Nirn.de

Gast

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde  (Gelesen 87825 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Moinsen kann mir jemand helfen? bin bei der Karabinia quest hab den boss gekillt nur wie komme ich jetz aus dem Haus raus?
ICH BIN FÜRST SHEOGORATH
PRINZ DES WAHNSINNS

  07.07.2011, 19:59
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo,
da kommt schon das 2.Problem für heute.
Ich habe die Karabinia Quest so weit das ich den "Endgegner" im Haus besiegt habe doch jetz zum Problem.
ICH KOMM NICHT RAUS =( und kein Schlüssel in sicht!
Ich komme weder vor noch zurück

mfg Schlachter


EDIT:
Ich habe es geschafft da raus zu kommen leider nur mit cheaten jetzt habe ich den vulkan mal unter die lupe genommen und wo komm ich raus IN DEM DRECKS HAUS -.-    gibts denn kein schlüssel oder so dafür
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 21:02 von Schlachter88 »
ICH BIN FÜRST SHEOGORATH
PRINZ DES WAHNSINNS

  07.07.2011, 20:06
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Dazu war kein eigener Thread nötig.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  07.07.2011, 21:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
And the NEXT one!
Will die Quest Mythen der Vergessenheit machen.
Habe die Magische Kristallkugel aktiviert und werde auf eine Art riesiegen grünen Fels teleportiert, ich töte einige Geisterwölfe lerne wie ich sie beschwöre und spelle mich mit der beiliegenden Schriftrolle wieder in den Palast.
DOCH WAS NUN?
Ich habe zur not auch noch ein Savegame vor dem Aktivieren der Kristallkugel.
Hoffe auf schnelle Hilfe

MfG Schlachter
ICH BIN FÜRST SHEOGORATH
PRINZ DES WAHNSINNS

  08.07.2011, 00:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hey ich hab ein Problem beim Quest Mythen der Vergessenheit.
Ich bin in eine Halle teleportiert worden und der Ausgang scheint von irgendwelchen Gittern blockiert zu sein und ich weiß halt nicht wie ich da raus komme...

Kann mir irgendjemand bitte helfen ? x:
  31.08.2011, 19:00
  • Offline