Nirn.de

Gast

Thema: Stab des Chaos, was passiert damit?  (Gelesen 1557 mal)

  • Freund
    • Neuling
Ich habe schon mehrere almanache und son zeug nach informationen durchwuehlt aber nix gefunden.
Meine Frage ist: Was passiert eigentlich mit dem Stab des Chaos wenn Arena durch ist? Geht er in den besitz des Kaisers ueber? Wird er zerstoert? Ist es nicht bekannt?

Ich hoffe jemand kann es mir sagen :)
  19.07.2007, 00:19
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Q: Was ist der Stab des Chaos?

A: Der Stab des Chaos ist ein extrem mächtiges und altertümliches Artefakt, welcher einst gut versteckt und von Magie beschützt in den Katakomben unter Gramfeste lag. Jagar Tharn, der kaiserliche Kampfmagier von Uriel Septim VII. (Ungefähr 3Ä389), gab sich selber als gewöhnlicher Barde aus und brachte die Dunmer Königin Barenziah so dazu ihm zu helfen den Stab zu finden.

Tharn benutzte den Stab des Chaos um den Kaiser und seinen persönlichen Leibwächter zu einer anderen Ebene zu bringen und zerbrach den Stab in 18 Stücke. Er versteckte in jeder Provinz von Tamriel eines dieser Teile. Ein Held, der heute als Ewiger Champion bezeichnet wird, sammelte diese Stücke, besiegte Jagar Tharn und benutzte den zusammengesetzten Stab des Chaos um den Kaiser zu befreien. Der momentane Standort des Stabes ist unbekannt.

Ergo: Stab des chaos würde bis jetzt nicht gefunden und ich denke das es in den nächsten teil vlt. eine rolle spielen wird ^^

Von Nirn.de^^

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  19.07.2007, 09:50
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also ist es unbekannt wo der stab ist, a gut, habe ich mr gedacht weil ich da ja nirgends information gefunden habe (also wo der nun ist), gut, danke sehr Sims.
  19.07.2007, 17:24
  • Offline