Nirn.de

Gast

Thema: Masterbugliste  (Gelesen 21734 mal)

• Reisender
    • Neuling
Deaktiviere die alte Patchversion.

Konsole Journal "A_IV_Stadtwache" 8 eingeben. Dann kannst du die neuen Missionen spielen. Die Quest mit Flucke ging bei mir übrigens ohne Probleme.
  12.01.2006, 16:00
  • http://www.arktwend.de.vu

• Drachengott
    • Nirn.de Team
ja, ich wusste nich das in dem see eine tür ist (  :ugly: ) und hab die räuber so getötet. dann hab ichs gesehen und der flucke hats nicht gerallt.
naja, halb so schlimm..
hoffentlich krieg ich den nächsten gut hin, will nicht das ganze spiel nur mit der console spielen  :ugly: :ugly:
  13.01.2006, 15:50
  • http://www.jafjaf.de

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Sorry für den Doppelpost aber sonst sieht keiner den neuen Eintrag:

Noch ein paar Bugs:

• Stormwend, Stadtwachen – General Cortez fragt anfangs immer wieder, wenn man ihn anspricht, das Aufnehmgefasel und gibt einem ein Amulett.
  • Stormwend, Stadtwachen – Beim Quest mit den Halunken im Hafen wird der Journaleintrag, dass es sicher ist, schon nach dem ersten toten Halunken gegeben, obwohl die anderen noch leben.
  • Stormwend, Kaufmanns Haus – Kein Interior
  • Stormwend – Keiner da bei „Schneider“ und bei „Uulernil, Waffenschmiede“. Man kann wieder alles klauen. Leider ist nichts sonderlich Gutes dabei.  ;)
  • Allgemein – Ich finde die Ortsbeschreibungen in Quests durchweg Mist. Gut, man soll ein wenig selber suchen, aber Ortsbeschreibungen wie „Im Oberviertel“ oder „Gehe nach Süden“ sind einfach nur frustrierend! Ausserdem sollte Stormwend auch auf der Karte gut in die einzelnen Viertel zu unterteilen sein. Also man sollte Grenzen erkennen sollen. (Ähnlich Vivec, obwohl das auch kein Paradebeispiel der Übersichtlichkeit ist..)
  • Stormwend - Manchmal kommt so ein knackender Sound. (Ich glaub es liegt nicht an meinem Rechner!  ;) )
  • Allgemein – Trotz Patch noch immer ein Großteil der von mir oben genannten! (Vor allem die mit den nicht anwesenden Händlern!)
  • Stormwend – Abends steht ein Räuber an der Mauer. Er schreit die ganze Zeit die üblichen Kampfsätze aber greift mich nicht an. Außerdem ist auch am Tag der Fackelsound von ihm da. (Wenn er nicht mehr da ist!)
  • Stormwend – Es gibt zwei Tatjans. Beide bieten einem auch nach dem Kauf des Ladens an, ihn noch einmal zu kaufen!
  • Stormwend, Bogenladen – Kleiner Rechtschreibfehler: Es gibt sowohl einen „edeler Bogen“ als auch einen „edlen Bogen“.
  • Stormwend, Bank – Hrothgar Rinnenhals sagt etwas wie „Ah, wie ich sehe habt ihr den Fluch besorgt“ obwohl man keinen Quest von im empfangen hat und auch keinen empfangen kann.
  • Stormwend, Kanäle – Bei mir häufen sich gelbe Gegenstände. Ich glaube aber ich installiere MW noch mal komplett neu. In den Kanälen wird bei mir der Boden durch gelbe Ausrufezeichen (!) ersetzt. :ugly:
  • Stormwend, vor der Taverne – Da treiben sich gleich 2 Flinkfeil rum.

Ausserdem habe ich noch eine Frage:
Wie benutzt man einen Laden? Ich habe ihn mir gekauft und ihn auch geöffnet, aber wann soll da was passieren, und was?

So, das war vielleicht ein bissel pinnibel, aber alles was mir negativ auffält ist für mich ein bug!  ;)
  15.01.2006, 16:43
  • http://www.jafjaf.de

• Fremdländer
    • Neuling
Hier ein paar Bugs:

• Bei dem Quest von Jägergildenhauptmann Chetta (ich glaub er hieß so) gibts keinen Tagebucheintrag.
  • (s. Screenshot) Burg Bregen -> da fehlt ne Wand
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  11.02.2007, 12:24

DWS

• Bettler
    • Neuling
Guckt hier noch einer?

Gasthaus zum Seebären ist immer verschlossen, mit unlock geöffnet, eingetreten, hänge ich zwischen den Dachbalken fest, fixme gemacht, den ersten angesprochen, war leider der Bote vom Anfang, der hat mich gleich wieder zurückteleportiert in den Raum wo man die Traumsequenz am Anfang hat.
  11.05.2007, 19:39

• Reisender
    • Neuling
Ja! Ich gucke  :P

Schön das du was gefunden hast. Der vermeintliche Fehler ist aber leider kein Fehler, da du da ein bisschen gecheatet hast. Normal kommt man nie in das Gasthaus hinein. Türen die verschlossen sind, solltest du also niemals mit unlock öffnen. COC würd ich auch nicht empfehlen.
  11.05.2007, 20:59
  • http://www.arktwend.de.vu

DWS

• Bettler
    • Neuling
Aber ich sollte doch (laut Zettel) jemanden in diesem Gasthaus treffen, oder nicht?

Na gut, ich sehe mich dann mal noch etwas mehr um... nichts für ungut.
  12.05.2007, 07:42