Nirn.de

Gast

Thema: Offizielles Plugin "Fighter's Stronghold" (nicht mehr) kostenlos!  (Gelesen 41275 mal)

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Schaut euch mal andere Spiele an ,da geht das net so einfach .
Und in Bf kam man auch net auf die Idee mal ne Waffe oder so einfach mal für ne Woche zu verschenken.
Bis auf die eine Map da ,die eh etwas kahl ist.
  28.10.2007, 16:00

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von ArN0LdInI
Schaut euch mal andere Spiele an ,da geht das net so einfach .
Und in Bf kam man auch net auf die Idee mal ne Waffe oder so einfach mal für ne Woche zu verschenken.
Bis auf die eine Map da ,die eh etwas kahl ist.

Bei Bethesda kriegt man da halt mal so nen doofes Schloss in der Pampa das total keinen Sinn hat. Hurey! Unterschied? Oo
[genius.at.work]
  28.10.2007, 16:11

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenn wir gerade beim Vergleich mit Battlefield 2 sind, da gab es bereits drei Karten kostenlos.

- Wake Island 2007
- Road to Jalalabad
- Highway Tampa
  28.10.2007, 16:45

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
- Highway Tampa

ist 2142 ;) (in der neusten beta)

Aber ihr regt euch auf wenn mal jemand was für ne Woche kostenlos rausbringt und das finde ich sehr arogant :P
  28.10.2007, 18:11

• Skelett-Magier
    • Untot
auch BF2

(oje ist das kurz, gar nicht vorbildlich, aber es enthält alle Informationen)  :D
  28.10.2007, 18:20

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von ArN0LdInI
- Highway Tampa

ist 2142 ;) (in der neusten beta)

Aber ihr regt euch auf wenn mal jemand was für ne Woche kostenlos rausbringt und das finde ich sehr arogant :P

Daran merkt man das du keine Ahnung hast. Wir regen uns nicht auf das man etwas eine Woche kostenlos rausbringt sondern das es nach einer Woche Geld kostet. Vorallem wenn die Sachen früher kostenlos gegeben wurden.
Bei Morrowind haben wir noch PLugIns die mit Liebe in die Welt eingestrickt worden sind kostenlos erhalten.
[genius.at.work]
  28.10.2007, 18:53

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn du mal nen Job hast ,sag ich auch ,arbeite mal en Woche für nix . ;)
Und damit endet die Diskusion  hier für mich :P
  28.10.2007, 19:35

• Skelett-Magier
    • Untot
Nein, ein paar kostenlose Zusatzinhalte zu einem Spiel das 50€ kostet sind nicht verkehrt, das könnte man auch Kundenfreundlichkeit nennen, das ist in ihrem eigenen Interesse.
  28.10.2007, 19:39

• Knochenfürst
    • Untot
Du hast nen Aspirin-Abo oder?

Ne Woche für Nix. Programmierer werden normalerweise nicht nach Gewinnbeteildigung bezahlt sondern haben nen Festlohn. Selbst wenn haben die Morrowind Plugins gezeigt das man das mal machen kann.
[genius.at.work]
  28.10.2007, 19:40

• Reisender
    • Neuling
@alsan   da hast du wohl recht, mit dem datum und so...

jetz bleibt doch mal auf dem boden!
ihr habt alle ein stück recht, auf der einen seite stimmt das, mit dem spiel, 50 € sind nicht wenig, gerade für ein spiel mit soeinem erfolg, da würden es auch 30€ tun, aber auf der anderen seite, wegen der mods, ist es verlorene arbeitszeit, egal was für abläufe das sind, ich kann auch einfach ein gutes schwert machen, das einem extra starken goblin geben,schon ist meine mod fertig, auch wenn das wirklich keine arbeit ist!
Glarthir, mein netter Geschäftspartner...
  29.10.2007, 15:57

Sun

• Neuling
    • Neuling
Hi,
keine Ahnung ob diese Frage schonmal vorgekommen ist.
Da ich meinen Pc gewechselt hab, habe ich meine Spielstände auf den neuen kopiert nur will der jetzt das Plug in nicht erkennen. Hat irgendwer nen Plan wie ich das wieder hinbekomme oder muß ich mir das neu runterladen?

Danke schonmal

Lg Sun
Antworten:  5 €
Antworten mit Humor: 15 €
sinnvolle Antworten: unbezahlbar!!
  12.11.2007, 20:27

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wenn du das Setup verschludert hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es dir zu kaufen.

Es gibt einen anderen Weg, aber dafür musst du den geheimen Brunnen in Buxtehude finden, die sieben Prüfungen der Wassermänner bestehen und schlussendlich den Teufel um Rat bitten (und der ist kein netter Geselle).

Was ich damit sagen will: Über die andere Möglichkeit wird nicht gesprochen. ;)
  12.11.2007, 20:29
  • http://www.jafjaf.de

Sun

• Neuling
    • Neuling
Nein das Setup hab ich noch (und auch installiert) aber er will trotzdem nicht
  12.11.2007, 20:37

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Rein theoretisch reicht es, das ganze Verzeichnis rüber zu kopieren!
Neu installieren ist nicht unbedingt nötig!
Aka.. Dämonmaster
  12.11.2007, 20:43

Sun

• Neuling
    • Neuling
Hhm rein theoretisch halt. Hatte ich als erstes versucht bzw das war ja der Sinn des ganzen. Will er nicht und erzählt mir beim Laden des Spielstands irgendwas von wegen das er nicht alle Einstellungen laden kann.
Naja im Zweifelsfall muß ich es halt kaufen, ist halt nur ärgerlich.

Trotzdem Danke!
  13.11.2007, 19:15

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Aber wenn du die BSA daten hast, und dann noch die esp, dann muss es eig klappen =\

Da hilft neu kaufen dann eig auch nix....
Aka.. Dämonmaster
  13.11.2007, 22:11