Original von Lord DagonSoweit ich mich nicht Täusche wär Peter-der-Meter ein Fake-Account...Hatte hier jemand mal nicht das Gerücht aufgestellt Videix sei auch ein Fake der Admins?
Original von CyberTheMasterZitatOriginal von SimsZitatOriginal von vidiex@Tokuul. Wusste gar nicht, dass du so aussiehst. Ich habe dich ganz anders vorgestellt. Nicht so bescheuert. Boah tokuul wie läst du dir das gefallen????Hat echt mind. eine verwarnung verdient...Aber naja ich bestimm hier Garnichts.... Nurn tipp ^^ Wenn ich hier allein bestimmen könnte wärt ihr beide gebannt... Nurn tipp.
Original von SimsZitatOriginal von vidiex@Tokuul. Wusste gar nicht, dass du so aussiehst. Ich habe dich ganz anders vorgestellt. Nicht so bescheuert. Boah tokuul wie läst du dir das gefallen????Hat echt mind. eine verwarnung verdient...Aber naja ich bestimm hier Garnichts.... Nurn tipp ^^
Original von vidiex@Tokuul. Wusste gar nicht, dass du so aussiehst. Ich habe dich ganz anders vorgestellt. Nicht so bescheuert.
Original von vidiexUnd zu @Tokuul. Ich möchte mich bei dir entschuldigen. War doch nur ein kleiner Scherz, oder? Mann du verträgst doch Scherze, oder?
Original von Sinonzweitens: @tokuul: kommst mir bekannt vor, kommst du aus dem hohen norden?
Original von vidiexJa, der Loplo ist auf diesem Foto drauf, was in einem anderen Forum ist @Tokuul.Wusste gar nicht, dass ihr auch in dem "Ubi-Forum" seid.Vidiex
Original von DaggerfallWir sind überall...
Nirn.de im Jahre 2018 | Impressum Sitemap