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Thema: Masterbugliste  (Gelesen 21739 mal)

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Arktwend ist zwar fertig, aber nicht Bugfrei und noch eine Beta-Version.
Wenn ihr beim Spielen über Bugs stolpert ärgert euch nicht sondern postet diese hier hinein und wir Patchen das.
Vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei.
Am besten listet es mit der "Listen" Funktion auf wenn es mehrere Dinge sind, so wird das ganze überschaulicher.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  21.10.2005, 17:23
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  • Bei der Fahrt mit dem Boot nachdem die Galeone gesunken ist, ist mein Char beim ersten Mal plötzlich tot gewesen.  oO Beim nächsten Mal ging es dann ohne Probleme...
  • Im dem Ort (Name leider entfallen), in dem man über das Dach aus der Taverne fliehen muss, steht ein Fischerweib, welches manchmal mit einer männlichen Stimme spricht.
  • Das Quest im selben Ort, bei dem man 10 Wolfpelze beschaffen soll, heißt "Wolfsjagt", sollte aber wohl "Wolfsjagd" heißen.
  22.10.2005, 13:17
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Im Ersten Ort (wo man vor den finsteren Gestalten fliehen muss):
  • Türen sind nicht verriegelt, wie sie es sein sollte, sondern lassen sich aktivieren, wodurch sie sich um 90 Grad drehen.
  • Ein paar andere Türen sind  um 45Grad gedreht (zur Hauswand). sobald man diese dann aktiviert drehen auch sie sich um 90 Grad
  • Mehrere Häuser haben überhaupt keine Türen.
Weitergehn, hier gibt es nichts zu sehn.
  22.10.2005, 14:02
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  • Das Quest "Wolfsjagd"lässt sich gar nicht beenden. Geht man mit den erforderlichen 10 Fellen zum Auftraggeber, bedankt sich dieser und sagt etwas von einer Belohnung. Man erhält jedoch gar nichts und das Quest wird auch nicht beendet.
  • Etwas weiter östlich des Dorfes ist eine Höhlentür, die sich zwar öffnen lässt, aber mit keinem Int verbunden ist.
  22.10.2005, 14:59
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Zitat
Etwas weiter östlich des Dorfes ist eine Höhlentür, die sich zwar öffnen lässt, aber mit keinem Int verbunden ist.

Kannst du genauer beschreiben wo? Östlich von Gron? Und wie weit? Ich sehe keine.  oO
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  22.10.2005, 15:38
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  • Die Türen im Patriarchenhof sind irgendwie aufgeblasen. Sie sind halt nach außen gewölbt
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  22.10.2005, 15:41
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Zitat
Original von Lord Dagon
Zitat
Etwas weiter östlich des Dorfes ist eine Höhlentür, die sich zwar öffnen lässt, aber mit keinem Int verbunden ist.

Kannst du genauer beschreiben wo? Östlich von Gron? Und wie weit? Ich sehe keine.  oO

Laut Editor die "Gunir Höhle". Von drinnen nach draussen ist ein Door Maker. Von draussen nach innen fehlt er. Allerdings ist in der Höhle eh nur eine Tür...  :D
  22.10.2005, 15:44
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Zitat
Die Türen im Patriarchenhof sind irgendwie aufgeblasen. Sie sind halt nach außen gewölbt

Ähm... Du hast Truform im fps optimzer falsch eingestellt nehm ich an, normalerweise sind die Türen eckig.
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  22.10.2005, 15:47
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Habs gerade getestet. Stimmt ist nur TruForm.
  • In der Cell "Stormwend, Hodlimod: Waffenschmied" ist kein NPC. Man kann sich einfach alles nehmen ohne zu zahlen.
  • In der Waffenkammer der Kaserne in Stormwend wird einem gesagt, dass man die Sachen auf dem Tisch nehmen darf. Doch sobald man das Kattenhemd nimmt wird man angegriffen.
  • Mehrere NPCs in Stormwend fragen im vorbeigehen "Was bringt Euch nach Pelagiad?".
  • Rechtschreibfehler: "Stadtwachen kettenHelm"
  • kleiner Schönheitsfehler: "Stadtwachen_Kettenhemd" <-Der Tiefstrich
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  22.10.2005, 16:09
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Stormwend:
Nachdem man Hexenmeister Xandros den Grabesstaub gibt, bedankt er sich dafür und zwar nicht nur einmal sondern immer wieder, es gibt keine Chance aus dem Dialog zu entkommen, man muss neu laden

Stormwend-Turnierplatz
Markus gibt éinem immer wieder Tränke als Belohnung für den Sieg im Duell, immer immer wieder.

P.S. wie geht der Quest danach weiter? Es ist schwer in Stormwend einen Anhaltspunkt zu finden
  12.11.2005, 11:48
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Oh das ist ärgerlich! Welche Patch-Version hast du?

Edit: Wenn du weiterspielen willst musst du zur Diebesgilde im Südwesten von Stormwend. Wenn du dann so weit bist den Breif für die Meisterdiebin zu hohlen besuch nach der Aufgabe den Tate. Der bringt dich dann weiter.
  15.11.2005, 15:45
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Zitat
Original von LordKain
  • Bei der Fahrt mit dem Boot nachdem die Galeone gesunken ist, ist mein Char beim ersten Mal plötzlich tot gewesen.  oO Beim nächsten Mal ging es dann ohne Probleme...

Bin da jetzt schon 4mal mit dem Boot gefahren, war immer tot :rolleyes:
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  28.12.2005, 18:33
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einfach weiterversuchen. Irgendwann klappt es.
Ich brauchte 7 mal.
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  28.12.2005, 18:43
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:o dann hilft nur "tgm" oder ich bau ein paar Steine ins Wasser das du nicht so tief fällst.
Oder du trinkst unter Wasser schnell nen Heiltrank, denn ganz tot sollte man nicht sein wenn man unten aufschlägt.
  28.12.2005, 18:44
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man hat überhaupt keine Chance etwas zu machen, sobald man unten ist.
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  28.12.2005, 18:48
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Achso verstehe ihr fallt gleich zu Begin aus dem Boot ohne das euch die PlayerControls freigeschaltet werden können, da man dazu ein Stück gefahren sein muss.
Dann ist man natürlich verloren. :( Ich dachte garnicht daran das die Bootfahrt überhaupt nicht klappt. :| Das werd ich dann ganz schnell ändern müssen.
  28.12.2005, 19:01
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Wenn man glück hat, kommt man durch. Es braucht halt einige versuche.
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  28.12.2005, 19:04
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Zitat
Original von Reeth
man hat überhaupt keine Chance etwas zu machen, sobald man unten ist.

dann mach doch schon am amfang Tgm rein
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  28.12.2005, 19:06
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Bringt leider nix weil man sich nicht bewegen kann, weil die Bewegung zu dem Zeitpunkt noch abgeschaltet ist.
Außer man tippt in die Konsole ein "EnablePlayerControls" dann gets natürlich.
  28.12.2005, 19:15
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Zitat
Original von ^d3nn!z
Bringt leider nix weil man sich nicht bewegen kann, weil die Bewegung zu dem Zeitpunkt noch abgeschaltet ist.
Außer man tippt in die Konsole ein "EnablePlayerControls" dann gets natürlich.
Kann ich das also eingeben und zum Festland schwimmen, oder muss ich mit dem Boot ankommen?
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  28.12.2005, 19:18
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