Nirn.de

Gast

Thema: Offizielles Plugin "Fighter's Stronghold" (nicht mehr) kostenlos!  (Gelesen 41286 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Zitat
Original von Alsan
 Auch Xbox360 Nutzer kommen über Windows Live auf ihre Kosten.

Alsan meinte wahrscheinlich X-Box Live.

/edit Alsan: Das tu ich. xD

/edit: kann halt eben Gedanken lesen.  ;)  Btw. erster  :P

/edit Alsan: Ist korrigiert, habe halt kleine Xbox und kenn mich damit kaum aus. ;)

Hab auch nur eine kleine Xbox, kaum größer als ein viertel Meter.  :D

/edit Alsan: Verschreibe mich oft in letzter Zeit.  oO Verwarnungen kann ich trotzdem noch recht gut schreiben... :P

Touchê  ;)
  11.10.2007, 18:54

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von DarkWarrior
Ist das eigentlich auch für Xbox kostenlos,oder nur für PC?

Steht doch oben. oO

Mit Verlaub, poste nicht so viel Offtopic und Spam. Ist mir bei dir echt oft aufgefallen in letzter Zeit.
  11.10.2007, 18:54
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett
    • Untot
  11.10.2007, 19:01

• Neuling
    • Neuling
is zwar ne komische frage aber wo kann ich den mod downloaden? ich finde iwie nirgends nen link...
  11.10.2007, 21:27

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Alsan
Passend zum Release des neuen PayPlugins "Fighter's Stronghold" am 15.10.2007 dürfen die neuen Inhalte für eine Woche lang kostenlos runtergeladen werden.

[...]

Wer diese Festung sein Eigen nennen will, muss sich nur noch bis nächsten Montag gedulden um es kostenlos downloaden zu können.

Steht doch da. oO

Ich hebe es nochmal etwas hervor..
  11.10.2007, 21:40
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett
    • Untot
die ist zwar ganz schön aber ich bin Magier und deswegen neu Anfangen,nö?
Ich werde sie mir am Montag mal runterladen.Vielleicht spiele ich ja irgendwann mal nen neuen. ;)
  11.10.2007, 22:19

• Anwärter
    • Klingen
Zitat
Original von TimBO25
is zwar ne komische frage aber wo kann ich den mod downloaden? ich finde iwie nirgends nen link...
Den wirst du auch erst am Montag finden. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hier ;)
  11.10.2007, 22:20
  • Bretone.eu

• Diplomat
    • Klingen
Ich frage mich, ob das PI mit Unique Landscapes kompatibel sein wird bzw. ob UL daran angepasst wird und ob es auch direkt auf deutsch erscheint...
~ Signatur ~
  11.10.2007, 22:53

• Skelett
    • Untot
an sich klingt das ganze ja nicht soo umwerfend. hie n trainierender magier, da ne schmiede... bloß schade, dass mein char das schon alles draufhat... also wir dürfen wieder auf jede menge standartkram gespannt sein :)

was jedoch besser zu sein scheint (denke ich jedenfalls, wenn ich den text lese), ist, dass beth wahrscheinlich eine echte quest(!) eingebaut hat. nicht so was wie: geh und sammle 3 teile für n dwemer-astrolabium, oder geh und guck dir deinen neuen, "tollen" zauberturm an...

naja, da der server wahrscheinlich die woche dann überlastet sein wird, wärs ja toll, wenn das jemand in dem legalen zeitraum auch hier hochlädt ;)
  12.10.2007, 12:28
  • http://oblivionmodgods.de/

• Abenteurer
    • Neuling
Kurze Frage, auch wenn sie schon gestellt wurde, hab ich die Antwort nicht gefunden:
Was passiert nach der einen Woche? Kann man das Plugin dann nicht mehr nutzen oder ist damit nur die Downloadmöglichkeit gemeint?
Erstere fänd ich seh schade, da würd ich mir es evtl erst gar nicht runterladen, aber wenn nur die Downloadzeit gemeint ist, werd ich es mir sicher schon am montag runterladen :)
-------------------------
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."

