Nirn.de

Gast

Thema: Haustiere  (Gelesen 11431 mal)

• Legionär
    • Legion
Wie man auf dem ersten Foto sehen kann fängt sie schon Mäuse aber mit den ersten beiden die sie gefangen hat (von den ich weiß) hat sie nur gespielt bzw. damit in meine Richtung geworfen.  :lachen: Die dritte, die auf dem Foto auch zu sehen ist hat sie nur zu hälfte gefressen, der Rest lag dann auf dem Rasen.
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  27.07.2010, 23:12

• Legionär
    • Legion
Neuerdings kommt die Katze öfters an und macht ich nenne es mal "Probebisse" so als hätte sie lust meinen Arm oder mein Beim zu erkauen, wirklich zubeißen tut sie nicht. Wieso machst sie sowas? Will die nur spielen oder will sie eine Rangordnung festlegen, da müsste ich ja kann zurück beißen.  :D
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  21.08.2010, 16:09

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Mmmmh ...
Also unser Kater macht das bei uns nur, wenn er uns bspw beim Kraulen zeigen will, dass ihm genug ist oder er das nicht mag gerade.

Kommt darauf an, in welcher Situation er das macht.
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  21.08.2010, 16:45

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Boby
Neuerdings kommt die Katze öfters an und macht ich nenne es mal "Probebisse" so als hätte sie lust meinen Arm oder mein Beim zu erkauen, wirklich zubeißen tut sie nicht.
Na ja... wenn die Katze nicht wirklich zubeisst, sondern eher nur "zwickt", kann das durchaus auch Zuneigung bedeuten - sozusagen ein "Liebesbiss". ;)
  21.08.2010, 18:36

• Novize
    • Magiergilde
Zitat
Original von Boby
Neuerdings kommt die Katze öfters an und macht ich nenne es mal "Probebisse" so als hätte sie lust meinen Arm oder mein Beim zu erkauen, wirklich zubeißen tut sie nicht. Wieso machst sie sowas? Will die nur spielen oder will sie eine Rangordnung festlegen, da müsste ich ja kann zurück beißen.  :D

Macht meiner auch, achte da am besten auf die Augen. Wenn die ganz groß sind und irgendwie entsetzt aussehen, ist die Katze wütend und will losgelassen werden, wenn sie/er kleine Augen hat, möchte er/sie nur spielen. Wahrscheinlich wirklich seine Bisskraft testen.

Keine Angst, der will nur Spielen... hehe.

MFG Aaron
It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead - Tuomas Holopainen
  22.08.2010, 02:41
  • TheMetalCrusade

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Boby
Neuerdings kommt die Katze öfters an und macht ich nenne es mal "Probebisse" so als hätte sie lust meinen Arm oder mein Beim zu erkauen, wirklich zubeißen tut sie nicht. Wieso machst sie sowas?

Ist vermutlich eine psychische Störung - sie hält sich für einen Hai, der macht das nämlich genau so. Haie beißen Objekte, die sie durch ihre sonstige Wahrnehmung (die eher schlecht als recht ist) nicht auf Anhieb identifizieren können, gerne mal an, um im Maul zu schmecken/tasten, was es wohl ist.

:D ein Fall für den Veterinärpsychologen!
  22.08.2010, 03:30

• Legionär
    • Legion
*push*

Wir haben seit vorgestern wieder eine Katze/einen Kater (man weiß es noch nicht), knapp vier Monate alt. Dio:
P1000518_filtered Kopie_1600.jpg (137.59 KB)

Zu unserer Erleichterung hat er/sie auch schon direkt am ersten Tag das Katzenklo benutzt.  :lachen:
Unglaublich auch was diese kleinen Viecher für eine Energie haben, ich habe gar nicht gewusst das Katzen so schnell rennen können.
  24.07.2011, 09:41

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Die ist ja süß die Kleine, und dann auch noch gut erzogen <3 <3 <3
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  24.07.2011, 11:46

• Novize
    • Magiergilde
Zu unserer Erleichterung hat er/sie auch schon direkt am ersten Tag das Katzenklo benutzt.  :lachen:
Unglaublich auch was diese kleinen Viecher für eine Energie haben, ich habe gar nicht gewusst das Katzen so schnell rennen können.

Unser Kater war auch am ersten Tag schon aufm Katzenklo, aber da war NICHTS von Energie... er hat sich die ersten 3 Tage schüchtern hinter der Waschmaschine versteckt, bis wir sie eingeschaltet haben. DANN ist er gerannt :D
It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead - Tuomas Holopainen
  25.07.2011, 01:47
  • TheMetalCrusade

• Legionär
    • Legion
Den ersten Nachmittag war der/die auch sofort bei jedem Geräusch unter'm Sofa verschwunden, anfassen konnte man den natürlich auch nicht aber mittlerweile kommt er auch von selbst angelaufen.
  25.07.2011, 13:00

• Fremdländer
    • Neuling
Also, hier wurde zwar lange net mehr geschrieben, aber trotzdem:

Wir haben in unserer Wohnung ein Streifenhörnchen! Das kleine Tier ist soooooooooooooooooooo cool!

Holly für Nirn.png (1.15 MB)

Lares-Deep
  14.02.2012, 18:34

• Abenteurer
    • Neuling
Ohh ist das Knuffig  :D
Ist dir das zugelaufen oder habt ihr das gekauft?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  14.02.2012, 22:38