Nirn.de

Gast

Thema: Release  (Gelesen 38562 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
So, jetzt kommt mal ein richtig langer Beitrag.
Ganz nach dem Motto lange Rede kurzer Sinn.

Also wo fang ich am besten an...

Im Oktober 2003 kamm Athronarch wohl auf die Idee, eine recht große Mod zu entwickeln. Bedingt dadurch das er selbst Mitglied in AME Team ist,
dauerte es nicht lange bis der ein odere andere dieses Teams auch daran mitwerkelte.
Diese Mod trug damals den Namen "Black Raven". (Sollte ich mich bei irgentwas Irren entschuldigung, ich war damals nicht dabei und alle die es damals
waren sind... ähm... mehr oder weniger vom Erdboden verschluckt).
Es wurden diverse Zellen gebaut, noch alles im Morrowind-Look angelehnt, es war auch keine TC sondern nur ein PlugIn.
Im April 2004 wurde dan das Projekt gekippt und neu begonnen, als Total Conversion.
Diese hielt nicht lang, das Master wurde einige Wochen später wieder geschrottet und neu aufgebaut.
Vieles änderte sich dan als ich ins Team kam, ich stellte gleich fest das es diesem "Laden" eindeutig an Motivation fehlte und räumte mal ordentlich auf,
(Damalger Stand war eine halbe Siedlung [Nur Häuser], eine nicht Spielfähige ESM und weder NPC´s noch Interiors).
Wärend Athronarch und die anderen sich immer weiter zurückzogen habe ich fleißig weiter Level gebaut und die ESM zum laufen gebracht,
bald folgten dan hier auf Seite 1 die ersten Infos und Screens dessen. Das ging dan auch immer weiter, durch meine fleißige Arbeit arbeitete ich mich
langsam die Ränge im Team hoch bis ich schließlich die Position Co-Leader trug.

Athronarch war dan wieder über längere Zeit inaktiv und ich koordinierte dessen weiter unseren Haufen.
Nach und Nach formte sich so ein Land, welches später in der Demo Version spielbar war, aber mit mäßigen Erfolg.
Letztendlich war ich selbst mit der Qualität dieser Mod nicht zufrieden und habe die ESM und alle Daten WEGGESCHMISSEN und von vorne begonnen,
das wurde hier nicht gesagt, aber es war wohl die beste Lösung, den letztendlich hatte das alte zuviele Anfängerfehler.
Also wurde wieder alles von vorne begonnen, Anfang 2005, mit mir allein.
Und wieder begann sich ein neues Land zu formen, diesmal jedoch schöner, detailierter und stimmiger als das alte es jemals war, aber dennoch, Oblivion stand kurz
vor der Tür und ich musste die Desingerschere ansetzten und den Mod "Kastrieren" auf das Maß, bei dem es möglich ist es vor Oblivion fertig zu stellen, doch die Vortschritte
konnten sich sehen lassen, den sie waren rasend schnell.
Zwar war der Umfang nur ein Bruchteil dessen was anfangs Geplant war, dennoch ist diese Mod neben Arktwend die wohl größte Morrowind-Mod die bis heute erschienen ist.
Ja richtig, heute ist Release-Tag.
Nach nur einem Jahr arbeit, das voher war ja für die Katz. ;)
Nunden, Oblivion läst nurnoch 1-2 Monate auf sich warten, nun ist der allerletzter Termin, ihr könnt die Daten Downloaden.
Ich werde mich nun aus der Morrowind Community zurückziehen, für immer.
Und mit Oblivion einen neuen meiner  Träume verwirklichen. (Mehr dazu gibts bald auf http://www.sureai.de)
Dies hier ist wohl eine art Abschlussfeier, aber nur ein Vorreiter, in den nächsten 24 Stunden geschieht ein neues Event das dieses in den Schatten stellt.
Rechnet außer mit Arktwend aber mit keiner anderen TC für Morrowind mehr, dies sind die Ersten deutschen und vermutlich die Letzten.
Ich Wünsch Euch noch viel Spaß in Fallas und möchte noch sagen das dies hier keinesfalls ein Flop ist wie diese Demo, wie gesagt, ich habe
mit sämtliche Kritik zu herzen genommen und eifrig verbessert wo es nur ging.

Ihr Braucht Bloodmoon und Tribunal und einen Rechner über 1 GHZ ist ein muss.

 Bitte beachtet das die Daten am besten in eine KOPIE des Morrowind Ordners installiert werden, weil original Daten überschrieben werden.

 [color:RED]Mehr Infos in der Readme.txt!!![/color]

Download,

Größe: 189 MB

Nocheinmal vielen Dank an CyberTheMaster von tes-oblivion.de für den Mirror. ;)

 MYAR ARANATH, Relict of Kallidar.

Development by;

 

Published by;

Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  20.10.2005, 19:09
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
PAAARTYYYYY wooowoooowooooo


 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :ugl-jump: :ugl-jump: :ugl-jump: :ugl-jump: :ugl-jump: :ugl-hdl: :crazy: :respekt: :love:


zieh ich gleich, sonst morgen
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  20.10.2005, 19:17
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Wart nur ab, es kommt noch viel besser.  :ugly:
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  20.10.2005, 19:18
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett
    • Untot
Wow, die Beta war schon so gut, dass ich mich nun nur noch mehr auf die Finale Version freue... *saug*  :D

