Nirn.de

Gast

Thema: Release  (Gelesen 37462 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Dann würd ich nochmal testen, ob es bei der Komprimierung keinen Fehler gab, sonst war alles umsonst (hatte ich auch mal -_-)

Das wurde mehr als einmal gemacht, keine Sorge, es funktioniert alles nach Plan.
Bei manchen die den Download nicht abschließen kann es sein das der Installer beim öfnen einen Error bringt und behauptet, er wäre Virusverseucht.
Das ist aber meist nicht so, bei der Erstellung wird die Größe der EXE bis aufs Byte genau festgeschrieben, wenn man es nun Installieren will und die Größe des Installers weicht von dieser ab (z.b. wenn die Datei nicht vollständig heruntergeladen wurde) bringt er diese Meldung.
Jedenfalls ist der Installer wie er hier auf dem Server ist absolut frei von Viren, keine Sorge.  ;)
(Diese Garantie kann aber nur für tes-oblivion.de und sureai.de gegeben werden, wenn jemand den Installer nachträglich mit einem Virus verseucht und irgentwo hochläd trage ich dafür keine Verantwortung, wobei der Installer dan ja seine Selbst-Warnfunktion hat, intelligentes Ding.  ;) )
 
PS: Ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch die Installation der Anwendung entstehen könnten.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  19.12.2005, 14:27
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett
    • Untot
hm ich glaub ich fange den mod nochmal an
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  20.12.2005, 14:20
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
eine frage:

wie hast du die ganzen modelle gemacht (mit welchem prog)
  27.12.2005, 17:09
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich habe einen großteil garnicht selbst erstellt, aber sie sind ausschließlich mit 3DS Max modeliert.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  27.12.2005, 17:17
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
achso, sind das die 5% die du nicht selbst gemacht hast?  ;)
  28.12.2005, 17:36
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Frage:
kann man die Bullettime auch so benutzen? wenn nicht, könntest du möööööööglicherweise machen dass das geht? Ich will das auch im normalen MW haben  :ugly:
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  05.01.2006, 20:26
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  05.01.2006, 20:42
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Neuling
    • Neuling
Sagt mal bitte, wo ist der Mod denn runterladbar?

Die beinem Downloads hier gehen nicht.

Der Hauptlink liefert einem ein 221 Byte grossen file
der alternativlink: sorry seite existiert nicht

auch anderern datenbanken gibt es das programm nicht ..lediglich einen 2,1 mb grossen patch habe ich nach mehreren stunden gefunden

dieses problem gilt acuh für den andren deutschen morrowind mod :(

kann jemand helfen und einen funktionierenden downloadlink nennen für
Myar Aranath
und wenn es geht
Arktwend


vielen dank
  19.08.2006, 12:49
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hi,
die Sureai-Seite wird gerade generalüberholt und ist deshalb nicht erreichbar.
Den Download für Myar Aranath findest du hier:
http://www.sureai.de/MA_Setup.zip
Da ich im nachhinein einige Änderungen am Installer vorgenommen habe, ist die Datei nun größer als 180 MB, dafür dauert die Installation aber auch keine 2 Stunden mehr.  ;)

Arktwend findest du ebenfalls hier und hier den Patcher.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  19.08.2006, 13:00
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Neuling
    • Neuling
Zuallerstmal vielen dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort.

Ich habe mir die Mids sofvor gezogen und spiele seitdem total begeistert Myar Aranath  :)

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

Ich sehe es richtig das es hierfür den angekündigten nachfolgern (mit blureffekt ect ) nicht mehr geben wird, weil du auf Oblivion nun programierst? Wie sieht es mit dem jedoch angekündigten Patch aus ( nicht das ich bisher sehen würde das MA eine patch brauch) , aber nachfragen ist sicherer dachte ich mir.

Zweite Frage:
Mir ist etwas seltsames passiert: ich habe mit level 1 in Areldar in einem Laden für 15 Gold einen Ring der Schattenform gekauft.
Dieser beschwört für 120 sekunden einen hexenmeister der sich selber reproduziert im kampf... meinen angstgegener ein wildschwein zerlegt er und seine Kumpels in wenigen Sekunden...

nun weiss ich ja das  man mit diebstahl (wie einst in morrrowind) einiges am ballancing sich selber kaputtmachen kann... und so frage ich mich:

sollte ich diesen ring besitzen?
ist er aufgraund eines fehlers für lächerliche 15 Gold zu haben ?
Soll das so sein und er wird in kürze nutzlos oder die hexenmeister wenden sich gegen mich?
Weil, ich würde ihn auch wegschmeissen wenn ich mir damit etwas kaputtmache ... bitte um Information ob der frühe Erwerb des Ringes beabsichtigt ist.

