Zuallerstmal vielen dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort.
Ich habe mir die Mids sofvor gezogen und spiele seitdem total begeistert Myar Aranath

Zwei Fragen hätte ich aber noch:
Ich sehe es richtig das es hierfür den angekündigten nachfolgern (mit blureffekt ect ) nicht mehr geben wird, weil du auf Oblivion nun programierst? Wie sieht es mit dem jedoch angekündigten Patch aus ( nicht das ich bisher sehen würde das MA eine patch brauch) , aber nachfragen ist sicherer dachte ich mir.
Zweite Frage:
Mir ist etwas seltsames passiert: ich habe mit level 1 in Areldar in einem Laden für 15 Gold einen Ring der Schattenform gekauft.
Dieser beschwört für 120 sekunden einen hexenmeister der sich selber reproduziert im kampf... meinen angstgegener ein wildschwein zerlegt er und seine Kumpels in wenigen Sekunden...
nun weiss ich ja das man mit diebstahl (wie einst in morrrowind) einiges am ballancing sich selber kaputtmachen kann... und so frage ich mich:
sollte ich diesen ring besitzen?
ist er aufgraund eines fehlers für lächerliche 15 Gold zu haben ?
Soll das so sein und er wird in kürze nutzlos oder die hexenmeister wenden sich gegen mich?
Weil, ich würde ihn auch wegschmeissen wenn ich mir damit etwas kaputtmache ... bitte um Information ob der frühe Erwerb des Ringes beabsichtigt ist.
Ansonsten möchte ich mich nochmals bedanken für diesen Klasse Mod !
Ps eine frage habe ich doch noch:
Wieso ist das hier so unbekannt? Gibt es noch weitere Foren wo sachen über MMyar Aranath diskutiert werden? Weil ich finde es ist anbertacht der Leistung relativ wenig Resonaz.
Lieben Gruß von Maddrax, der, wenn es erlaubt ist, bestimmt noch das eine oder andere fragen mag