Schade, dass das mit den Münzen nicht mehr geklappt hat, aber wie gesagt - bald mehr auf http://www.sureai.de  :)
  20.10.2005, 20:19
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Werde ihn mir auf jedenfall morgen saugen,  ;) , frue mich schon wie ein kleiner Schneehase.  :D :D :D
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  20.10.2005, 20:20
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Ich hab's grad installiert...jetzt geht's los! :D
Hab' leider nicht mehr allzuviel Zeit zum Spielen heute...
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  20.10.2005, 21:28
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Gib dann nacher mal einen ersten Eindruck , damit ich weiß was mich erwartet.  ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  20.10.2005, 21:31
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
das ist wenn man schwirigskeitstufe 0 hat ist es sehr schwer( gefält mir  :respekt: ) jo sehr schön gemacht wirklich und aufregend weil das mal schwer ist und aufpassen muss... :D ;)
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  21.10.2005, 15:14
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
So, ich hab's jetzt ein paar Minuten angespielt, bin fast auf Level 2 :D und mache gerade Waldläuferjagd in der Wildnis. ;)

Das Kampfsystem mit Blocken per Tastendruck, Bullet Time und Rage (habe Letzteres noch nicht ausprobieren können) ist auf jeden Fall sehr gelungen.
Spannendes Intro-Video und besonders aufgefallen ist mir der tolle Soundtrack :o .
Die dichte Vegetation gefällt mir sehr gut und es laufen sogar süüüüße Hasen und Rehe (die wie Hirsche aussehen :P) im Wald herum^^ .

Der einzige negative Punkt ist meiner Ansicht nach leider die Rechtschreibung, aber das ist natürlich auch nicht einfach, bei der Masse an Texten.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  21.10.2005, 17:50
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
(190 MB, 41 mal heruntergeladen)
...armer Cyber :(
  21.10.2005, 18:07
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Skelett
    • Untot
ich hab da n bug endekt ... bei allen densten (handeln bewundern reperriren ... und so weiter ) steht Dr(Draken) und nicht Goldmünzen... :eek: :D
und wenn  man sein verbrechen gezahlt hat und man grade im schlag war hatte mann auf die wache wieder geschlagen und in wm war die waffe dann weggesteckt ..

also wenn ihr noch n patch raus bringt könntet ihr das ja endern ....

Nero
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  21.10.2005, 19:44
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Der einzige negative Punkt ist meiner Ansicht nach leider die Rechtschreibung, aber das ist natürlich auch nicht einfach, bei der Masse an Texten.

Jup, und ich bin Legastheniker.

Zitat
ich hab da n bug endekt ... bei allen densten (handeln bewundern reperriren ... und so weiter ) steht Dr(Draken) und nicht Goldmünzen...    

Ich hätte schwören können ich hätte den GMTS Eintrag geändert, naja, patch ich.  :spinner:

Könntest du mir das mit der Wache noch einmal erklären? Ich weiß nicht was du meinst.  :ugly:
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  21.10.2005, 20:43
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett
    • Untot
im wm wenn mann seine strafe bezahlt hatte wurde die waffe automatisch weggesteckt aber wennn man im mod strafe zahlt und aus dem menu geht setzt man seinen angrif fort (wenn man auf die wache mit der waffe ausgeholt hat) :o offendlich verstehst du das jetzt? :P :ugly:
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  21.10.2005, 21:34
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett
    • Untot
Bin gerade am Saugen... mensch, auf die Mod hab ich gewartet! Die Bera habe ich übrigens nicht gespielt, von daher wird auch alles neu für mich sein! :-)
  22.10.2005, 18:37
  • Offline
  • http://goldensunarchiv.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hm.
Saugeil  :respekt:

Bei jeder neuen Rüstung/Waffe denk ich mir:
"Uff, muss ich haben..."
-> hinschleich und klau :D


Mir ist was aufgefallen:
Bei der Wegbeschreibung von dem Priester (?) Irgendwer in Dranass zum Friedhof ist falsch.
Der sagt, er liege ein Stück im Süden, ist aber nicht so.
War glaube ich im nordosten, bin mir aber nicht mehr sicher  ;)
Hab da voll lange rumgesucht... :(
Und den blöden Tempel find ich auch nicht :(
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  22.10.2005, 18:47
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Der Tempel von Tirnasil?

Geh in die weißen Weiden, in der mitte der Ebene gibt es südlich einen Berg, hinter diesem Berg in einer Schlucht befindet sich der.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.10.2005, 18:54
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ja, gefunden, allerdings war auch hier die Ortsangabe falsch.
Hieß wieder Ost-südlich vom Grafensitz, war aber eher Nord-Östlich.
Wielang ich das wieder gesucht habe :mad:
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  23.10.2005, 17:42
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
hä ?! checke ich net... kann einer dahin alufen und n pic machen damit ich das auf der karte vom pic sehen kann? denn ich suche die grade auch und finde die net ich war schon in diesem hügelgrab  mit dem ÜBER necro drinnen .( schade das er nicht n ringhatte auf dem der zauber war mit den ganzen gegenern die sich selber vermähren......) :eek: :( (wäre bestimt lustig :ugly: )
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  24.10.2005, 15:03
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich werd mal auf der Karte die ganzen wichtigen Orte eintragen.

Zitat
( schade das er nicht n ringhatte auf dem der zauber war mit den ganzen gegenern die sich selber vermähren......)


Man man man, ich hab doch an alles gedacht ;) , geh nach Kallidar und such im Observatorium etwas westlich von Nartathzul.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  24.10.2005, 15:25
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


LoF

  • Bettler
    • Neuling
Die  Mod ist ja der Hammer! Ich habe mir jetzt den Schlachtermeister Helm geklaut...allerdings ist das Balancing schlecht, ich konnte im GEschäft einfach Schneewolf-Schulterplatte und -Handschuh klauen.
LoF oder LordofFlames
  25.10.2005, 09:04
  • Offline