Nirn.de

Gast

Thema: Wer ist euer Lieblings-NPC?  (Gelesen 9851 mal)

• Bettler
    • Neuling
Ich find ja Mach-Na aus Cheydinhal sehr sympatisch.
Ihre Analyse über das Zusammenleben von Kaiserlichen und Dunmer in Cheydinhal fand ich irgendwie toll :P
  08.12.2007, 13:18

• Reisender
    • Neuling
Thoorooonir :)
immer wenn ich neu anfange, mache ich diesen quest zuerst :D.... direkt schonmal ein händler der einen lieb hat =)
Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, Einem das Brot entziehen,
Einen von einer Krankheit nicht heilen, Einen in eine schlechte Wohnung stecken, Einen zum Selbstmord treiben,
 Durch Arbeit zu Tode schinden, Einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.

Ulrike Meinhof
  08.12.2007, 14:44

• Bettler
    • Neuling
Die Diener Sheograths.
"Wie es aussieht ist mein Meister zufrieden mit euch. Doch jetzt verschwindet, oder ich esse eure Augen." :ugly: :spinner: oO

Oder Sheograth selbst.
Die Nummer mit der Apokalypse war einfach zu genial.

Aber richtig lol waren auch die Kajjiht in dem, dem dank Sheograth Untergang geweihten Dorf.
"Das Ende ist gekommen, wir sind alle verloren."*nach Gerüchte frag* "Cyrodill ist eine schöne Gegend mit fruchtbaren Ländereien."
Der Weltuntergang ist nahe, und der macht einen auf Turi- Guide^^ :D
Pessimisten sind glücklicher, da stehts etwas Besseres geschieht als sie erwarten ;)
  09.12.2007, 10:44

• Reisender
    • Neuling
Orgnolf die alte Schnappsdrossel  :lachen:
[/URL]
  09.12.2007, 14:27
  • http://-

• Bettler
    • Neuling
Sheogorath!

Ich bin so froh, SI gekauft zu haben. Alleine wegen den Gesprächen mit ihm hat sich das Addon gelohnt. Langweiler Martin ist nur ein kleiner Furz gegen das charismatische und facettenreiche Auftreten von Sheogorath.
Sowieso hebt SI den Abwechslungsreichtum von TES4 deutlich an, denn Oblivion war, wenn wir mal ehrlich sind, doch relativ langweilig von den Charakteren (ich sag nur Miiiilchsemmel!).
Bei den meisten Dialogen habe ich mich nur wüst durchgeklickt, aber das geniale Gelaber von Sheogorath sauge ich auf wie ein trockner Schwamm das Wasser.
  09.12.2007, 14:38

• Abenteurer
    • Neuling
Der Beste NPC ist Webam-Naa
Bei dem Quest ''Nocturna hab ich ihn belauscht, wegen dem Auge von Nocturnal...
Dann sagte er (als ich ihn danach fragte): ''Ja, es ist in der Gezeitenhöhle, es ist mein bester xD Besitz!
Dann hab ich ihn beleidigt und nochmal gefragt
daraufhin antwortete er: '' Was für ein Auge? Ich habe KEIN AUGE'' xDDDDD, das war so cool!
  24.12.2007, 19:31

• Lehrling
    • Diebesgilde
ich muss actionb zustimmen, er is einfach klasse. ich grub ein loch und füllte es mit wolken. oder waren es clowns? jedenfalls hat es ihn nicht aufgehalten  :D
  25.12.2007, 23:02

• Hexer
    • Magiergilde
Ganz klar: Mraaj-Dar
Das ist der Khajjit aus der Dunklen Bruderschaft.
Grund: Seine Sprüche aufgrund seines Missvertrauens gegenüber dem Charakter.
  28.12.2007, 17:39
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Neuling
    • Neuling

---///'Sheogorath'\\\---
Wieso rennen alle Leute weg wenn ich eine Wache kille ??
  30.10.2011, 20:29

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
In Cyrodiil selbst vermutlich den Waffenmeister in der Arena. Hat irgendwie was ^^

Auf den SI selbstverständlich Sheogorath! Freu mich schon, endlich in Cyrodiil fertig zu sein und dann nach SI überzusiedeln!!!  :)
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  31.10.2011, 07:58

• Abenteurer
    • Neuling
hmm wahrscheinlich maiq der lügner
freut sich wie ein Schnitzel auf TES:V Skyrim
  31.10.2011, 20:40

• Späher
    • Klingen
Maiq der Lügner, ganz klar.
Ich hoffe er tritt auch wieder in Skyrim auf, ich mag seine Kommentare. Ein klassischer Running-Gag (wenn man bedenkt wie schnell er rennen kann dann erst recht......*hust)
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  01.11.2011, 01:16

• Abenteurer
    • Neuling
Ich finde Baurus cool.
Connor kann kommen!
  02.11.2011, 22:11

• Abenteurer
    • Neuling
Ocheeva! =D Die Sprüche von ihr sind richtig geil. "Natüüürlich müsst ihr sie alle umbringen." Auf jeden Fall mein Lieblings NPC. Und auf Platz 2 sind bei mir alle anderen NPC's aus der Zuflucht. ;-)
  03.11.2011, 15:58

• Neuling
    • Neuling
M'aiq ist cool :D
und Vidkun (auch wenn er tot ist; sein name is lustig xD)
und Fimmion
  23.11.2011, 17:16

• Reisender
    • Neuling
Mai'q weiß viel, sagt manchen. Mai'q weiß Dinge die andere nicht kennen!
  24.11.2011, 17:20

• Neuling
    • Neuling
Varel Morvayn, sein "Bild" gefällt mir am meisten
  14.12.2011, 19:33

• Neuling
    • Neuling
Ich mag Cicero bei Skyrim - was aber auch mit an der Synchro-stimme liegt. Ist im deutschen der gleiche Sprecher wie von Grobnar Gnomhand bei Neverwinter Nights 2. Und ja, ist ein anderer Teil als Oblivion ... trotzdem mal erwähnt.
« Letzte Änderung: 28.12.2011, 15:23 von DerFeinschmecker »
  28.12.2011, 15:19

• Bettler
    • Neuling
Haha ! Faelin er ist Skooma süchtig und hat verfolgungswahn  :ugly:
>Welche Farbe hat die Nacht?<
>Sanguine, mein Bruder<

>Mögen die Schatten euch verbergen<
  16.04.2012, 17:38

• Bettler
    • Neuling
Mein Lieblings char ist natürlich  :master: Sheogoraht  der ist einfach  :ugly: :D :) :o .
  17.04.2012, 21:02