Nirn.de

Gast

Thema: Wieviel Musik habt ihr auf euerm Rechner?  (Gelesen 17820 mal)

  • Aspirant
    • Magiergilde
Hmm, komm mir klein vor^^

Auf dem mp³-player:
107 lieder, dauer ~ 7stunden, wenn ich die richtige leiste abgelesen habe
größe: 800mb oder so, 200mb werden für das aktuelle Hörbuch freigehalten :)
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  07.07.2008, 19:55
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe inzwischen:
  • 300 Alben
  • 3936 Lieder
  • und insgesamt 21 GB
xD

Alles 100% Legal *hust*
Aka.. Dämonmaster
  08.07.2008, 00:30
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Dämonmaster
Alles 100% Legal *hust*
OMFG!
Er hat ein sternchenHuststernchen mitangehängt, dass kann nur eines bedeuten...


Es stimmt!  :ugly:

Spass beiseite xD
mein MUSIC Ordner hat 207 Lieder, insgesamt 13 Stunden Laufzeit bei nem knappen GB Speichefressung, genauer gesagt 934 MB  :ugly:
Da kommen in nächster zeit aber mehr dazu. Vorher hatt ich nen MP3 der jetzt Schrott ist, und nen alten PC... Der hier hat ne 500 GB Festplatte, harrharr  :D
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  08.07.2008, 06:30
  • Offline
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php


  • Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von 4lyn-roXs
wow  :ugly:
doch nicht immer gleich übertreiben :)
nicht das ihr noch erwischt werdet

Muh? Nicht vergessen Du Sollst: 10 Kopien für Freunde von jeder CD Du anfertigen darfst...
Und es steht nirgends geschrieben, ob die nun wirklich als HardCopy oder elektronische Speicherung aufm Rechner vorhanden sein müssen ;)
  08.07.2008, 11:53
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Muh? Nicht vergessen Du Sollst: 10 Kopien für Freunde von jeder CD Du anfertigen darfst...

Wenn man die Musik von einer legal gekauften CD hat...^^

PC1: 182MB
PC2: 563MB
Externe Festplatte: 26.352 MB (90% sind zwar totaler Mist...)
Du sollst nicht tun was ich dir sage, sondern was ich meine!!!
  08.07.2008, 17:44
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
3220 Dateien in 196 Ordnern,sind dann 13,4GB
  08.07.2008, 18:55
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Grad mal grob nachgeschaut.
Sind 474  Interpreten, 534 Alben und 5664 titel mit 29,8Gb.^^
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  08.07.2008, 20:50
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
6113 Objekte, 15,1 Tage, 19,27 GB  ;)

Gruß
Alexander
  08.07.2008, 21:07
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Freund
    • Neuling
Irgendwie fühl mich wie ein zwerg unter solch virtuellen Musikspeicherfresserschwänzen  :ugly: :lachen:

Bin grade dabei, mir neue Lieder zu holen.
Natürlich auf legalem Wege! Hundertpro! Ich würde NIE illegale sachen mit musik anstellen... *hust*  :ugly:

Bald hab ich 2 GB xD
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  08.07.2008, 23:24
  • Offline
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php


  • Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von BerryBlue
Zitat
Muh? Nicht vergessen Du Sollst: 10 Kopien für Freunde von jeder CD Du anfertigen darfst...

Wenn man die Musik von einer legal gekauften CD hat...^^

Ich hab ja auch nie was anderes behauptet :P Und ausserdem. Und sowieso.

/offtopic ende
  09.07.2008, 18:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Tja. Mal gucken.
Ziemlich genau 166 Objekte
Laufzeit: ca. 10 Stunden
Also so viel hab ich jetz nicht aufm Rechner  ;)
Hauptfertigkeiten:
Langschwert ( oder auch Claymore): Meister (10)
Schwere Rüstung: Geselle (6)
Blocken: Geselle (6)
Schmiedekunst: Geselle (5)
Atheletik: Lehrling (3)

Nebenfertigkeiten:
Wortgewandtheit
Sicherheit
Bogen
Wiederherrstellung
Zerstörung
  10.07.2008, 08:48
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich habe erst vor kurzem meinen Rechner plattgemacht und habe bis jetzt nur ca. 10 Gig Musik drauf. Davor hatte ich ca. 30Gig, aber da war auf viel Mist dabei ^^
  10.07.2008, 15:15
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Mit dem Ziel, meine Musikdichte am PC zu erhöhen, hab ich mir heute 3 Alben gekauft (ja, GEKAUFT!)

