Nirn.de

Gast

Thema: Raimunds Oblivion Overhaul bei Nirn.de Downloads  (Gelesen 5979 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Raimunds Oblivion Overhaul (kurz ROO) ist das Rundum-Sorglos-Paket für Oblivion schlechthin. Es krempelt praktisch das ganze Spiel um und fügt zahllose Gegenstände von Waffen über Rüstungen bis hin zu neuen Gegnern.

Natürlich geht das alles nicht ohne eine gewisse Datenmenge. Durch die enorme Größe von über 700MB war das Paket bisher nur in viele Teildateien aufgespalten erhältlich - damit ist jetzt Schluss! Erstmals ist es nun bei Nirn.de Downloads in einem Stück verfügbar und somit komfortabler denn je runterzuladen.

Also zögere nicht, sondern erlebe Oblivion in einem völlig neuen Licht!

Mehr zu Raimunds Oblivion Overhaul und Downloadlinks findest du auf der Projektseite bei Nirn.de Downloads: Klick

Interessierte sollten außerdem auf der offiziellen ROO Seite vorbeischauen: Klick
  29.09.2007, 18:08
  • http://www.jafjaf.de

• Fremdländer
    • Neuling
Hey der Mod muss gut sein.
Die Screens sehen ja auch schon cool aus.
  25.10.2007, 06:19

• Fremdländer
    • Neuling
schwerer ausnahmefehler. rundum sorglospaket. das sollte man erst schreiben, wenn man es ausprobiert hat. nach ausprobieren heisst es : das rundum ärgerpaket.
details erspare ich mir, die erlebt jeder selbst.

alleine der anspruch raimunds, das allgültige modpaket zusammen gestellt zu haben, ist schon derart abgehoben, das kein weiterer kommentar mehr nötig ist. raimund hat offenbar all die mods, die er in sein paket reingebrtacht hat, vorher nicht getestet, denn dann hätte er vielleicht die schädlichen nebenwirkungen bemerkt. es ist ihm aus unerfahrenheit offenbar nicht bewusst, das grundsätzlich alle TES mods zu 95% schwere ausnahmefehler verursachen.

wenn oblivion bei allen mängeln an inhalt und struktur eine qualität aufzuweisen hat, dann die der gelungenen atmosphäre. und die geht mit allen overhaul paketen gründlich kaputt und wird zu einer billigen kill-das-komische-da maschinerie.
  08.01.2008, 12:50

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von stars
schwerer ausnahmefehler. rundum sorglospaket. das sollte man erst schreiben, wenn man es ausprobiert hat. nach ausprobieren heisst es : das rundum ärgerpaket.
details erspare ich mir, die erlebt jeder selbst.

alleine der anspruch raimunds, das allgültige modpaket zusammen gestellt zu haben, ist schon derart abgehoben, das kein weiterer kommentar mehr nötig ist. raimund hat offenbar all die mods, die er in sein paket reingebrtacht hat, vorher nicht getestet, denn dann hätte er vielleicht die schädlichen nebenwirkungen bemerkt. es ist ihm aus unerfahrenheit offenbar nicht bewusst, das grundsätzlich alle TES mods zu 95% schwere ausnahmefehler verursachen.

wenn oblivion bei allen mängeln an inhalt und struktur eine qualität aufzuweisen hat, dann die der gelungenen atmosphäre. und die geht mit allen overhaul paketen gründlich kaputt und wird zu einer billigen kill-das-komische-da maschinerie.

Ich benutze ROO schon seid längerem und habe keinerlei fehler feststellen können. Was für Bugs hast du denn? treten sie an bestimmten stellen auf? hassu noch andere mods aufm pc, die komplikationen verursachen können? ;) Hassu nich alle readmes gelesen, da steht nämlich, was für mods man nich zusammen nehmen sollte (gibt von einigen mods ja mehrere versionen)
  08.01.2008, 13:01

• Reisender
    • Neuling
Bei mir läuft ROO einwandfrei. Möchte es auch micht mehr missen.

@ Stars, Les dir mal den Thread bei Modifikationen durch. Da wirst du bestimmt eines besseren belehrt.
[/URL]
  14.01.2008, 13:41
  • http://-

• Skelett-Magier
    • Untot
Auch ich nutze ROO und bin sehr glücklich damit, die Atmosphäre hat sich eher verbessert und bugs habe ich noch keinen gefunden.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  14.01.2008, 13:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich muss mich all den Vorrednern anschließen - denn auch ich bin ROO User und absolut zufrieden damit. Eigentlich eine Pflicht für Oblivion.

Die Bugs entstehen garantiert nicht wegen dem Mod sondern.... :rolleyes:
  14.01.2008, 15:03

• Neuling
    • Neuling
Ich möchte eh mal ein neues Oblivion aufsetzen, da meines recht verbuggt ist (seit Anfang noch das erste).

Verträgt sich ROO mit Shivering Isles und Knight of the Nine?

Thx für jede Antwort

Thomas
  20.01.2008, 05:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
ROO setzt meines Wissens sogar SI als Vorraussetzung  :lachen: nun, gibt keine probleme^^ solche overhauls wurden eh meistens so gemacht, dass sie mit bethesda plugins harmonieren
  20.01.2008, 09:28

• Reisender
    • Neuling
Falscher Thread;)

Mit SI gibts keine Probleme(is ja wie gesagt vorraussetzung), mit KotN gabs glaub ich nur beim Magierturm-PI Probleme;)
  20.01.2008, 13:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
master_of-games, du liegst falsch ^^ ich hab den Eiszackturm und auch ROO 2, da gibts keene probleme XD
  20.01.2008, 13:35

• Reisender
    • Neuling
echt nicht?
Dann wurde das wohl mittlerweile behoben, aber in einer älteren version gabs Probleme;)
  20.01.2008, 14:00