Nirn.de

Gast

Thema: Offizielles Plugin "Fighter's Stronghold" (nicht mehr) kostenlos!  (Gelesen 41292 mal)

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ladet ihr es dann für die woche hier hoch? Weil die server werden ja überlastet sein wie nichts...
Aka.. Dämonmaster
  14.10.2007, 21:04

• Fremdländer
    • Neuling
Ich warte jetzt bis null uhr und dann zieh ich mir es sofort.
*freu*  :ugly:

Achja wird das auch auf dieser Seite angeboten oder muss ich auf die Seite von Bethesda gehen?
  14.10.2007, 21:19

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Auf die von bethesda... die die im ersten post angegeben ist!
Aka.. Dämonmaster
  14.10.2007, 21:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
Lies verdammte Axt im Walde! -.-'
Erstens wird es nicht Null Uhr auftauchen,weil sich Amerika in einer anderen Zeitzone befinden,und zweitens hat das die Person vor dir schon gefragt.

Btw,@ Mods,dass ist in meinen Augen keine Hilfsmodderei,sondenr ich wollte mich darüber einfach nur mal aufregen...!
  14.10.2007, 21:23

• Skelett
    • Untot
was mich Intressiert ob die Ritter die einem jeden Wunsch erfüllen,auch Begleiten so wie die bei KotN und ob die auch gut Kämpfen können.
  14.10.2007, 21:30

• Fremdländer
    • Neuling
mich interessiert viel mehr wie die aussehen...haben die vielleicht auch noch ne neue Rüstung? ;)
  15.10.2007, 02:13
  • http://www.myspace.com/dudenator

• Skelett
    • Untot
also bis jetzt kann ich mir aber noch nichts Runterladen. :(
  15.10.2007, 09:39

• Fremdländer
    • Neuling
Ich kann mir auch noch nichts runterladen.
In welcher Zeitzone leben die denn die müssten ja Los Angeles
wohnen oder so weil da noch nicht montag ist.
  15.10.2007, 09:41

• Skelett
    • Untot
ich Dachte die sind 6h voraus,dann müssten die doch jetzt 15.00h haben oder? oO.Bei der L.A.-Zeit hab ich keine Ahnung.
  15.10.2007, 09:49

• Skelett
    • Untot
Sooo, schade, dass der DL noch nicht aud der HP zu sehen ist, aber ich denke sowieso, dass sie nach Ostküstenzeit rechnen (MET+6/GMT+5). Außerdem werden die wohl kein extra Freischaltungsprogramm dafür geschrieben haben, sondern diesen per Hand reinsetzen, was das ganze noch mehr verlängern könnte. So gegen 15:00 Uhr würde ich mit dem Load rechnen!

mfg

*sehnsüchtigaufdieuhrschau*
  15.10.2007, 10:04
  • http://www.ngine-portal.de/

• Fremdländer
    • Neuling
Ohh mist und ich bin extra früh aufgestanden.
Aber es ist in New York also Ostküstenzeit schon 4.15uhr
die müssen das doch jetzt langsam mal freigeben.
In LA ist es auch schon 1uhr
  15.10.2007, 10:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie Sagantor sagte (lesen hilft),werden die kein Freischaltungsprogramm geschrieben haben,sondern es per Hand reinsetzen.Und oft fängt man in solchen Speielschmieden erst 8-10 Uhr an zu arbeiten.

Und damit du jetzt nicht nichmal fragst,8-10 Uhr bei denen,und nicht hier bei uns! -.-
  15.10.2007, 10:19

• Skelett
    • Untot
bis jetzt geht es immer noch nicht zum Runterladen.Ob es da auch wieder Level abhängig ist,das man die besten Sachen erst ab Stufe:20 bekommt?Bin nähmlich erst gerade Stufe:3.
  15.10.2007, 12:30

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
It's up on Xbox Live, and it's excellent. It reminds me of the strongholds for Morrowind (well, the good one anyway) in terms of size, and it has a ton of good features.

Andere sagen das man ein tolles neues Schwert bekommt ,man kann gespannt sein .
  15.10.2007, 13:06

• Legionär
    • Legion
@DarkWarrior: Da bist du aber schon weit :D
Naja, in der Beschreibung steht, dass man Dinge "erwerben" kann, also gehts um ordentlich Kohle. Und die hat man am Anfang nicht, daher bezweifle ich, dass du alles sofort ausprobieren kannst.

Es ist 13:06 Uhr, und die Deppen von Bethesda pennen immer noch.
Typisch faule Amis... Mampfen wahrscheinlich noch bei McDonalds...
Ich hab kein Bock mehr hier rumzuwarten, ich fahr jetzt zum Kieferorthopäden und lass mir Drähte einbauen :D
  15.10.2007, 13:08

• Skelett
    • Untot
ich spiel jetzt eh erst mal die Arena durch.Dann wird gegen 15.00h noch mal geguckt.Und dann mach ich die DB und Guck dann noch mal so gegen:18.00h dann müssten die ja wohl soweit sein.Gut das ich 1 Woche Urlaub hab. :)
  15.10.2007, 13:14

• Fremdländer
    • Neuling
Das Kleingedruckte kann ich immer noch lesen
Aber die sollen sich mal endlich sputten ich wart schonseit 9uhr auf diese
S******
  15.10.2007, 13:16

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Um 14. Uhr soll es rein rechnerisch erscheinen ,aber ich denke die lassen sich Zeit ,man kann so von 15. -16. Uhr ausgehen ,denke ich.
  15.10.2007, 13:31

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Momo
Das Kleingedruckte kann ich immer noch lesen
Aber die sollen sich mal endlich sputten ich wart schonseit 9uhr auf diese
S******
ich warte seit 4Uhr ...
so ein sch***

Die sollen sich mal sputen.

Gruss Erguinor
  15.10.2007, 15:07
  • http://www.eragonfan.de

• Skelett
    • Untot
so hab jtzt geguckt um 15.07h ist aber immer noch nichts.Ich hoffe das ich nicht falsch gucke,beim XBox-Marktplatz ausser Trailer ist da noch nichts Kostenloses.
  15.10.2007, 15:09