Mein Nachbar...der hegt eine Verschwörungstheorie gegen uns aus...jeden Morgen wenn ich auf die Arbeit durmel steht der im Bademantel an der Haustür um die "Milch" zu holen...aber ich sag euch...dem gehts gar nicht um die Milch...der ist Mitglied der CIA und ich bin 100% davon überzeugt das die etwas aushecken um hier die Dorfschule in die Luft zu jagen...und da die wissen das ich strikt dagegen bin, Schulen in die Luft zu sprengen lässt mich der CIA natürlich beobachten...

Zum Thema 9/11 und ein paar afghanischer "Bauern", die es nicht schaffen ein paar Flugzeuge zu entführen und in Türme zu jagen...die haben das grösste Reich der Erde zu Fall gebracht...

... also bezweifel ich das die mit ein paar Jumbos Probleme haben...
Wer immer sich mal die Schriften der Weissen von Zion oder die Verschwörung der Freimaurer durchgelesen hat, wird schnell eine Verbindung in all diesen "Verschwörungstheorien" finden...
Extrodier hats am besten erklärt wie Verschwörungstheorien zustande kommen...
Aneinanderreihung seltsamer Fakten, Kitt (wirres Gefasel) zu einer "Theorie" zusammenbasteln...
Loose Change, das für mich Aussagekräftigste aller "Beweismaterialien" zu 9/11, ist mittlerweile als klarer Betrug entlarvt worden...keiner der Sprengplots die in Loose Change zu sehen sind, sind auf den RTL Live Videoaufneahmen die ich vor 6 Jahren gemacht habe...an einer Stelle kann man einen "Sprengplot" sehen...und für mich sieht das so aus, als wenn der mittels Adobe oder ähnlichem Programm eingesetzt wurde...
Weiter gehts mit "keine Trümmerteile am Pentagon"...Tja das Problem daran ist...da lagen überall massenhaft Trümmerteile, aber zu dem Zeitpunkt als die Bilder von Loose Change gemacht wurden, war das meisste schon aufgeräumt und als Beweismaterial beschlagnahmt worden...
Abschliessend zu 9/11 stell ich noch mal die Frage...was ist einfacher ???...Bilder und Schriften zu fälschen und sie als Beweismaterial für Verschwörungstheorien zu nutzen...oder ein so umfangreiches Unternehmen wie der CIA geplant und durchgeführt haben soll, zu bewerkstelligen...völligst aus der Luft gegriffen ist das einzige was mir dazu passend einfällt...
Ach ja JFK...zwei Schützen...CIA...schon mal einer Penn und Teller gesehen...die zeigen mit sehr viel Witz, sarkasmus und Intelligenz das nur ein Schütze nötig war...und Lee Harvey Oswald war ein aausgebildeter Marine...ergo einer der besten Soldaten überhaupt...wers nicht glaubt hiers Video...
http://www.youtube.com/watch?v=62gvoKyODu4Sodelle und das wohl spassigste Verschwörungsunternehmen ist meiner Meinung nach die Mondlandung...lange Rede kurzer Sinn...das Schattenphänomen wurde nachträglich eingebaut...in Wahrheit wurde KEIN Schatten geworfen da die Astronauten auf der sonnenabgekehrten Seite waren als die Videoaufnahmen gemacht wurden...der finale Beweis wurde durch eine russische Sonde geliefert, die man klar auf den Videoaufnahmen erkennen konnte und die Russen später zugegeben haben das sie wirklich ein Satellit auf den Mond gejagt haben, als die Amis drauf gelandet sind...