Nirn.de

Gast

Umfrage

Guad wie findet ihr's

Bin ich noch nie gefahren
21 (43.8%)
Süchtig!!!
8 (16.7%)
Niemals!!!
6 (12.5%)
Gut
4 (8.3%)
Was ist das?
4 (8.3%)
Na ja
3 (6.3%)
Nicht mein Ding
2 (4.2%)

Stimmen insgesamt: 48

Thema: Quad Wie findet ihr es?  (Gelesen 8868 mal)

• Reisender
    • Neuling
Wie findet ihr Quad fahren ?
Mir macht es einen heiden Spass!!!!

Edit: Bitte schreibt auch ein kommentar!!
Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer
  02.08.2007, 15:50
  • http://ivoblivion.de.tl/

• Skelett
    • Untot
Ich bins zwar noch nie gefahren, aber mir würds nen Höllen Spaß bereiten... vor allem durchs Gelände. Leider haben die Dinger ne sch**ß Kurvenlage...

Mein Lieblingsquad ist daher der hier:

Für die große Version aufs Bild klicken...

Das ist der GG Quadster... hat immerhin 167 PS und schafft 225 KM/H!
Is allerdings eher ein Straßenquad und nicht fürs Gelände geeignet :(
Die Gebote der Hüter:
1. Was nicht passt, wird passend gemacht! 2. Nehme immer den direkten Weg! 3. Angriff ist die beste Verteidigung! 4. Je näher die Gefahr, desto sicherer der Weg! 5. Entweder ganz oder gar nicht! 6. Der Feind deines Feindes ist dein Freund! 7. Licht ist gut, aber Dunkelheit ist besser! 8. Vergreif dich nicht an Schwächeren, solange es noch Stärkere gibt! 9. Besser zu viel als zu wenig! 10. Unterschätze nie deine Gegner! 11. Was du findest, darfst du behalten! 12. Qualität vor Quantität! 13. Besser als gar nichts! 14. Du bist ein Dieb, kein Mörder, also töte niemanden! 15. Helfe anderen Leuten, indem du ihren Geldbeutel erleichterst!
  03.08.2007, 15:07

• Reisender
    • Neuling
oO :eek: mit so einem ding bin ich zwar noch nicht gefahren aber mich juckts in den finger.
Das ding ist ja wohl mal affengeil!!!
der Spass kostet aber auch sicherlich n bisschen
  03.08.2007, 15:09

• Skelett
    • Untot
Jo der kostet 40.000 Euro oder so... Aber als Multimillionär würde ich mir den anschaffen :D
Die Gebote der Hüter:
1. Was nicht passt, wird passend gemacht! 2. Nehme immer den direkten Weg! 3. Angriff ist die beste Verteidigung! 4. Je näher die Gefahr, desto sicherer der Weg! 5. Entweder ganz oder gar nicht! 6. Der Feind deines Feindes ist dein Freund! 7. Licht ist gut, aber Dunkelheit ist besser! 8. Vergreif dich nicht an Schwächeren, solange es noch Stärkere gibt! 9. Besser zu viel als zu wenig! 10. Unterschätze nie deine Gegner! 11. Was du findest, darfst du behalten! 12. Qualität vor Quantität! 13. Besser als gar nichts! 14. Du bist ein Dieb, kein Mörder, also töte niemanden! 15. Helfe anderen Leuten, indem du ihren Geldbeutel erleichterst!
  03.08.2007, 16:23

• Reisender
    • Neuling
Aber für so eine Maschine ist der nicht so teuer also ein normaler gekändewagen so wie vile den haben kosten auch cs. 38.000 euro
  03.08.2007, 16:25

• Skelett
    • Untot
Na gut aber das hier ist ein Quad... und der ist auch nicht richtig Gelände tauglich... der wurde ja für die Straße entwickelt.

Der Preis kommt hauptsächlich dadurch zustande, dass er von einem Privatunternehmen gebaut wird und keine Massenproduktion ist. Sonst wäre der Preis wahrscheinlich bei ca. 30.000 Euro, also schon viel besser.

