Nirn.de

Gast

Thema: Offizielles Plugin "Fighter's Stronghold" (nicht mehr) kostenlos!  (Gelesen 41289 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Update! Wie angekündigt ist das Plugin nun nicht mehr kostenlos. Wer seine Chance in der kostenlosen Woche verpasst hat, hat leider Pech gehabt - nun muss man 1,89$ für das Schloss berappen.

- - - - -

... jedenfalls für eine Woche.

Bethesda ist demnächst in Spendierlaune. Passend zum Release des neuen PayPlugins "Fighter's Stronghold" am 15.10.2007 dürfen die neuen Inhalte nach Erscheinen für eine Woche lang kostenlos runtergeladen werden. Auch Xbox360 Nutzer kommen über Xbox-Live auf ihre Kosten.

Das Plugin wird laut Bethesda folgende Inhalte bereitstellen (halbwegs sinngemäß):

Zitat
Besiege die angreifenden Marodeure und werde Herr der Burg Battlehorn. Die ausgedehnte Festung, die in dem Colovianischen Hochland im Westen Cyrodiils liegt, wird es dir erlauben, das Leben eines noblen Kriegers zu führen. Das beinhaltet Privatgemächer, große Speisesääle, einen Weinkeller, Hütten, Trainingsräume und mehr. Und was wäre ein Schloss ohne Geheimgänge und dunkle Geheimnisse?

Features:

- eine voll ausgestattete Burg zum Erkunden
- Ritter des wahren Horns patrouillieren und erfüllen euch jeden Wunsch
- geheime Schatzkammer
- erweitere die Einrichtung in jedem Teil des Schlosses
- stelle einen Winzer an, der dich mit speziell hergestellten Weinen im Kampf stärkt
- stelle einen Kampftrainer an, um deine Kampffähigkeiten zu schulen
- stelle einen Präparator ein, der lebensechte Figuren für deine große Halle herstellt
- erstehe einen uralte Dwemer Schmiede, die deinen Schmiedeskill auf Vordermann poliert

Wer diese Festung sein Eigen nennen will, muss sich nur noch bis nächsten Montag gedulden um es kostenlos downloaden zu können.

Danke an Mafio1 für den Hinweis.

Quelle
  11.10.2007, 14:00
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Legionär
    • Legion
Ich finds wunderbar!
Genau zum Anfang der Ferien stellt Bethesda mir ein paar neue Inhalte für Oblivion kostenlos zur Verfügung.
Und dazu auch noch gratis :D
 :frieden: Gut so, Bethesda. Weiter so :)
  11.10.2007, 14:12
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Jaaa, ne ganz nette Burg, aber wenn ich ehrlich bin:
- die Story ist nicht so arg einfallsreich.
- die Burg zielt wie die meisten PIs auf Helden-Krieger ab.

Aber die Statuen von den Kreaturen (Screens oben) könnten ganz nett für Modder sein.
Weiß jemand, ob man die verwenden darf?

MfG Lord Mardian
  11.10.2007, 14:21
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn es kostenlos zum DL steht wird man die ganz sicher verwenden dürfen.

@Alsan.. wie meinst du das? Für eine Woche lang kostenlos?

/edit: jetzt habe ich meine eigene Meinung vergessen :D
Also:
Mir gefällt das PI auch :)
Sieht nach einer schönen Mod aus.. und ich frage mich ja, was das für ein Artefakt sein wird. Dwemerisch ist ja immer gut *g*
Und geheimnisse und geheimgänge klingen auch verlockend.

Ist eig schon raus, wo das ganze spielen soll? Klingt ja nach einem kleinen neuen Teilstück Cyrodiils. Weil eine Grafschaft kann man ja nicht einfach in eine andere eingliedern.
Aka.. Dämonmaster
  11.10.2007, 14:26
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Helios IV
Ich finds wunderbar!
Genau zum Anfang der Ferien stellt Bethesda mir ein paar neue Inhalte für Oblivion kostenlos zur Verfügung.
Und dazu auch noch gratis :D
 :frieden: Gut so, Bethesda. Weiter so :)
Genau zum Ende meiner Ferien :cry:
Auch wenn eigentlich klingts wiene ganz normale mod
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  11.10.2007, 14:29
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Dämonmaster
@Alsan.. wie meinst du das? Für eine Woche lang kostenlos?