Mein Mod...kommt noch...Signatur wurde von jemanden entfernt...obwohl es keine 6 zeilen sind!
  12.10.2007, 20:02
  • http://-

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von S!N-N-LoS
Was passiert nach der einen Woche? Kann man das Plugin dann nicht mehr nutzen oder ist damit nur die Downloadmöglichkeit gemeint?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das nur auf den Download bezieht.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  12.10.2007, 20:11

• Aspirant
    • Magiergilde
Mal Frage,dafür braucht man doch nur Oblivion und nicht noch Shivering Islands oder?
  12.10.2007, 22:00

• Freund
    • Neuling
Ganz sicher nicht, da der Download ja auch für die Xbox360-User bereitgestellt wird (die meisten von denen haben SI gar nicht).

edit: löl! môr ist genial (siehe unten)
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  12.10.2007, 22:15

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Mike888
Ganz sicher nicht, da der Download ja auch für die Xbox360-User bereitgestellt wird (die meisten von denen haben SI gar nicht).

ich schon. ;)

Edit Môr: Ui endlich...Verwarnung!
  13.10.2007, 00:07

• Reisender
    • Neuling
@DarkWarrior
Also so langsam werden deine andauernden Kommentare (und nicht nur in diesem Topic) echt nervig. Trag halt mal was sinnvolles bei und nicht immer nur irgenwelchen Mist. Entschuldigung für die etwas vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste mal gesagt werden.

@Mor
Geile Verwarnung :D

@topic
Diese Schmiede wird dann den selben Effeckt haben, wie beispielsweise der Alchimistentisch in NotN, oder? Also dass sich die Schmiedekunst um einige Punkte verbessert, wenn man in die Nähe der Schmiede kommt?
Und dieser Trainer, soll das so gemeint sein, dass der dich einfach ausbilden kann, wie normale Trainer auch oder etwa so, dass man gegen ihn kämpfen kann und so seine Fähigkeiten verbessert?

Grüße Ellladan :)
Helft einem armen Bettler!
  13.10.2007, 14:33
  • http://Ellladan.hat-gar-keine-homepage.de

• Reisender
    • Neuling
und wer meldet sich freiwillig zur übersetzung an?^^
Neu bei der Telekom: der
"weißt-du-eigentlich-wie-spät-es-ist?
-du-hast-wohl-den-Arsch-offen!"-
Tarif (Montag bis Freitag von 02:00 bis 05:00)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
du so einen Blödsinn denkst.
  13.10.2007, 19:27

• Skelett
    • Untot
Ui! Auch wenn das ganze etwas 0-8-15 daherkommt, werde ich mir das mal loaden, nur die Server sind bestimmt sehr überlastet, vllt findet sich ja mal, für diese Zeit, ein alternativer DL im Netz.
Wie haben die denn die "eingefrorenen" Figuren/Kreaturen hinbekommen? Weiß das jemand? (Würd mich mal interessieren  :ugly: , weil ich mal genau das Selbe machen wollte und es net geklappt hat xD).
*Brennendaufmontagwartundfreudasseskostenlosis`*

lg

@Tes-Fan

Öö kommt das wieder nur auf Eng. raus, oder wird es da keine verschiedenen Sprachversionen geben? Egal, ich loade es mir so oder so^^
  14.10.2007, 10:05
  • http://www.ngine-portal.de/

• Ritter
    • Legion
Ich versuch morgen so früh wie möglich aufzustehen damit die Server nicht.... obwohl... wie läuft das nochmal mit der Zeit in America ? :D

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  14.10.2007, 14:30

• Reisender
    • Neuling
ich nehm an das es definetiv wieder englisch sein wird. aber bei Sharesoft gibts auch Übersetzung guides für die anderen also nehm ich an das sharesoft auch nen Ü-Guide für dieses PL machen wird.
Neu bei der Telekom: der
"weißt-du-eigentlich-wie-spät-es-ist?
-du-hast-wohl-den-Arsch-offen!"-
Tarif (Montag bis Freitag von 02:00 bis 05:00)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
du so einen Blödsinn denkst.
  14.10.2007, 19:11

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von DarkWarrior
Edit Môr: Ui endlich...Verwarnung!

Und wieder stellt sich die Frage ist er es oder nicht ,Freude erfüllt sein Herz also kann es wohl noch nicht so schlimm sein.
Vlt. findet er irgendwann seinen rechten Weg ......

BTT:In 8 Stunden müssten wir uns es ja runterladen könenn ,bin mal gespannt
und bleib natürlich wach ^^
  14.10.2007, 20:59