Nirn.de

Gast

Thema: Der Digicam-Bilder-Thread  (Gelesen 89320 mal)

• Vampir
    • Untot
Ui den Thread gibts ja auch noch.
Bei mir hat sich mitterweile wieder so einiges angesammelt.

Vor ein paar Wochen aufm Fichtelberg:

Invasions Wetterlage:

Satzung - am Horizont sind die Abgase der Kraftwerke Chumotovs zu sehen.

Und: Einst einmal das Beste vom Besten gewesen, heute nicht mehr als Schmuck im Schrank.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  01.03.2006, 19:24

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von piratte
´n paar bilder aus dem jahresurlaub 2005/2006 in paraguay

wasserfälle II
Gefällt mir, vorallem schön scharf.

Zitat
Original von piratte
wasserfälle III
[/URL]

Vom Motiv her gesehen ein sehr schönes Bild - mit etwas Bildbearbeitung wäre Qualitätsmäßig noch nen bissle mehr drin.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  01.03.2006, 21:09

• Vampir
    • Untot
Zwei Generationen!
Die zwei Lokomotiven links stellen den heutigen Modellbahn-Standard da.
Die beiden Lokomotiven rechts stellen den Maßstab dar den es bei der DDR gab, die E-Lok rechts-mittig  ist um einiges älter als ich.   :ugly:

03.03.2006, 14:01

• Skelett-Krieger
    • Untot
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  04.03.2006, 18:38

• Skelett
    • Untot
So sieht es bei uns gerade aus: verschneit, düster, mit vereinzelten Sonnenstrahlen:
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  11.03.2006, 12:34

• Vampir
    • Untot
Hier noch nen zwei Bilder von heute:

Das Gewächshaus meiner Eltern - leicht zugeschneeit.

Notdürftig ein Weg im Schnee
  12.03.2006, 18:59

• Vampir
    • Untot
Die Bilder oben sind Schnee von Gestern - beim nachfolgenden Bild sieht man den Stand der Lage vor 5 Tagen:
  06.04.2006, 21:06

• Neuling
    • Neuling
hier zwei fotos von mir.

1. unsere innenstadt

2. keilberg (tschechien), aufgenommen letzten dezember
  22.04.2006, 14:39

• Knochenfürst
    • Untot
Nette Bearbeitungseffekte ;)
  22.04.2006, 14:56
  • http://www.last.fm/user/tokuul

• Vampir
    • Untot
  23.04.2006, 17:55

• Abenteurer
    • Neuling
Leider war das Wetter bei meinem Ausflug zum Schloß Neuschwanstein ziemlich mies. Aber dennoch hat der Wald nette Motive geboten. :)

Ein Wasserfall

Ein hübsches Pflänzchen

Und ein 'mystischer' blauer Baumstumpf, nachdem ich mit dem Weißabgleich gespielt habe.
  23.04.2006, 19:48

• Vampir
    • Untot
Im Vordergrund sieht man mein Heimatsörtchen - ein rund 400 Seelendörfchen. Am Horizont sieht man den Klinovec (Keilberg) und Fichtelberg.

Und hier entsteht eine Ortsumgehungsstraße die das Dorf aber vorallem die naheliegende Stadt die durch im Zentrum parallen Aufbau immer für großen Stau sorgt, umgehen wird um so vorallem eine schnelle Durchfahrt nach Tschechien zu gewährleisten.
  02.05.2006, 16:41

• Reisender
    • Neuling
etwas schnee vor der Tür

02.05.2006, 17:34

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Tokuul
und hier habe ich noch ein Pic von meinem Arbeitsplatz, inziwschen hab ich aber n neues Mauspad (Everglide^^) und ein neues Handy:

...da hatte ich ma sehr aufgeräumt, btw ...  :cool:

Echt cooler Arbeitsfleck (also auch zum zocken un so).
Hdr for ever!^^
Ich hoffe zu der Spielereihe darf sich nun auch oblivion gesellen, wenn nicht dann halt nicht^^.
Und noch ne volle Rocher-packung im Regal falls einem der Heißhunger packt.
Find ich gut xD.

Nur mal ne Frage, wieso 2 Bildschirme?
Nicht jeder Verirrte verliert sich,
   Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht,
   Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe!
   Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die Zerbrochene Klinge,
    Der Kronlose steigt auf den Thron

Von J.R.R Tolkien Aragorn
  02.05.2006, 18:48

• Vampir
    • Untot
Hier noch drei weitere Bilder vom Sonntag:
Das Wetter war außerdem spitze und das Fahrrad fahren hatte so einen Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr, denn einen Tag zuvor hatte es geschneeit und an diesem Tag war die Luft von sämtlichen Pollen richtig reingewaschen, zur Freude für mich da ich Allergiker bin.  ;)

03.05.2006, 18:19

• Abenteurer
    • Neuling
Heute erst gemacht:

Auenwald bei Leipzig

Und dann: ein Dejavù  ;)

Ich dachte sofort an die Weynon-Priorei,

es ist aber tatsächlich die Gustav Adolf von Schweden Gedenkstätte bei Lützen.
(liegt sehr nahe bei Leipzig)

Ich hoffe Sie gefallen Euch  :) .
Signaturen dürfen max. 6 Standardzeilen lang sein (ca. 100px)
und nur ein Bild mit max. 25 kb enthalten.
gez. LordKain (#17) >> Ok werd mich ab jetzt `ran halten :P
  06.05.2006, 23:08

• Freund
    • Neuling
eben mal nen selbstversuch gemacht ;-)

07.05.2006, 17:31

• Vampir
    • Untot
@Prince_Isolder
Sehr schöne stimmige Bilder - hat sich gelohnt trotz nur meines ISDNs die Bilder anzuschauen.

@Topic
Mir wars gerade danach ein paar Nahaufnahmen zu machen, das Objekt meiner Begierde war diesmal eine Festplatte - einer nur 15 MB großen Festplatte.

09.05.2006, 17:57

• Vampir
    • Untot
Was für eine Schöhnheit  :ugly:
In meiner Ungebung gibt es sehr viele, alte und bereits halb zerfallene Industriegebäude aus der Zeit der DDR und noch davor - davon mach ich auch mal noch ein paar Bilder.
  09.05.2006, 21:14