Für eine Woche halt kostenlos, danach muss man wieder ein paar Dollar berappen (wenn man es sich noch nicht runtergeladen hat).

So habe ich das jedenfalls verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
  11.10.2007, 14:31
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Helios IV
Ich finds wunderbar!
Genau zum Anfang der Ferien stellt Bethesda mir ein paar neue Inhalte für Oblivion kostenlos zur Verfügung.
Und dazu auch noch gratis :D
 :frieden: Gut so, Bethesda. Weiter so :)

finde ich auch schön.
Zum Anfang der Ferien ein kostenloses Plugin, wenn auch nicht so umfassend. Aber immerhin.

Danke an Betestheda.

Gruss Erguinor
  11.10.2007, 15:13
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Das ist ja irgendwie total blöd! Heißt das nun, dass ich es nach dieser Woche nicht mehr für andere uppen darf?

Bedeutet das, dass ich die neuen Meshes nicht verwenden darf?

Gut gemacht, Bethesda  :rolleyes:

Edit: Aus dem alten Thread:

Was ich irgendwie blöd finde... warum haben die mit der GotY nicht noch gewartet, bis dass Plugin releaseable ist? Ich für meinen Teil hole mir die GotY ja sowieso, weil es konfortabler ist, alles in einer ESM zu haben, aber für Leute, die noch überlegen, wären solche exklusiv für die GotY gemachten PIs doch ein einleuchtendes Argument.

Manchmal stellt sich Beth. so tollpatschig an... Spinner
  11.10.2007, 15:33
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ab dem 15.10 also..... sehr gut dann werde ich schonmal die tage runterzählen
sind ja nur noch 4 mit dem heutigen gerechnet

gut so bethesda muhahahahahaha  :D
  11.10.2007, 15:51
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
also ich hab mir jetzt mal den Trailer runtergeladen,einfach Genial.Ich frag mich nur was das für ein Pfeil ist,der schiesst auf 2 Minotaur und die werden auseinder geprengt.Das muss wohl Schockschaden sein.  :eek:
  11.10.2007, 15:58
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von DarkWarrior
also ich hab mir jetzt mal den Trailer runtergeladen,einfach Genial.Ich frag mich nur was das für ein Pfeil ist,der schiesst auf 2 Minotaur und die werden auseinder geprengt.Das muss wohl Schockschaden sein. :eek:

Link?


Hätte ich Bethesta garnet zugetraut, nen PI 4 free. (Klingt iwie geil^^)
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  11.10.2007, 16:10
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wo hast du den einen trailer gefunden? o.O

//edit: Jetzt sind auch alle 9 PI's komplet... das ist ja DLC6 obwohl KotN schon 8 war.
Aka.. Dämonmaster
  11.10.2007, 16:10
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
also der Trailer hat damit nichts zu tun,ist nur einer über Oblivion.

Sorry hab ich vergessen zu Erwähnen,nichts für ungut. :D

Und der ist von XBox-Live.
  11.10.2007, 16:14
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Aka.. Dämonmaster
  11.10.2007, 16:28
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Das ist ja mal wieder klasse, genau dann, wenn ich im Urlaub bin, kann man sowas runterladen. ;)
  11.10.2007, 17:45
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Dann lass dir das PI von jemandem zuschicken der es in der Zeitspanne gezogen hat.Das ist doch dann legal,oder nicht? :P ;)
  11.10.2007, 17:53
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Denk' mal schon. Aber ich hab doch so vergessliche Freunde. ;)
  11.10.2007, 17:56
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von DarkWarrior
also der Trailer hat damit nichts zu tun,ist nur einer über Oblivion.

Sorry hab ich vergessen zu Erwähnen,nichts für ungut. :D

Und der ist von XBox-Live.

:spam: Alk?

btt: warum geben die das nur für eine Woche kostenlos raus? oO
  11.10.2007, 17:57
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von ArN0LdInI
btt: warum geben die das nur für eine Woche kostenlos raus? oO
Damit sie ihren Ruf bei den Spielern verbessern und nachher dennoch kräftig dran verdienen. ;)

@ Topic: Joa, sieht tatsächlich nach einer überdurchschnittlichen Hausmod aus.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  11.10.2007, 18:04
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Dämonmaster
Und warum genau postest du uns das dann?


weil der Trailer auch Kostenlos ist. ;)

Ist das eigentlich auch für Xbox kostenlos,oder nur für PC?
  11.10.2007, 18:50
  • Offline