Nirn.de

Gast

Thema: Die Verliese von Ivellon (v.1.8 Final EV+DV)  (Gelesen 82627 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Is ja klar was ich machen muss...abr ich check nich wie ich den Code schlagen soll, da es 6 Zahlen sind...

Vielleicht bin ich auch nur zu dumm:P


Danke trodzdem

Peace
  09.09.2008, 18:13
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
???  oO sry, aber ich kann mir das nicht erklären^^

Das geht ja tatsächlich nicht^^, 6 Zahlen, aber nur 5 Glocken...mh, was machen wir da ?  :o Also wenn du die Schrifrolle mit den Zahlen sogar HAST! ich wette mit dir, das in dieser 6-stelligen Zahlenabfolge mit Sicherheit nur die Zahlen von 1 - 5 !!! vorkommen. Und du hast rein zufällig genau 5 Glocken ;) na, klingelts? Sonst kannst du dich auch vor die Glocken hinstellen, und sie mit nem dicken Filzstift auf dem Bildschirm durchnummerieren^^

(sry, war nicht bös gemeint, aber die Ironie konnte ich mir nicht verkneifen bei sowas ;)

Gruß,
Carcharoth
  09.09.2008, 19:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Aso jetzt check ich s entlich...

Oh mein Gott bin ich dumm...das ich nich schon früher drauf gekommen bin.

Auf jeden Fall...vielen vielen dank...Hat mir echt geholfen


Peace
  09.09.2008, 19:21
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
:) freut mich. Kenne das, manchmal sitzt man echt gnadenlos aufm Schlauch.

Gruß
  09.09.2008, 19:24
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ähmm, was den Sprengstoff anbelangt. Muss man den manuell entztünden oder gibt es da einen Gegenstand den man Aktivieren muss mit dem Sprengstoff. Hab da nähmlich so n Verdacht wo man den Sprengstoff brauchen muss.


Danke schon mal im Voraus für s mithelfen.


Gruss
  10.09.2008, 10:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich nehme mal an, dein Verdacht bezieht sich auf das verschüttete Ende von Ebene 1... nun ja, das dachte ich anfangs auch^^...

Was den Sprengstoff selber angeht:
Nein, einen Zünder oder ähnliches brauchst du da nicht, wenn du ihn erfolgreich erstellt hast, kannst du den an geeigneter Stelle "anwenden". Das geht dann automatisch, du wirst lediglich gefragt, ob du den Sprengstoff anwenden willst oder nicht. Wenn ja, musst du nur nen Moment warten, bis das Ding dann hochgeht. Das geht jedoch nur an einer einzigen Stelle, du kannst also nicht wahlweise irgendwelche Mauern, Türen oder Truhen aufsprengen (was aber auch lustig wäre :D ). WO du den Sprengstoff verwendet kannst, verrat ich aber nicht. Wenn überhaupt, dann stünde das meiner Meinung nach nur Lazarus zu, dir einen derartigen Spoiler zu gönnen ;)

Außerdem: wie schrieb Lazarus im ersten Post?^^:

Zitat
... Wer nicht gerne Rätsel löst, längere Texte liest oder sich nicht für das TES-Univerum interessiert, sollte von dieser Mod Abstand halten. ...
  10.09.2008, 12:31
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich interessiere mich aber für TES und lese und löse gerne Rätsel...Ich bin es einfach Leid...Ich bin nähmlich schon seit ca. 20 h im Dungeon und möchte gerne auch Nebenquests machen, damit ich nach dem Dungeon auch n Paar IMBA Items habe...

Peace und Danke für die Hilfe
  10.09.2008, 18:54
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Mh^^ kleiner Hinweis:
Spoiler
die Stelle, an der du den Sprengstoff benutzen kannst, liegt auf der Krypta-Ebene ;)
  10.09.2008, 22:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab die Mod zwar noch nicht angespielt, aber ich kann jetzt schonmal ein dickes DANKE sagen, da der Mod echt super aussieht und anscheinend auch mal was zum kniffeln ist  :D !
  07.10.2008, 15:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Entschuldigt falls diese Fragen schon öfter gestellt worden sind:

1. Brauche ich unbedingt diesen Sprengstoff in der Krypta, damit ich an irgend ein wichtiges Item komme, um die Verliese wieder verlassen zu können? Habe es nämlich nicht und scheue mich davor nochmal zurück zu laufen
2. Wer ist Priester Janus? Saß er in denselbem Raum wie Parzival? Brauche ich etwas von ihm?

Und eine andere Frage: wie setze ich einen Text in Spoiler?
  28.12.2008, 01:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Bin gerade doch nochmal zurückgelaufen.

Nun kann ich aber den Sprengstoff nicht mischen. Habe den Pilz und auch den Wein. Kann dennoch die Apparaturen des Alchemisten nicht nutzen. Mein Alchemieskill liegt bei 78.
  28.12.2008, 01:31
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Mh, seltsam, hätte jetzt auch gedacht, dass Experte reicht, aber wies aussieht muss man Meister sein. Wobei da du schon einen solch hohen Skill-Lvel hast kannst du dir die restlichen 22 Punkte zum Meister ja herbeizaubern. Zur Not "einfach" zurücklaufen und an gegebener Stelle dir einen Zauber erstellen, der dir Alchemie steigert. Da du das nur für ein oder zwei Sekunden brauchst, dürfte der Zauber keine Ansprüche haben denk ich (also was benötigten Skill sonst angeht, in dem Fall wärs glaub ich... Wiederherstellung?).
Was den Sprengstoff selber angeht ...
Spoiler
um zur nächsten Ebene zu kommen brauchst du den Sprengstoff nicht, es geht auch so weiter - aber mit dem Sprengstoff kannst du an einer bestimmten Stelle in eine Art geheimen Bereich kommen, wo sich - etwas "nettes" finden lässt^^, allerdings ebenfalls nicht essentiell für den weiteren Fortgang der Mod,

Gruß,
Carcharoth

PS:
Spoilerboxen machst du so, indem du ans Ende des gewünschten Textes [/spoiler] und an den Anfang
Spoiler
[/COLOR] setzt. Dann ist der Text dazwischen in diesem Spoilerkasten
  28.12.2008, 08:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke! Habe es mittlerweile durch :-). Sehr coole Mod. Großes Lob an den Ersteller.
  28.12.2008, 19:33
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi,

hab mal nen Problem bei dem Mod, und zwar bei dem Magierboss, wo man noch im Verlies ist, wo man den Stab oben runter holen muss. Immer wenn ich den Typie eins auf die glocke hauen will stürzt das Spiel ab.
Gibts dafür iwie nen Patch ?

  09.08.2011, 04:11
  • Offline