Nirn.de

Gast

Thema: Wie töte ich den Killervirus?  (Gelesen 3797 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo :)

So, ich habe mir heute mal Shivering Isles zugelegt, habe aber irgendwo gelesen, dass es da einen Bug geben soll, der das Spiel nach etwa 50-100 Stunden unspielbar macht (weil irgendwelche Codes überschrieben werden und dann irgentwann keine neuen mehr erstellt werden können oder so ähnlich  :rolleyes: )

Nunja und hier nunmal meine erste Frage:

Wurde das Problem mittlerweile behoben?

Ich hab da was von nem Patch gelesen, weiß aber nicht welchen und wo es den gibt (Die Suchfunktion hat mir hier auch nichts gebraucht, evtl. war ich auch nur zu blöd den richtigen Thread zu finden ^^).

Momentan habe ich den Oblivionpatch "Version 1.2".
Nochmal den Link zu dem Patch den ich drauf hab (klick mich ^^)
Behebt dieser das Problem oder brauch ich dazu einen extra Patch?


2. Frage: Auf welchem Level spielt man denn am Besten Shivering Isles?

Ich mein, gibt´s da ein Level unter dem man das eher nicht machen sollte und ab welchem Level machts denn den meisten "Spaß", bzw. bringt die besten Gegenstände (leveln die auch mit?)?

3. Wenn ich Shivering Isles installiere, kann ich das dann mit meinem momentanen Char spielen oder muss ich da einen neuen anfangen ^^?

Fragen über Fragen und schonmal danke für deine Antwort

mfg
  23.10.2007, 14:38
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
1. Den 1.2.irgendwas.irgendwas Shivering Isles-Ptch laden

2. Egal, ich würd ab 20 oder 25 empfehlen, da die Gegenstände und Questbelohnungen mitleveln.

3. Kannst und solltest deinen alten Char benutzen
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  23.10.2007, 15:22
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
  23.10.2007, 15:59
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also meine Spielversion ist 1.20416 (Allerding´s hieß der Patch nur Oblivion Patch ohne SI aber ich glaub da stand auch was über SI drinnen :) ), da müsste doch dann alles ok sein, oder ?

Da bekommt man ja richtig Angst, wenn man von so nem Bug erfährt  :o ^^

mfg
  23.10.2007, 20:28
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf elderscrolls.com gibts nen Extrapacth für SI...

Zitat
Allerding´s
AUA! oO :spinner:
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  23.10.2007, 20:42
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Zitat
Extrapacth
:eek: oO :spinner:

 ;)

Btw. hab auch da ne frage diesbezüglich, hab  den Patch installiert, der kurz vor des bekanntgeben des Problems kam. Danach hiess es ich müsste von neu anfangen damit ich den allerneuesten Patch benützen kann... Kann ich nicht einfach mit den alten Char weiter spielen?  :eek:

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  23.10.2007, 21:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Allerding´s
AUA! oO :spinner:


Sorry xD, naja ist schon spät heute ^^
  23.10.2007, 21:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Meinst du mit Killer Virus Eheck?
 :huh:
Alt ist man nur wenden ander vergangenheit
Mehr Freude hat als an der Zukunft

      Coco chanel
  04.05.2012, 20:49
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
So ein schlechter Witz... und dann noch Leichenschändung?! Das war's nicht wert. :(
  04.05.2012, 21:57
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Wenns wenigstens richtig geschrieben wäre...  :(
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  07.05.2012, 06:38
  • Offline