Nirn.de

Gast

Thema: Arktwend Release!  (Gelesen 41754 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Arktwend ja.
Morrowind nein.^^
-> Soforthilfe
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  21.02.2006, 22:23
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hö und wie starte ich des dann jetzt? Ist ja keine exe da, wie bei MA.
Also in meinem Morrowind Ordner ist jetzt ein Ordner "Arktwend" wo nochmal Datafiles usw. drin sind.
Im Morrowind Launcher wird Arktwend ja auch nicht angezeigt
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  21.02.2006, 22:27
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
:blink:

Was macht ihr nur für sachen...
Natürlich müssen die Engine und Rohdateien von Morrowind im selben Ordner liegen, kopiere die Original-Morrowind Daten zu den Arktwend daten und es müsste gehen, solange du nichts überschreibst...

Releasetage sind Dauerstess, ich gehe nun zu Bett, n8.^^ (Und morgen gibts nen Ersatzinstaller!)
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  21.02.2006, 22:31
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
moah... blubb, naja installier ich halt morgen nochmal neu, bin jetzt auch zu müde und zu faul ^^
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  21.02.2006, 22:33
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
jaja doppelpost ich weiß,

was ist denn nun mit nem Ersatzinstaller? :blink:

und ist der MGE bei Arktwend mit dabei?
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  22.02.2006, 21:32
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich glaube du brauchst keinen Ersatzinstaller, nur die neueste Version von dem Entpackprogramm http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=137

MGE gibts da http://www.timeslipped.co.uk/ kann aber sein das damit der gesamte Himmel überstrahlt wird, musst testen.
  22.02.2006, 21:51
  • Offline
  • http://www.arktwend.de.vu


  • Abenteurer
    • Neuling
ich kanns irgendwie net von sureai runterladen...habt ihr das noch irgendwo anders mit ner schnellen verbindung geuploadet?
"Wie kannst du es wagen? Du meinst, mein Schicksal bestimmen zu können, doch bist du nur ein alter Mann, der in die Sterne schaut und das Verhalten der heiligen Tiere liest!" "Nicht ich bin es, der dir dein Schicksal auferlegt - Einzig und allein die Götter sind es, die unser Leben bestimmen können. Merk dir das."
  01.03.2006, 20:13
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ne sorry gibt nur den einen. Würde dir http://www.getright.com/ oder einen andren Downloadmanager empfehlen damit gets schneller.
  01.03.2006, 20:33
  • Offline
  • http://www.arktwend.de.vu


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich hoffe das das hier noch jemand liest.
Ich habe da ein echt nerviges Problem.
Jedes mal wenn ich Arktwend starte friert es nach ein paar Minuten ein :(
Mir is auch aufgefallen das es bei dem normalen Morroind auch so ist.Früher hatte ich nicht das Problem,jetzt auf einmal bleibt das Spiel hängen.

Oblivion z.b stürzt bei mir nach einer Weile ab.

Woran kann das liegen?

PS:

Ich habe nur Morrwind mit den beiden erweiterungen und Arktwend +Pach 1 und 2 + pachfix
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  27.05.2009, 14:01
  • Offline
  • Luzide Träume


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo,
wenn der Fehler bei Morrowind auch auftritt hat er höchst wahrscheinlich nichts mit Arktwend zu tun. Morrowind ist außerdem ein ziemlich anfälliges Ding für alle möglichen _Sachen_, Das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre ein Treiberproblem oder ähnliches. Könnte übrigens auch an Windows Vista liegen.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  30.05.2009, 12:05
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Zitat von SureAI.de
(Montag, 17. August 2009)



Fast vier Jahre nach der ersten Veröffentlichung von "Arktwend - Das vergessene Reich" können wir jetzt Version 2.0 zum Download anbieten.


NEU IN 2.0:

Version 2.0 ist primär dazu gedacht, Version 1.0.5 mit Patch 1.0.5.7 zu vereinigen und möglichst viele Bugs zu beheben. Insbesondere schließt Version 2.0 bereits alle Änderungen von Patch 1.0.5.7.3 und vom RingTextureFix mit ein. Eine Reihe von Bugs (darunter die meisten der in der Komplettlösung beschriebenen) wurden gefixt. Die Quests haben jetzt Namen, unter denen sie im Tagebuch zusammengefasst sind. Fast alle Tagebucheinträge und einige Dialoge wurden verbessert. Eine Reihe von Scripts wurden korrigiert und/oder für bessere Leistung getweakt. Die Begleiter/Eskorten haben jetzt eine viel bessere AI dank Grumpys Companion-Scripts; man kann sie quasi nicht mehr verlieren, außer man teleportiert oder sie sterben. Balancing wurde an einigen Stellen angepasst. Ein Miniquest wurde hinzugefügt (Questgeber: Vereistes Schiffswrack nordwestwestlich von Worrlintor). Arktwend ist jetzt ohne Morrowind Enhanced spielbar.

Download deutsche Version


Besonderer Dank geht an die für diese Version zuständigen Golden Thief und arvisrend.

Quelle: SureAI
  19.08.2009, 20:52
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Wow, das kommt für mich sehr überraschend.

Überaus lobenswert, dass so ein "altes" Projekt immer noch aktualisiert wird.

Habe Arktwend damals nicht wirklich aufmerksam gespielt und werde das jetzt zum Anlass nehmen, das nachzuholen. Leider sind 400MB für mich nicht wenig, mal sehen, wann ich das downloaden kann. :)

PS: Dafür wäre ein neuer Thread auf okay gewesen.
  19.08.2009, 21:22
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de