Für alle interessierte - ich wollte nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen - ich habe Kontakt mit Stefgol aufgenommen und er gibt das Projekt aus privaten Gründen ab.
Ich habe mich nun entschlossen das Projekt fortzuführen, womit es also sozusagen einen Relaunch gibt. Zusammen mit Crashtestgoblin, und hoffentlich noch vielen anderen freiwilligen die uns helfen wollen, haben wir also vor dieses Mammutprojekt fortzuführen, bzw. mit System und Struktur anzugehen (anders sind diese Textmassen auch nicht zu bewältigen.) Wir achten als Mitglieder vom Tamriel-Almanach vor allem auch auf die Lorekonforme-Übersetzung, weswegen sich das Spiel gut eingliedern lässt vor Morrowind.
Es gibt kein Veröffentlichungsdatum, also braucht auch nicht gefragt werden danach. Wir haben ja nicht nur dieses Projekt, sondern noch viele andere. Aber wir sind motiviert es umzusetzen. Nebenher bekommt auch der Daggerfall-Almanach von mir noch ein weiteres Update!

Ein mehr oder minder offizieller Thread, ist
hier zu finden. Ich werde versuchen größere Fortschritte ebenso hier zu posten.
Wer grundsätzlich Interesse an einer Mitarbeit hat, gute Englischkenntnisse und viel Eigenmotivation vorausgesetzt, der kann sich gerne bei mir melden und man klärt dann alles weitere
Bis demnächst!
Deepfightervom deutschen Daggerfall-Übersetzungsteam