Nirn.de

Gast

Thema: Shivering Isles bald auch für die Xbox360 auf DVD  (Gelesen 2712 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Xbox360 Besitzer ohne XboxLive können sich freuen ...

... denn die Spieleschmiede Bethesda kündigte nun auch eine "Retail Version" des offiziellen Addons für Microsofts Konsole an. Neben Shivering Isles sind auch die Bezahlplugins rund um Knights of the Nine auf dem Datenträger enthalten.



Zum Erscheinungstermin äußert sich Bethesda gewohnt vage, in der Pressemitteilung ist aber die Rede von Oktober. Ein Preis wurde in der Mitteilung nicht angegeben, auf dem Bethesda Blog hingegen wird von $29.99 gesprochen (ungefähr 22€).

  07.09.2007, 12:47
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Abenteurer
    • Neuling
mir kommt dann da aber noch ne frage auf.... wie läuft das dann mit dem spielablauf ab???? kann man dann auch mit der SI DVD in cyrodiil herumlaufen??? oder wie?
CPU: AMD Sempron 2800+ (2 GHZ)
Grafikkarte: ATI Radeon x800 GTO ( 8xAGP)
SOUNDKARTE: Sound-on-board
Festplatte: Master: 80 GB (IDE)
                Slave: 200 GB (IDE)
Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DRR-RAM
  07.09.2007, 13:24
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Cyrodiil Erforscher
mir kommt dann da aber noch ne frage auf.... wie läuft das dann mit dem spielablauf ab???? kann man dann auch mit der SI DVD in cyrodiil herumlaufen??? oder wie?

Ich glaub das SI einfach nur installiert wird, und du dann wieder die Original DVD von Oblivion brauchst um dann zu zocken.

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  07.09.2007, 13:33
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hi.. ich hab es mir geholt, man installiert es einfach nur auf die festplatte und das wars. man brauch nur die orig dvd wieder !
  28.10.2007, 12:35
  • Offline