Nein, ich hab mich nicht durchgecheatet!
Wow, das letzte mal noch was von mir: Ich hab Ivellon jetzt durch und muss sagen, dass ich zwei mal mir Fackeln ercheatet habe, das war aber nur aus reiner Angst, dass mich die Viecher sehen, ich aber nicht sie, das ist doch verständlich, oder? Die Story ist eine der besten, bis jetzt! Viele versteckte Items, die man findet, wenn man nur lange genug sucht, machen alles nur noch schöner und die Atmosphäre rundet alles ab! Spitze, hat mir wirklich spaß gemacht eure Mod durchzuzocken, 6 Stunden Spielspaß, ohen jegliche Cheats und ich habs jetzt auf Level 78 geschafft.
Anmerkung:
Es gibt doch sehr viele Rechtschreibfehler, auch in den Anfangsdokumenten, die einen das gánze Spiel lang begleiten, dies ist echt unschön und sollte verbessert werden. (Im ersten Buch, was man der Gräfin klaut ... das war ja auch eine Aktion^^). Mindesten drei Fackeln sollte man versteckt irgendwo hinlegen, man hat dann ja fast keine andere Wahl mehr als cheaten, ich hab ja nich gewusst, dass das Dungeon so lang ist! Zusätzliche waffenverzierungen wären dann das letzte, was ich an einer verbesserten Version ändern würde.
Sonst war alles Bugfrei und gut verfügt, außer an einer Stelle in einer Höhle, was aber praktisch egal ist. Viele neue Waffen, die man alle haben will, sowie zauber, die an Bücher gebunden und nicht gleich zu erlernen sind, geheime Items ... einfach nur der Hammer. An der beleuchtung würde ich übrigens auf keinen fall etwas ändern, auch in späteren Versionen nicht!!
@Lazarus
die Idee mit dem Ayleidenkönig, den man erledigen muss ... zu geil, nur weiter so und mach bloß mehr solche Mods!!!!
n1 Mod, mit vielen, vielen Extras und Upgrades
mit freundlichen Grüßen
Sagantor