Nirn.de

Gast

Thema: Hausaufgabenhilfe-Thread  (Gelesen 136198 mal)

• Aspirant
    • Magiergilde
Aber im Ernst, hast du wirklich noch nie eine solche Aufgabe gelöst? Ich meine, in der Primarschule habe ich nur so gerechnet. Algebra kam erst später. (z.B. 1+1=)
In Ehre, in Weisheit, Minduril

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
Ich hab euch gewarnt! ;-)
  04.10.2005, 18:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Athulus
Aber im Ernst, hast du wirklich noch nie eine solche Aufgabe gelöst? Ich meine, in der Primarschule habe ich nur so gerechnet. Algebra kam erst später. (z.B. 1+1=)

Jaja, doch.
Finde Mathe aber trotzdem doof  :P
Bin eher sprachlich orientiert.
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  04.10.2005, 19:45

• Aspirant
    • Magiergilde
Das blöde ist, das Geometrie zu Mathe dazugehört. :mad:
Das hat meinen Schnitt ziemlich nach untengezogen.

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
  04.10.2005, 20:06

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Gobi
Ich kann beides nicht.
  04.10.2005, 20:42
  • http://www.last.fm/user/tokuul

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Tokuul
Zitat
Original von Gobi
Ich kann beides nicht.

Ach, irgendwas wirst du gut können, und sei es kein normales Fach, vielleicht kennst du dich gut mit Technik aus, oder kannst gut mit Kinder umgehen ;)
Oh man, wie das klingt  :ugly:
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  04.10.2005, 20:57

• Knochenfürst
    • Untot
hdf  :ugly:

Ich kann ein bisschen CS spielen hehe ^^
  04.10.2005, 21:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
hdf?

Nunja, kannst ja mal gugge, ob du deinen sk1ll verbessern kannst, um in nem bekannten clan zu spielen und dir deine brötchen damit verdienen  ;)
  04.10.2005, 21:07

• Knochenfürst
    • Untot
  04.10.2005, 21:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Dan wirst du gezwungen sein, einen anständigen Beruf zu ergreifen.
Ob du nun Mathe, Physik oder Englisch kannst, bzw. nicht kannst  :P

edit:
Hach, wie freu ich mich schon wieder auf die Reli-Stunden in der Schule, wo mein Freund und ich immer so die hochgestochenen Texte verfassen, als würden wie sie dem Weltsicherheitsrat vortragen  :ugly:
  04.10.2005, 21:15

• Skelett-Krieger
    • Untot
Danke für die Hilfe, und zu den Texten ^^, ich mach auch gerne so "hochgestochene" Texte  ;)
  05.10.2005, 13:31

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Gobi
Ich muss Physik können ...
  05.10.2005, 13:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Tokuul
Zitat
Original von Gobi
Ich muss Physik können ...

Warum n das?
Reicht ja, wenn du ne gute Note für bekommst, wirklich können musst es ja nicht  :)
  05.10.2005, 13:55

• Knochenfürst
    • Untot
Hmmm ich habe Physik LK und hab vor Astronomie/Physik zu studieren ;)
  05.10.2005, 17:17

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Tokuul
Hmmm ich habe Physik LK und hab vor Astronomie/Physik zu studieren ;)

*hüstel* braucht man da nicht Mathe *hüstel* ;)
  05.10.2005, 17:18

• Skelett-Magier
    • Untot
Wäre schon gut  ;) :lachen:

Allerdings ja nicht alles, mein Schnitt wurde auch immer durch Geomitrie runtergezogen.
Allerdings ist meine Schwäche, deswegen will ich in die USA, auch der Sprachen Bereich.
Will mal Lehrer oder Proffessor werden, für Geschichte als Prof. , als Lehrer würde ich noch Mathe und Physik/Bio dazunehmen.
Da ich 10 Jahre lang sehen musste, wie weniger und mehr begabte Lehrer uns unterrichteten, musste ich häufig erklären, damit es die anderen auch checkten. Da raus hat sich ne Leidenschaft entwickelt. :lachen: ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  05.10.2005, 17:24

• Knochenfürst
    • Untot
Hi,

Ich bräuchte auch mal hilfe. :)

Ich soll ein Referat zum Thema Computerspiele und ihre Zukunft halten. Könntet ihr mir noch ein paar Links schreiben unter denen ich mich noch mehr informieren könnt?  :)
[genius.at.work]
  15.10.2005, 17:38

• Aspirant
    • Magiergilde

Spoiler
  15.10.2005, 18:43

• Skelett-Magier
    • Untot
Als Paradebsp. für next Gen kannst du ja Oblivion verwenden, so was wie die Zukunft schon heute.  ;)
Sonst empfehle ich die neue Unreal Engine, und co, kann aber gerade keine Links geben, Google weiß mehr.  :eek: :lachen:
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
  15.10.2005, 23:03

• Skelett-Magier
    • Untot
Ist zwar ein Doppelpost, aber sonst merkt es ja keiner.  ;)

Also ich habe ein Prob. :(   ich habe mir mehrere Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen und nun passt ein Buch nicht wirklich zu dem was ich schreiben will  :mad: . Ich muss im Augenblicklichen Teilabschnitt, die Auswirkungen der Regierungsweise Kubas (man kann sie ja fast als Totalitär bezeichnen), auf die Musik dort untersuchen.
Habs fast fertig, 10 Seiten sind es jetzt, aber da kommt mein Problem, wer über Kuba schreibt muss auch über den Buena Vista Social Club schreiben, aber in meinem Buch stehen leider auf 150 Seiten, keine bis kaum Infos darüber was die Regierung tat.
Das einzige was ich weiß, es gibt viele Förderungen, der Staat mag alle die Son und co. spielen, weil die Touristen das gut finden, der Staat kontrolliert die Musikwirtschaft,... Das heißt ich weiß alles :ugly: , nur nichts spezifisches :spinner:, ich hab keine Beispiele wie zum Beispiel das Ministerium für Kultur schoß 17.000€ vor, damit man auf Welttounree gehen kann. (Das hier ist auch ausgedacht :( :mad: )  Das Buch das ich habe ist mehr sowas wie, wie spiele ich eine Trommel, was haben wir für Erlebnisse mit Fans gehabt, wie denke ich über die Musik.  :mad:

Kann mir jemand sagen, wo ich schnell, gute Infos herkriege, die auch noch seriös sind.
ps: Mein Lehrer hält Wikipedia für nicht seriös, nur damit ihr es schon mal wisst. Ich weiß , das das eine sehr schwere Frage ist, aber wenn irgendwer was weiß, dann könnte er es ja posten.  ;)
  30.10.2005, 12:54

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von The little big ?????

ps: Mein Lehrer hält Wikipedia für nicht seriös, nur damit ihr es schon mal wisst.

okay, dein Lehrer hat keine ahnung ;)
ich schau mal ob ich was finde und dann poste ich das hier
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  30.10.2005, 16:18