Ansonsten möchte ich mich nochmals bedanken für diesen Klasse Mod !

Ps eine frage habe ich doch noch:
Wieso ist das hier so unbekannt? Gibt es noch weitere Foren wo sachen über MMyar Aranath diskutiert werden? Weil ich finde es ist anbertacht der Leistung relativ wenig Resonaz.

Lieben Gruß von Maddrax, der, wenn es erlaubt ist, bestimmt noch das eine oder andere fragen mag  ;)
  20.08.2006, 15:29
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hi,
einige der Ideen zum Nachfolger gehen nun in diese Oblivion-Mod über. Im ganzen kann man aber sagen, das dieser Nachfolger vermutlich nicht erscheinen wird. Wobei ich mich da nicht festlege, ob es vieleicht nicht doch noch eines Tages begonnen wird...

Zu der zweiten Frage... Also das war so nicht gedacht. Diesen Ring sollte es eigentlich nur ein einziges Mal geben, in einem recht gut versteckten Dungon. Also es ist ein Fehler. Da Myar Aranath in der nächsten PC Action enthalten sein wird, werde ich sobald diese erscheint ein kleines Bugfix veröffentlichen. Darin sind einige der gröbsten noch vorhandenen Fehler beseitigt, den Ring werd ich dann auch noch raus nehmen oder zumindest den Preis anpassen.

Warum das hier auf sowenig Resonaz stößt mag daran liegen, das die Mod schon fast ein Jahr erschienen ist und auch in anderen Foren vorgestellt wurde.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  20.08.2006, 15:56
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
Hallo.
ich will dich ja nicht wieder damit nerven, aber ich habe leider erst vor kurzer Zeit von der TC Myar Aranath gehört und habe mir die natürlich gleich mit oben gepostetem Link runtergeladen.
Danach habe ich mir noch den patch 1.3 runtergeladen und beides installiert.
Ich habe allerdings ein Problem: Wenn ich ein neues Spiel anfange kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass er einen Script nicht laden kann. Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere, kann ich den Namen nicht eingeben.
Also, wie gesagt, sry dass ich dich damit nochmal störe, aber ich bin schon total heiß auf den Mod!
Danke
Es gibt Leute, die halten den Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse.
Andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken könne.
Nur wenige sehen in ihm ein Pferd, das den Karren zieht.
  28.08.2006, 22:58
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Lord Dagon
...Da Myar Aranath in der nächsten PC Action enthalten sein wird...

Wie hast du die denn da rein gekriegt? O.O
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  28.08.2006, 23:16
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
 Hallo.
ich will dich ja nicht wieder damit nerven, aber ich habe leider erst vor kurzer Zeit von der TC Myar Aranath gehört und habe mir die natürlich gleich mit oben gepostetem Link runtergeladen.
Danach habe ich mir noch den patch 1.3 runtergeladen und beides installiert.
Ich habe allerdings ein Problem: Wenn ich ein neues Spiel anfange kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass er einen Script nicht laden kann. Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere, kann ich den Namen nicht eingeben.
Also, wie gesagt, sry dass ich dich damit nochmal störe, aber ich bin schon total heiß auf den Mod!
Danke .

MorrowindEnhanced. Readme lesen wirkt wunder. ;) Bitte die .exe File von MWE mitladen.

Zitat
Wie hast du die denn da rein gekriegt? O.O

Es gibt sogar einen Artikel im Heft.  ;)
Da Arktwend einen Monat zuvor in der PCA war fand ich eines morgens eine Mail von PCA im Briefkasten, das wir ja noch andere gute Mods auf unserer Seite hätten und ob sie Myar Aranath auch veröffentlichen dürften.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  29.08.2006, 14:59
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
Oh.. ja...  :o

Danke!
Es gibt Leute, die halten den Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse.
Andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken könne.
Nur wenige sehen in ihm ein Pferd, das den Karren zieht.
  29.08.2006, 15:54
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Emmmmm^ich hab da sone Frage ^^
Was genau macht dieser Mod? Ich habs irgendwie ned verstanden. Er fügt ein neues Land hinzu? Sowie bei Tamriel Rebuilt oder?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  01.10.2006, 19:55
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Er fügt kein neues Land hinzu, es ist eine Total Conversion.
Das heißt, es ist quasi ein Spiel auf der Basis der Morrowindengine.
Morrowind gibt es nicht. Das ganze Spiel spielt in einer neuen Welt, die keinen Bezug auf Tamriel hat. Man fängt einen neuen Char an, in einer völlig neuen Welt.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  01.10.2006, 20:11
  • Offline
  • http://antipapsti.de/