Nirn.de

Gast

Thema: Wieviel Musik habt ihr auf euerm Rechner?  (Gelesen 17039 mal)

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Kam mir grade in den Sinn...würde mich einfach mal interessieren^^

Vllt kann man da ja auch zu nem kleinen Wettbewerb machen *fg* also wenn sich damit jemand identifizieren kann, beweisen was man in der Hose hat xD

naja, ich fange mal klein an:

ich habe:

Sind aka 42536 Megabyte.

Vorschläge und alternativmöglichkeiten? :lachen:

Natürlich alles original von Musicload oder hier als Original CD oder MC liegen...
Zitat
Original von Môr

Schatzi deien Sig ist zu lang. Wenn du die nicht kürzt muss ichsie wieder einmal löschen :)
Kuss, Dein Schatz :*
  25.07.2007, 04:47
  • http://derheiland.de.funpic.de/forum/phpBB2/index.php

• Skelett
    • Untot
Zitat
Natürlich alles original von Musicload oder hier als Original CD oder MC liegen...
Joa Joa Joaaa, Ganz sicher Heiland *Zwinker, Zwinker* ,gaaaanz sicher  :ugly: :ugly: :ugly:

Zitat
Vorschläge und alternativmöglichkeiten?
DVD?

Ich hab 6,81 GB an Musik. Wieviel Stunden des jetzt genau sind is mir wurst.  :ugly:
  25.07.2007, 04:59

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Joa Joa Joaaa, Ganz sicher Heiland *Zwinker, Zwinker* ,gaaaanz sicher :ugly::ugly::ugly:

Das ist die reine Wahrheit ^^
Zitat
Original von Môr

Schatzi deien Sig ist zu lang. Wenn du die nicht kürzt muss ichsie wieder einmal löschen :)
  25.07.2007, 05:01

• Abenteurer
    • Neuling
TuneUp Utilities 2007 ist toll, es ist eine Putzfrau für Windows ^^
  25.07.2007, 05:02

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Der Heiland
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Joa Joa Joaaa, Ganz sicher Heiland *Zwinker, Zwinker* ,gaaaanz sicher :ugly::ugly::ugly:

Ja ist es bei Music-Load nicht so das sie die Sachen im anschluss nicht brennen lassen?
  25.07.2007, 05:07

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Original von Der Heiland
Zitat
Original von Wikinger
Zitat

Ja ist es bei Music-Load nicht so das sie die Sachen im anschluss nicht brennen lassen?

äh..ja...
EINMAL lassen sie sich brennen, wie das genau funktioniert weis ich auch nicht.
Zitat
Original von Môr

25.07.2007, 05:08

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Der Heiland
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Original von Der Heiland
Zitat
Original von Wikinger
Zitat

äh..ja...

Und dafür gibts du dann noch Geld aus?
  25.07.2007, 05:11

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Original von Der Heiland
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Original von Der Heiland
Zitat
Original von Wikinger
Zitat

äh..ja...

Und dafür gibts du dann noch Geld aus?

ääh...jaaaaaaaaa, *zwinker*

Sry for spamming!
Zitat
Original von Môr

25.07.2007, 05:14

• Freund
    • Neuling
Ich hab 32GB und das liegt wirklich alles in CD-Form bei mir daheim herum (sind so an die 350 CDs).
Liegt daran, dass ich mir einfach gerne CDs kaufe (wegen dem Klang und "weil man was in der Hand hat" :ugly: ).
Außerdem hab ich sind in den 32GB auch noch ein paar kopierte CDs von Freunden, Bekannten etc. integriert.
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  25.07.2007, 09:50

• Freund
    • Neuling
mein musik-ordner auf meiner ext. festplatte (200 gb) ist 82.7 gb groß

das sind 14.224 dateien in 1513 ordnern

den kompletten musik-ordner im winamp geladen ergibt eine gesamtspielzeit von über 1000 stunden

der rest der platte ist leider belegt, auf C: hab ich ca. nochmal 10 gb sound, den ich auf der ext. nicht mehr unterbringe

was ich jetz nich ganz versteh is, was meinst du mit "vorschläge & alternativmöglichkeiten" ??
  25.07.2007, 11:00

• Vampir
    • Untot
Sieht wohl ganz danach aus als wuerde ich den wenigsten Speicherplatz fuer Musik belegen, insgesamt hab ich satte 3,9 GB an Musikdateien.
Die 3,9 GB belegen aber fast meine gesamte FAT Partition, ja meine Musikdateien befinden sich auf einer FAT-Partition. Der Grund dafür ist das die FAT-Partition meine Austauschpartition zwischen Windows und Linux ist und mein Ubuntu 6.06 kann halt noch nicht auf NTFS schreiben, also brauchte ich ne FAT-Partition.
Aber da ich in den kommenden Monaten wohl auf Ubuntu 7.04 umsteigen werde, wird dann die FAT-Partition ueberfluessig, denn Ubuntu 7.04 kann standardmaeßig auf NTFS lesen und schreiben.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  25.07.2007, 11:15

• Legionär
    • Legion
hm ... um die 9GB hab ich "nur" - und eien haufen CDs ... ich stehe eben auf Hardware^^

(kauf mir auch lieber musik zum anfassen, als son virtuelles ding downzuloaden! :P)

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  25.07.2007, 12:26

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hm ich hab 13 Gig aber ihr werdet wohl alle von DJ Wachturm getoppt der hat meines Wissens seine gesamte Plattensammlung digitalisiert sind glaub ich so um die 250 gigs oder so ^^
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  25.07.2007, 12:43

• Novize
    • Magiergilde
Ich hab nur ungefähr 1Gb  :ugly:
Ich bin viel zu faul meine cds alle auf den pc zu kopieren  :D
  25.07.2007, 13:39

• Reisender
    • Neuling
ich hab auch nur ungefähr 2GB. ich hab nur das auf dem pc was ich momentan höre.
das leben ist ne Rutschbahn und dann stirbt man...
  25.07.2007, 14:33
  • http://-

• Skelett
    • Untot
Ich hab 7.54GB Audio-Dateien ^^ (ist auch Comedy bzw. Kabarett bei)

Hab im Moment aber nen Projekt am Start, das nennt sich NUR ALBEN, da es mir aufn Keks geht, einzelne Songs 2,3 mal aufm Rechner zu haben, weil man die Single und das Album runtergeladen hat ... und in der Konsequenz lad ich mir jetzt halt NUR ALBEN runter, und ergänze ggf. einzelne Songs (was eher selten vorkommt)
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  25.07.2007, 14:56

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Hui, bis jetzt hat piratte den längsten :P
Zitat
Original von Môr

25.07.2007, 15:38

• Daedrafürst
    • Untot
Hm, komme auf 30,5 Gig. 4538 Dateien in 777 Ordnern.

Und ich find mich da schon kaum noch zurecht... :lachen:

Mal wieder ausmisten...
  25.07.2007, 15:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
50,9 GB
6427 Dateien
584 Ordner

und - zwar übersichtlich gestaltet aber manchmal überlege ich stunden, was ich mir jetzt so anhören soll.  :lachen:
und ich habe noch sicher so um die 250 cd's in schachteln, die noch nicht digitalisiert sind.  :ugly:
  26.07.2007, 12:24

• Freund
    • Neuling
310 Songs
1,09 GB
19 Stunden

und ich bin da schon ganz verwirrt...
  26.07.2007, 12:40
  • http://ggl-klasse-8b.foren-city.de/