Seinen Vorgänger gibts auch gerade mal ca. 100 mal auf der Welt, den hier noch viel weniger...
Die Gebote der Hüter:
  03.08.2007, 16:48

• Reisender
    • Neuling
Aha nur 100mal wow :eek: hab ich ja noch nie gesehen aber wenn es eine provate firma ist ist das auch mehr oder weniger klar
  03.08.2007, 17:00

• Skelett
    • Untot
Jo Grüter + Gut nennt sich das Unternehmen. Nach Walter Grüter... Schade, dass es wegen der geringen Stückzahl keine Videos vom Quadster gibt... Es gibt auch nur ein Video vom Vorgänger (GG Quad) bei Youtube.
Die Gebote der Hüter:
  03.08.2007, 17:14

• Reisender
    • Neuling
  03.08.2007, 17:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
quad fahren - macht süchtig!!  :P

bin zwar nur einmal gefahren, da schweineteuer, aber hat mir unendlich viel spass gemacht. ich möchte mir am liebsten so eines kaufen, muss zwar noch sparen, aber das ist ein "must have".

@ wuffi

yo, das gefährt wär schon was. megaspar.  :lachen:
  03.08.2007, 17:44

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Skilo
http://www.youtube.com/watch?v=ynwLxEgCXt0&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=U64FtQKqUdY
http://www.youtube.com/watch
v=4F0EksVaTgU&mode=related&search=

Hier sind noch mehr wenn du die noch nicht kennst!
Zitat
Kopie von Youtube
 GG-Quad
Swiss Made - BMW boxer engine - $49500 - At Deal's Gap 6-18-06...gg quad "4 wheel" bmw boxer

From: Brian7777
Views: 12,643
Added: 1 year ago
Time: 00:15    More in Autos & Vehicles
Add Video to QuickList

GG Quad Test Italy
GG Quad test in italy by Rai Uno!...GG quad test car driive

From: inhao82
Views: 1
Added: 2 days ago
Time: 02:18    More in Autos & Vehicles
Add Video to QuickList

QUAD GG
spéciale...quad GG enduro spéciale

From: CLAVICULMAN
Views: 116
Added: 2 weeks ago
Time: 07:39    More in Autos & Vehicles
Add Video to QuickList

GG quad
Drive in dubai...GG quad car drive dubai

From: inhao82
Views: 1
Added: 2 days ago
Time: 00:19    More in Autos & Vehicles
Add Video to QuickList

Quad-Kar-Kill
A few nice shots from tq vs GG that i frapsed :)...cod2 Kar98k Rifle tq ferno

Da haste dir genau den richtige Zeitpunkt ausgesucht ;) Bis vor 2 Wochen gabs da nur das eine Video :D

PS Danke für die Links!!!
Die Gebote der Hüter:
  05.08.2007, 01:06

• Reisender
    • Neuling
Jo, Quads sind spitze. Im Wald und im Matsch....
Wenn man aber Motorräder bzw. Fahräder gewöhnt ist, muss man sich erst auf das Lenken einstellen.... das bereitet oft Probleme.
OblivionModGods ______________________________ Steinkreuz
  15.08.2007, 17:34

• Neuling
    • Neuling
Quad farn is so was von geil
als ich zum ersten mal gefahren bin hat man mich danach nicht mehr vom quad runterbekommen
....und des war noch ein kleines mit drosslung (ca. 40kmh)
aber ich fands echt geil

ich kanns nur empfehlen
(aber nur im gelände geht's so richtig ab straße find ich langweilig  :D)

My PC
  05.06.2008, 18:29
  • http://----------

• Ritter
    • Legion
Jo Quads sind lustig... ich bin nur einmal sowas gefahren (war nix besonderes) aber hat auch schon spaß gemacht.

Mein Schwager ist 2 x in Ägypten geflogen, und is da auch 2 mal durch die Wüste mit dem Quad gefahren. Nach 5 stunden tun da die finger schön weh, aber macht ein Heiden spaß auf Wüstengelände.

Dabei hats nichtmal viel gekostet... 10-13€ waren es umgerechnet glaub ich pro stunde...

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  05.06.2008, 23:34

• Fremdländer
    • Neuling
Bin noch nie Quad gefahren aber macht bestimmt Bock!Mit 160km/h über nen Hügel,Überschlag,Genickbruch,tot  :P
Nee Spaß ist bestimmt geil
  06.06.2008, 14:04

• Freund
    • Neuling
bin bloß einmal gefahren, aber ich kann euch sagen es ist geil, macht auf jeden fall einen höllen spaß mit dem ding durchs gelände zu fahren. :D
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  07.08.2008, 17:02

• Diplomat
    • Klingen
Bin selbst noch nie gefahren, kommt aber demnächst.
Neben unserer Gotcha-Anlage ist ne quadbahn. Und wir wollen da in paar wochen mal die anlage für uns (Michse und kumpels) reservieren.
  08.08.2008, 08:22