Nirn.de

Gast

Thema: Mr. Help beim zweiten Mal  (Gelesen 5313 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem und ich hoffe, dass mir jemand hier vielleicht helfen kann:
Ich habe bereits einmal mit "spawn sh" Mr. Help gerufen um meine Beliebtheit in Mora Sul zu erhöhen. Nun möchte ich nach Ishtar, habe aber nur 71 Rufpunkte. Ich könnte aber nur noch die Wassermagier töten - das will ich aber nicht, weil sie doch meine Freunde sind  ;)
Wenn ich jetzt aber wieder "spawn sh" eingebe, fehlen die Optionen "Politischer Ruf...". Zurückgehen auf einen alten Spielstand hilft auch nichts. Weiß jemand, wie man wieder alle Optionen von Mr. Help herstellt? Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, die Rufpunkte bei den Assassinen zu erhöhen, ohne dass man den König oder die Wassermagier zu tötet?

Schon mal ganz vielen Dank im Vorraus!

Innos
  04.09.2007, 13:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Du cheatest dir den Ruf
um an Ruf zu gelangen muß man was tun un nich nur rumcheaten !
wenn Du nen ehrlichen weg suchst:
eine kleine liste...
auch sonst eine sehr übersichtliche seite zum game, wie hier eben zu TES
gl un verderb Dir den spielspaß nicht mit cheats bei nem RPG.

mfg van n3p0muk
. . , - ÜBERWACH - , . .

_-> Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  04.09.2007, 16:04
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
So würde ich das nicht sehen, ich habe auch beim Ruf gecheatet, weil der einfach echt schwer zu bekommen ist, habe das Game aber auch schon druchgezockt  :P

Nein, es gitb meines Erachtens keine Möglichkeit seine Gesprächsoptionen wieder herzustellen, habe auch schon mal danach geschaut.
In deinem Gothic savegame kannste auch nix umschreiben, habe ich ebenfalls versucht.
Google findet auch nicht viel dazu, aber vllt bekommste ja was aus den tiefen des Internets gezogen?!

mfg
  04.09.2007, 17:19
  • Offline
  • http://www.ngine-portal.de/


  • Neuling
    • Neuling
Vielen Dank für eure Antworten!

@n3p0muk: bisher habe bei Gothic 3 noch nie gecheatet und normalerweise mache ich es auch nicht. Bei Mora Sul habe ich es gemacht, weil ich den Sklaven nicht töten wollte und diesmal, bei Ishtar, will ich es auch nur machen, weil ich das Töten der Wassermagier vermeiden will. Nicht wegen der damit verbundenen Mühen, sondern weil es mir einfach zuwider ist.

@sagantor: Ich hab schon ziemlich rum gesucht, habe aber auch nichts gefunden. Das hier war so ziemlich meine letzte Chance. Irgendwo muss das Ganze doch eingestellt sein...
  04.09.2007, 19:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe übrigens die Frage dann noch in einem anderem Forum gestellt und auch selbst noch ein bißchen rumprobiert. Wen das Thema interessiert, findet dazu vielleicht hier noch was http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4351712&posted=1#post4351712
  06.09.2007, 00:27
  • Offline