Versprochen!
  24.02.2008, 00:51

• Bettler
    • Neuling
der link zu zar´roc ist down, hat einer nen anderen?
  27.04.2008, 15:50
  • http://www.megagaming.de

• Neuling
    • Neuling
Hi leute,

Erstmal tolle arbeit mit der Liste echt top!
Aber ich kann mich nich bei tesnexus anmelden weil ich da keine Mail beckomme. Dabei wollt ich doch nur Aragorns Royal Gear. Ich wollt Fragen ob mir wer die vieleicht schicken kann oder so...; oder wo anders Hochladen. Ich probier jetz schon nen Tag lang so ne mail zu kriegen, aba beckomm keine, auch nich vom Admin, an den ich auch schon ne mail geschickt habe (vieleicht kapiert der auch nich was ich wollte, kan nich so gut english ^^).

thx im Vorraus

Ps: carolinethommen@tiscalinet.ch ^^
  11.05.2008, 16:06

• Reisender
    • Neuling
Ich war jetzt bei dem Mod Weapons of the fallen Hero beim Boot und habe alle Waffen aufgesammelt. Was muss ich jetzt machen?? Hab die Starße vergessen wo die Hädnler überfallen oder getötet werden.
  22.07.2008, 11:42