Nirn.de

Gast

Thema: Elder Scrolls Online  (Gelesen 36587 mal)

  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass hier anscheinend jemand die Suchfunktion für diesen Thread benutzt hat. Das passiert (in anderen Foren) viel zu selten und sollte herausgestellt werden  :lachen:
  28.01.2013, 16:48
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Nunja, das war der erste Thread, der bei der SuFu unter Elder Scrolls Online herauskam. :D Ich wollte den Trailer eben in einen allgemeinen Elder Scrolls Online Thread posten, oder gibts noch einen zweiten?
  29.01.2013, 15:06
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn es keinen 2ten gäbe, hätte ich nicht gesagt, dass das hier der falsche wäre.

Es hilft sich die aktuellen Seiten auf der Startseite anzugucken ;)
Aber hier ;)
Aka.. Dämonmaster
  30.01.2013, 23:45
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
eins verstehte ich nicht an dem neuem elder scrolls online:


warum zum teufel muss die grafik genausso kitschig/comic haft sein wie in den meisten anderen mmo's???


warum nur? skyrim und oblivion haben doch auch eine recht realistisch aussehende grafik (damit meine ich nicht die technische quallität, sonder das es nich aussieht wie ein comic/animie)

  29.06.2013, 20:18
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
warum zum teufel muss die grafik genausso kitschig/comic haft sein wie in den meisten anderen mmo's???

warum nur? skyrim und oblivion haben doch auch eine recht realistisch aussehende grafik (damit meine ich nicht die technische quallität, sonder das es nich aussieht wie ein comic/animie)
Findest du wirklich, dass es so aussieht? Mich erinnert die Grafik an einen Mix auf Skyrim und Morrowind.

Ich meine, wo sind zwischen denen hier:
http://assets1.ignimgs.com/vid/thumbnails/2012/11/08/48d2fe306833e8c22f8086eda8e9c70e-1352338071/frame_0000.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2013/04/the_elder_scrolls_online_12042013_003.jpg

und denen hier:
http://mmohuts.com/wp-content/gallery/world-of-warcraft-overview/world-of-warcraft-abby.jpg?ec9f9b
http://my.buffed.de/mb_useruploads/379037/gallery/0/size_3/Runes-of-Magic.jpg

so große Gemeinsamkeiten, dass man die Grafik von ESO als "genausso kitschig/comic haft" abstempelt?

Und wo ist der große Unterschied zwischen diesen beiden hier:
http://www.split-screen.net/images/skyrim/skyrim-3.jpg
http://media2.giga.de/2012/10/the-elder-scrolls-online.jpg
der das eine "kitschig/comic haft" und das andere "recht realistisch aussehend" macht?
 :boxed:
~ Signatur ~
  29.06.2013, 21:05
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Elessar
Ich verstehe Schlammkrabbe schon.  :lachen:
Es ist weniger comic-mäßig als eher ein Design, welches an Fable in ernst erinnernt. Etwas too much fantasy, wenn ich es beschreiben müsste. Es hat weniger dieses ernste, realistische Mittelalter-flair.
  29.06.2013, 21:09
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Es hat weniger dieses ernste, realistische Mittelalter-flair.
Wir reden hier aber schon von einem Elder Scrolls Spiel, oder?  :P
~ Signatur ~
  29.06.2013, 22:11
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Gerade die Rüstungen niedriger und mittlerer Level sind so schon relativ realistisch und mit gewöhnlichen Mitteln auf Stahl und Leder herstellbar. Tragekomfort und Schutzwirkung sind gewiss nicht ganz durchdacht, sowie Beth den klassischen Fehler, den unheimlich viele Studios machen, immer wieder macht, nämlich Schnallen falsch zu machen. Achtet mal darauf. Aber bis auf solche Sachen wie Drachenknochen-, Daedra- usw.-Rüstungen, sind die schon realistisch-mittelalterlich und könnte man auch auf Mittelalter-Fantasy-LARPs sehen, im Gegensatz zu dem, was in fast allen anderen Fantasy-Spielen gemacht wird. Das geht schon bei den schwebenden Schultern los.
  01.07.2013, 07:59
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE