Nirn.de

Gast

Thema: Hausaufgabenhilfe-Thread  (Gelesen 136200 mal)

  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Templer
Zitat
Original von The little big ?????
ps: Mein Lehrer hält Wikipedia für nicht seriös, nur damit ihr es schon mal wisst.
okay, dein Lehrer hat keine ahnung ;)
Stimmt.
  30.10.2005, 16:40
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Skelett-Magier
    • Untot
Der Junge ist vernarrt in dieses Projekt, er will uns auf das Studium vorbereiten.  ;) Und da gilt Wikipedia auch nicht.  ;)

Weiß jetzt einer wo? Ich habe immer noch nichts gefunden?  oO :ugly:
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  30.10.2005, 19:10
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
  04.11.2005, 20:24
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Skelett-Magier
    • Untot
Gute Idee, das Ding nach hier oben zu verschieben.  ;)

folgendes fast Prob.:

Da wir hier viele Leute haben, die sich im Netz auskennen ;)
Wollte ich mal fragen, ob ihr vieleicht ein paar echt lustige Werbeslogans/bilder/texte kennt?
Natürlich, da für die Schule, nichts für über 18.  ;)

Habe schon ein paar, aber hier gibt es ja vieleicht ein paar Profs.  ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  04.11.2005, 21:16
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
moin brauch mal eure hilfe, ich hab ja nur n 56k modem dementsprechend dauert es verdammt lange etwas aus dem interner raus zusuchen ....wenn ihr seiten wisst auf denen man gut sachen nachschlagen kann wäre ich euch sehr verbunden ....ich muss n referat über kulturraub halten ..finde im i-net leider net so viel und es dauer halt alles beir mir ..

wäre also echhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht verdammt nett wenn ihr helfen könnt!!!
Der Jevermeister
  31.01.2006, 15:47
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Warst sdu chon bei wikipedia?
  31.01.2006, 16:38
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von rocker4live
moin brauch mal eure hilfe, ich hab ja nur n 56k modem dementsprechend dauert es verdammt lange etwas aus dem interner raus zusuchen ....wenn ihr seiten wisst auf denen man gut sachen nachschlagen kann wäre ich euch sehr verbunden ....ich muss n referat über kulturraub halten ..finde im i-net leider net so viel und es dauer halt alles beir mir ..

wäre also echhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht verdammt nett wenn ihr helfen könnt!!!

ich hab auch 56k und trotzdem kann ich sowas problemlos mit google usw. raussuchen und sooooo lange dauert seitenaufbau mit 56k auch nicht..  ;)
  31.01.2006, 16:39
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Fremdländer
    • Neuling
Kennt sich hier irgend einer mit dem 30 Jährigen Krieg aus (ursaachen...Folgen)
oder kennt ihr vl empfehlenswerte bücher zu dem Thema und der Zeit

schon mal danke im Vorraus
"Vertraue keinem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst"
Steve Wozniak

In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.
Karl Kraus
  31.01.2006, 16:42
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Hier gibts eigentlich (fast) alles, was man dazu wissen sollte. Wikipedia ist in solchen Sachen immer meine erste Anlaufstelle.
Brauchst du das für ein Referat?
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  31.01.2006, 17:44
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Der dreißigjährige Krieg entstand als Folge der Reformation, ein Krieg zwischen Protestanten und Katholiken. Cirdains Link ist aber wirklich viel ausführlicher, als ich das hier je schreiben könnte. Klare Empfehlung auch von mir!
  31.01.2006, 18:14
  • Offline
  • http://goldensunarchiv.de


  • Freund
    • Neuling
Hat jemand zufällig besonders interessantes Material zum Thema "New Economy" (Wikipedia brauch ich nicht mehr ;) ), das dabei hilft, 12 Seiten über diese zu schreiben und einen Unternehmensberater in dem Bereich zu interviewen?
Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer hat gute Freunde.
(Spruchweisheit aus der Mongolei)


Der Nosgort-Bote (Ausgabe 2)

Stolzer Besitzer eines "n1", spendiert von skaladin am 11.03.2005 um 20:53![/size]
  31.01.2006, 19:18
  • Offline



  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von LordKain
Warst sdu chon bei wikipedia?

türlich, war auch bei encarta und hab sonst alles versucht durchzuschauen ...NIX aber auch gar nix was man verwerten könnte ..

Zitat
Original von Alsan #
ich hab auch 56k und trotzdem kann ich sowas problemlos mit google usw. raussuchen und sooooo lange dauert seitenaufbau mit 56k auch nicht..

Meine bitte war auch eher mir evtl. noch seiten zu nennen auf denen man was finden könnte und nicht das man mir was raussucht!!
Der Jevermeister
  31.01.2006, 19:27
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ein ganz herzliches Danke an Mondkalb, die Links sind wirklich sehr hilfreich, das werden neben einer Serie aus der Frankfurter Allgemeinen wohl die wichtigsten Quellen meiner Facharbeit :) .

Weitere Hilfe ist natürlich trotzdem noch willkommen ;P .
Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer hat gute Freunde.
(Spruchweisheit aus der Mongolei)


Der Nosgort-Bote (Ausgabe 2)

Stolzer Besitzer eines "n1", spendiert von skaladin am 11.03.2005 um 20:53![/size]
  31.01.2006, 19:50
  • Offline


Xso

  • Freund
    • Neuling
hey sehr seeehr guter thread :D


hat jemand von euch ne Ahnung von Betriebsabrechnungsbögen? ^^
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  14.02.2006, 21:46
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Xso
hey sehr seeehr guter thread :D


hat jemand von euch ne Ahnung von Betriebsabrechnungsbögen? ^^

ein paar mehr informationen wären shon nicht schlecht ... was willst du mit deinen " Betriebsabrechnungsbögen"
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  14.02.2006, 22:01
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich hab letzte eine Ausbildung zum "schülermentor" gemacht und soll jetzt 5ern und 6ern was übers internet Beibringen.
Was meint ihr was man denen beibringen sollte bzw. was habt ihr als erstes gelernt?
"Vertraue keinem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst"
Steve Wozniak

In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.
Karl Kraus
  21.02.2006, 15:11
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
frag sie, was sie in der Schule machen und bring ihnen das bei, dann kannst du das Thema noch vertiefen in dem du ihnen noch mehr beibringst als das was sie schon in der Schule machen.
Und schwupp bist du beschäftigt, ganz einfach, im Notfall sag ihnen einfach sie sollen die komplette Wikipedia Datenbank auf fehler durchsuchen, da tun sie dann noch was sinnvolles...  ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  21.02.2006, 15:18
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Mormegil
Ich hab letzte eine Ausbildung zum "schülermentor" gemacht und soll jetzt 5ern und 6ern was übers internet Beibringen.
Was meint ihr was man denen beibringen sollte bzw. was habt ihr als erstes gelernt?
1. in dem alter gibt's nicht mehr viel zu lernen, oder?
2. ich hoffe ihr habt ne kaiser-karte oder was vergleichbares in euren schulrechnern^^
3. versuch's doch mal mit angeboten wie http://www.surfcheck-online.de/dyn/10.htm
web.de hat auch sowas: http://www.zum.de/web-fuehrerschein/ueberblick.htm
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  21.02.2006, 15:23
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ach so ist das gemeint, ich dachte ihnen soll Information via I-net vermitteld werden.... :ugly:
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  21.02.2006, 15:50
  • Offline