Nirn.de

Gast

Thema: Mods für Waffen+Rüstungen  (Gelesen 1896 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo erstma,
also ich weiss nicht ob ich hier im richtigen forum bin...aber ich frag ma xD also ich bin im moment in kuwait..(am arsch der welt) und habe mir Oblivion gekauft (EN Version) die geht aber bei dem pc meines vaters net...wohl weil sein pc zu alt is und die Grafikkarte zu schlecht ist..ich nehm an das es bei mir geht und will schonma nach mod suchen wo finde ich den gute? hab bis jetzt nur müll gefunden und shen die mit mods nix zu tun haben....>.<
Bitte helft mir xD
  04.08.2007, 09:57

• Reisender
    • Neuling
Hallo erstmal,

in Kuwait???  :ugly:

Mods gibts jede Menge musst nur in Google "Oblivion" und "Mods" eingeben.

Hmmm Kuwait.......Mods.......  :lol:

Hört sich irgendwie nicht so ernst gemeint an,aber egal.

Guck einfach mal auf Google

MfG Chefkoch
Chefkoch - Immer zur Stelle

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  04.08.2007, 11:19

• Gelehrter
    • Magiergilde
Du bist schon richtig ("Hier werden Sie geholfen"  ;) )
Erstmal gibt es hier im Forum eine Liste. (Dort findest du auch Links auf andere Foren mit Mod-Sammlungen)
Dann gibt es hier eine Sammlung für die eher dunkleren Charaktere ;)
Google :rolleyes:
Soweit weg musst du nicht gehen. Nutze mal die Suchfunktion hier und gib "Rüstung" oder "Waffen" ein (aus dem Bereich Modifikationen).
Vieles an Rüstungen und Waffen ist einfach Geschmackssache bzw eine Frage des persönlichen Stils. Es wird aber auch für dich eine Menge dabei sein. :cool:
  04.08.2007, 11:37

• Freund
    • Neuling
Hier ist auch ne gute Liste mit ner menge Mods
  04.08.2007, 11:45

• Neuling
    • Neuling
Doch doch is erst gmeint...bin mein vadda besuchen am ar*** der welt..
k ich gik mir die links ma an xD thx ps bei google hab i auch geguck...kam immer nur müll....
  04.08.2007, 15:58

• Neuling
    • Neuling
Ah..noch n frage..wie installiert man die mods wie zb das schloss und den landsitz von dark..?? ich kann nur mods bei counter strike source und san andreas insallen....>.<
  04.08.2007, 17:08

• Gelehrter
    • Magiergilde
der erste link in meinem obigen Post führt zu einem Thread, der nicht nur "gute" Mods enthält, sondern auch Info zum Thema Mods (z.B. Installation).
Da die jeweiligen Mods unterschiedlich strukturiert bzw. gepackt und angeboten sind, ist eigentlich immer eine Readme-Datei dabei.
  04.08.2007, 17:34

• Neuling
    • Neuling
hi,
danke hab schon paar gute sachen gefunden.ich hab ja die ev version aber was ich net raff kannich dv mods da auch reintun? da brauch ich ja irgend so eine datei oder??ja ja ich weiss....binwas das angeht n noob oblivion hab ich schon lang net mehr gezockt (die DV) ging dann ne mehr......nu hab ich die ev xD muss mich dann wieder reinfinden aber hab ja auch nie was mit mods bei  TES IV gemacht T_T oÒ
  04.08.2007, 20:08

• Gelehrter
    • Magiergilde
solange Waffen und Rüstungen nicht an bestimmte Rassen angepasst sind, solltest du mit EV/DV normalerweise keine Probleme haben. Ich selbst habe in der DV auch einige EV-Mods für Waffen und Rüstungen.
  04.08.2007, 21:27