In Extremo - Sängerkrieg
In Extremo - Verehrt und Angespien
The Cranberries -  No Need to Argue    

wenn mir die Lieder gefallen, wird sich mein Musikordner wohl wieder auf 2GB satt essen ;)   

Hat evtl jemand noch Vorschläge für Musik, die in die Richtungen der beiden Bands gehn? Die haben mir bis jz recht gut gefallen :)
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  10.07.2008, 22:27
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Coy McCat
Mit dem Ziel, meine Musikdichte am PC zu erhöhen, hab ich mir heute 3 Alben gekauft (ja, GEKAUFT!)

In Extremo - Sängerkrieg
In Extremo - Verehrt und Angespien
The Cranberries -  No Need to Argue    

wenn mir die Lieder gefallen, wird sich mein Musikordner wohl wieder auf 2GB satt essen ;)   

Hat evtl jemand noch Vorschläge für Musik, die in die Richtungen der beiden Bands gehn? Die haben mir bis jz recht gut gefallen :)
also
Letzte Instanz
Saltatio Mortis
Schandmaul
The Cascades
Lost Belief

ich selbst hab nur je ein Lied von den obengenannten(ausnahme sind Schandmaul)
aber die sind alle auf nem Mittelalterrock Sampler gepresst:)

~400 MB
~6 Std
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  11.07.2008, 13:24
  • Offline
  • Der Blog


  • Spion
    • Klingen
10,8 GB
ca 3.330 Dateien in 299 Ordnern

Bis auf ein paar wenige (vielleicht 10-13) in der Tschechei gekaufte CD´s alles absolut Original und Legal erworbene CDs.
Hab vor einigen Jahren auch nie gedacht dass es mal so viel werden könnte, aber wer einmal Blut geleckt hat.....
Und das beste ist, ich kann alles noch anhören ohne mich zu fragen "hab ich sowas echt mal gehört??".
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  28.05.2009, 10:22
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Bei mir sinds auf dem Laptop 7.13gb 31 Alben und 865 Lieder
Auf der Xbox xgb  60 Alben und 2134 Lieder
Und auf dem Desktop-PC ist beides zusammen also 2999 Lieder und 91 Alben.


EDIT: Insgesamt 6 CDs
  28.05.2009, 17:15
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich habe "nur" 13,4 GB xD
Hab aber bei mir zuhause mindestens 800 Cd's...
Ein großteil noch von meinem Vater, aber die Cd ordner liegen bei mir =)
  28.05.2009, 17:20
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Stone
hm ... um die 9GB hab ich "nur" - und eien haufen CDs ... ich stehe eben auf Hardware^^

(kauf mir auch lieber musik zum anfassen, als son virtuelles ding downzuloaden! :P)

Mittlerweile sinds 53,5 GB  :( So viel und nur so wenig Zeit sie zu hören.

Sind um die 800 Alben glaub ich ...

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  28.05.2009, 19:10
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Ich hab 189 Titel die 12 Stunden und 1,04 GB machen ist nix ich weiß^^. Aber ne Freundin von mir hat ne viertel Festplatte (1TB) mit Musik voll, sie läd sich jedes Lied das neu für sie ist (legal;) ) runter. Praktisch wenn man mal nicht weiß wie das Lied von Neulich aus dem Radio hieß, einfach sie fragen und ihr die Melodie vorsummen und sie gibt es dir (...das Lied :D, versteht sich).
Cheers,
The Godfather
  22.09.2009, 21:26
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hier habe ich ca. 5 GB, über 1300 Musikstücke in allen möglichen Formaten (wav, s3m, mid, mod, mpg, far, xm, wma, aac).

klarix
  22.09.2009, 21:58
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke