Nirn.de

Gast

Thema: Arktwend Spieleindrücke  (Gelesen 9189 mal)

  • Reisender
    • Neuling
So und jetzt alles was ihr hier gelesen habt genz schnell wieder vergessen.
  09.10.2005, 19:59
  • Offline
  • http://www.arktwend.de.vu


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
So und jetzt alles was ihr hier gelesen habt genz schnell wieder vergessen.


 :huh:
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  09.10.2005, 19:59
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Reisender
    • Neuling
Sorry... ich will einfach nur eine geringe Erwartungshaltung. Das wollte ich damit ausdrücken.
  09.10.2005, 20:09
  • Offline
  • http://www.arktwend.de.vu


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von ^d3nn!z
Sorry... ich will einfach nur eine geringe Erwartungshaltung. Das wollte ich damit ausdrücken.
Er hat das Gegenteil schon erreicht :P :D
  09.10.2005, 20:17
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Skelett
    • Untot
Ihr Helden ihr^^

Bin mal gespannt, sieht so aus als hätte ich 2 MW zum spielen bis Oblivion^^
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist." - Niccolò Machiavelli, aus "Der Fürst"
  09.10.2005, 20:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Lord Dagon
Zitat
So und jetzt alles was ihr hier gelesen habt genz schnell wieder vergessen.


 :huh:

Na, wer hat gesagt Selbstbeweihräucherung ist nicht gut?  :D Genau, ich
  10.10.2005, 14:15
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Na, wer hat gesagt Selbstbeweihräucherung ist nicht gut? Very Happy Genau, ich

Na, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich Zitiere an der Stelle mal unseren Lieben Exterminas aus dem Ubi Forum;


Zitat
So, ich bin je jetzt arktwend Scripter und hatte das Vergnügen das File zu erhalten *Ätschi Bätsch :P* Und heute konnte ich meinen Erkundungs Flug einigermaßen abschließen, an laufen ist nicht zu denken, dass würde bei der Größe selbst mit Schnelligkeit 500 und ohne Monster Tage dauern Eek, und mein erster Eingruck zur Landschaft:
....WOW....
Das was bis jetzt gezeigt worden ist ist nicht mehr als ein Stück Dreck unter dem Fingernagel Arkts, es gibt wohl mehr Städte als in Morrowind, etwas doppelt so viel, meiner Schätzung nach, von Norddörfern über Festungen bis hin zu Orklagern ist alles dabei. Die Landschaft ist vollkommen, es gibt keinen Baum, keinen Stein der nicht perfekt plaziert wäre, ich wäre bereit auf TES 4 zu verzichten nur um diesen Mod jetzt schon fertig zu bekommen...

Ich glaube zwar nicht das du immernoch auf Oblivion verzichten möchtest, aber das war auch nicht mehr, als ich hier schon gesagt habe.

Und bezüglich der "Selbstbeweihräucherung"; Was ich hier lobe ist die Arbeit von Dennis, nicht die meine, daher erlaube ich mier hier auch kein Urteil.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  10.10.2005, 14:41
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Och, ich war ja nie Mitglied des Teams, dafür hab ich faktisch zu wenig getan, sondern nur freischafender Scriptberater, somit ist das was anderes wenn ich das sage.  :)
  10.10.2005, 19:24
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Och, ich war ja nie Mitglied des Teams, dafür hab ich faktisch zu wenig getan, sondern nur freischafender Scriptberater, somit ist das was anderes wenn ich das sage.

Ach? Das ist dann also etwas anderes?
Ich hab eher das gefühl, du suchst hier einen Weg mich irgentwie schlecht zu machen.
Was übrigends nicht das erste mal in letzter Zeit wäre.  :rolleyes:

Dazu sei gesagt das das einzige was meine Wenigkeit an Arktwend gemacht hat sind überwiegend Landverschiebungen, GMTS anpassen, die ESM erstellen und spielbar zu kriegen und sonstige besondere Features.
Weder habe ich was mit den Landschaften, noch mit der Story etwas zu tun. Und darauf bezogen sich meine Aussagen.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  10.10.2005, 20:02
  • Offline
  • http://antipapsti.de/



  • Beschwörer
    • Magiergilde
Ich hab gestern wieder MW auf meine Platte gemacht und hab mir gleich mal eine TC gezogen. Zu MW Zeiten, hatte ich noch kein I-Net und in Folge dessen auch keine Mods o.ä für MW.
Da ich von Oblivion mal wieder eine Pause brauche, hab ich MW wieder installiert und die Wahl fiel auf Arktwend.

DANKE LEUTE. Die TC ist der Hammer. Ich liebe Stormwend jetzt schon und die Wüste is auch super gemacht. Ich war noch nicht in allen Gebieten, aber ich bin jetzt schon voll bei der Sache und will gar nicht mehr aufhören^^. Auch wenn ich immoment die Kräuterhexe in Stormwend nicht finde :D
Ich denke, wenn ich erst mal alles gesehen habe, finde ich die TC noch besser, aber ich kann euch jetzt bereits ein fettes Lob ausprechen!!!
  28.08.2006, 17:06
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ahoi! Schön wenn's dir gefällt  :D Aber jetzt muss ich dich enttäuschen, die Kräuterhex Mission ist leider nicht zu Ende geführt worden. Heißt nicht das wir nicht noch an anderen Dingen der TC arbeiten, aber diese Mission umzusetzen, davor schauderts mir etwas.
  28.08.2006, 21:30
  • Offline
  • http://www.arktwend.de.vu


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Aso - das erklärt einiges :D
Ich dacht schon durch obi ist mein Spürsinn verloren gegangen :D

Dann mal weiterhin viel spass und frohes schaffen!
  28.08.2006, 22:50
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also, als erstes Mal ein großes Lob. Ist wirklich atmosphärisch und spaßig gemacht worden. Aber hier mal 2 kleine Kritikpunkte :

- In Stormwend giebt es einen Händler, der irgendwie alles gute verkauft, zb. Ebenerzrüstung (die Gute). Das dind ich ein bisschen dumm.

- Bin ich der einzige mit Keller-Fps in Stormwend ? Mein System reicht, um Oblivion ruckelfrei zu spielen, aber in Stormwend ist schluss. Da muss ich für normale Fps Sichtweite auf halb runterdrehen und die Auflösung auf 800x600 runterdrehen ...
Linux is like an indian tent - no windows, no gates, but Apache inside
  30.08.2006, 15:23
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Hmm also bei mir läuft Arktwend super flüssig..
  30.08.2006, 18:02
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Versuch mal 24 Stunden in der Stadt zu rasten, dann pendeln sich die Tagesabläufe der NPC´s ein und alles läuft deutlich flüssiger.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  30.08.2006, 18:05
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Soo also habs ma Installiert und muss sagen! WOW hab lange net mehr so gestaunt was man aus dem altem Morrowind noch so rausholen kann. Respekt an die Modder insgesamt bin ich wirklich Positiv überrascht mich hat das ganze bisher noch mehr gefesselt als Morrowind damals, weil es eben einen etwas klareren Handlungsfaden gibt und die Story stark in den Vordergrund gerückt wird.

Werde versuchen das durchzuspielen und gebe euch dann mein Endgültiges Feedback.
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  19.02.2007, 23:16
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich habe mir heute ,,Arktwend'' gedownloadet, und leider erstmal Zwei Stunden mit der Installation
verbracht. Aber jetzt da es endlich geht bin ich schon wirklich beeindruckt. Die Atmosphäre ist viel
lebendiger, vollkommen Morrowind untypisch, auch die Charaktere gefallen mir auf Anhieb besser,
beispielsweise Sagrim. Ich hatte zwar am Anfang einen Fehler, nämlich das alle Objekte anscheinend
doppelt existierten, aber der war schnell behoben und im Nachhinein sogar ganz belustigend. So war
der Erzbischoff, dessen Name ich leider vergessen habe, ebenfalls doppelt und so ist ein zweiter Bisch-
off aus dem ersten ,,herausgelaufen''. :ugly: Vonwegen man kann sich nicht teilen.

Großes Lob von mir für Arktwend, Morrowind hat mir noch nie so viel Spaß gemacht! :)
  28.02.2007, 12:56
  • Offline