Nirn.de

Gast

Thema: Die Verliese von Ivellon (v.1.8 Final EV+DV)  (Gelesen 82574 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Spoiler
U-R-A-S-E-K? Soll das ein Name sein? Ein Anagramm?
Ich finde keine Lösung - ich glaub ich bin zu dumm für Rätsel  :spinner:

Und warten? Worauf denn  :(

*schluchz*
  21.08.2007, 19:50

• Freund
    • Neuling
Spoiler
Bei vielen macht es bei 'Urasek' sofort klick, bei anderen eben nicht, hat weniger mit Intelligenz zu tun als mit Erinnerungsvermögen. Warte einfach...fünf Tage...;)
  21.08.2007, 20:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Spoiler
Es gibt, soweit ich weiß, ne Festung namens Urasek...wo allerdings verrate ich nicht
  21.08.2007, 20:57

• Skelett
    • Untot
@Lazarus

Ich spiele Ivellon gerade noch einmal mit einem Assassine auf Level 40 durch, nur ist das fast unmöglich! Kann man das echt nur mit einem Krieger oder kampfmagier schaffen? Mein Assa stirbt an jeder Ecke mindestens zwei mal, gibt es denn auch Verstecke oder extra geheime Gänge für Meuchelmörder, die ich nicht bemerkt habe? Macht aber trotztdem Spaß alles noch ma durchzuzocken^^
Ich wollte auch noch wissen, wie viele Zauberbücher es insgesamt gibt, hab nämlich nur 2 gefunden  :(

Spoiler
Festung Urasek liegt auf der östlichen Handelsstraße von Imperial City, ziemlich genau gegenüber der Landmasse, an der Kreuzung zur Blauen Straße
  22.08.2007, 12:53
  • http://www.ngine-portal.de/

• Freund
    • Neuling
Es gibt nur zwei Bücher, für mehr war keine Zeit/kein Platz mehr.
  22.08.2007, 13:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
So, bin gerade von zuhause zurück gekehrt und habe nun vor, ivellon mal gründlich zu inspizieren. habe mir bereits einen kleinen haufen von fackeln (100 stück XD) angeschafft, hoffe, das reicht^^
  22.08.2007, 13:54

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Spoiler
Ich finde dieses Buch einfach nicht.. weder in Cheydinhall noch in Dreckhack... wo soll das den genau zu finden sein?
Aka.. Dämonmaster
  22.08.2007, 17:22

• Freund
    • Neuling
Spoiler
Ein Exemplar in der Kapelle, eins in den Kerkern von Cheydinhal, eins in den Höhlen von Dreckhack(letztere beiden in Kisten).
  22.08.2007, 17:28

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
ok vielen Dank!

Achja btw.. ich glaub OWC mag mich.. hab grad beim Suchen nach dem Buch ne Ayleiden Fackel gefunden :D Damit wäre ja das Fackel Problem gelöst!
Aka.. Dämonmaster
  22.08.2007, 17:45

• Abenteurer
    • Neuling
ich bin begeistert!! Selten eine so gute Atmosphäre gesehen! Beim Endkampf sind filmreife Szenen entstanden... Und endlich mal schöne mittelalterliche Rüstungen und Waffen ala Gothic 2! Allein das erste Rätsel  machte schon nen Heidenspaß! Also großes Lob an Lazarus! so macht Oblivion wieder Spaß....
  22.08.2007, 18:56

• Skelett-Krieger
    • Untot
@ Jack
OMG,die Waffen aus G2 sind auch nicht wirklich echt,teils viel zu klobig und so. :D :P

@ Lazarus
Aber der Mod ist echt geil von dem was ich so höre.Wird wohl ein "Must have" werden. ;)

@ Dämonmaster
Klingt wundervoll,ich finde es immer toll wenn zwei Mods sich praktisch ineinanderfügen. :)
  22.08.2007, 19:02

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Jo ise auch!
Und stellt euch vor... selbst ich hab jetzt den Turm gefunden :D
Das mit dem Ladeschirm hast du ja gut gemacht!! Respeckt!

@Frostfels... das geile is ja noch, dass OWC auch von Lazarus ist.. und diese Fackel erlischt eben nie!
Aka.. Dämonmaster
  22.08.2007, 19:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
Lazarus, kannsu mir ma kurz helfen?

Spoiler
Ich bin scho lang in der krypta von ivellion, und such momentan ivans körperteile. Aber ich kann seine Beine nirgends finden. Ich such inzwischen schon seit ner guten stunde danach :(
  22.08.2007, 19:35

• Freund
    • Neuling
Spoiler
Versuche, alle anderen Teile zu finden, die Beine brauchst du nicht. ;)
Ist übrigens nur eine Nebenquest, musst du nicht machen um weiterzukommen. Eines der Teile findet man erst in einem Teil der Krypta, der erst Später im Rahmen der Hauptquest zugänglich wird.
  22.08.2007, 19:38

• Skelett-Krieger
    • Untot
Spoiler
hab do scho alle teile...oO Kopf, beide hände, torso, unterleib und arme oô nur passiert nix.. ich wüsst au nich, das ich eins vergessen hätt oO

schick mir lieber ne pn oo
  22.08.2007, 19:40

• Freund
    • Neuling
Spoiler
Wenn du alle Teile außer eben die Beine hast, sollte sich Ivan nochmal melden und auch ein Quest-Popup erscheinen...bei mir hat das auch einwandfrei funktioniert, habe es mehrmals getestet. Werfe notfalls alle Teile aus dem Inventar und sammle sie nochmal ein, vielleicht hilft das.
  22.08.2007, 20:02

• Skelett-Krieger
    • Untot
Spoiler
wie gesagt, hab alles außer den beinen. ich mach einfach mal "setstage", dann kannsch sicha weida machen^^ die nächste stufe is 20, oda? oder zählt das nach teilen?

edit: achja, ganz vergessen: wie heißt der quest? XD
  22.08.2007, 20:06

• Abenteurer
    • Neuling
@ Lazarus
habe versucht dir ne PN zu schicken aber dein Posteingang scheint voll^^. Es geht sich um ne Anfrage deine Rüstungen und Waffen in meine Mod einzubinden. Weiter will ich das hier aber nicht erläutern. Daher ne PN, sofern du etwas platz in deinem eingang schaffen würdest ;)
  22.08.2007, 20:07

• Freund
    • Neuling
Box ist frei.

@Kadian:
Spoiler
Alle Teile aus dem Inventar schmeißen und
set IvFoundIvanBones to 0
in die Konsole eingeben. Danach wieder alle einsammeln...könnte klappen. Wenn nicht, dann werfe nur ein Item aus dem Inventar, und gib das ein:
set IvFoundIvanBones to 6
und sammele das Teil wieder ein.
  22.08.2007, 20:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Spoiler
danke, hat geklappt^^ hab im übrigen die krone put gemacht ûu man, bin ich n guter assasine XD
  22.08.2007, 20:31