Nirn.de

Gast

Thema: [Release] Installationsanleitung für The Elder Scrolls Legend: Battlespire  (Gelesen 2249 mal)

  • Anwärter
    • Klingen

Ich habe mir vor kurzem das Spiel The Elder Scrolls Legend: Battlespire geholt, und es mit sehr viel Mühen zum Laufen gebracht.

Da ich mir dachte, dass es sicher viele andere gibt, die damit Probleme haben, habe ich eine ausführliche Anleitung geschrieben, die erklärt, wie man das Spiel fehlerlos installieren und starten kann, da dabei einiges zu beachten ist.

Außerdem wurden bekannte Fehler genauer unter die Lupe genommen, so dass diese behoben und die Lösungen in die Anleitung geschrieben werden konnten (Videos und der Sound gehen z.B. nun korrekt).

Dies ist nur der erste Ansatz einer größeren Hilfe, die ich zu The Elder Scrolls Legend: Battlespire schreiben werden. Dabei werde ich mich an Deepfighters Arena-Almanach orientieren.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei Deepfighter bedanken, der bei dieser Anleitung geholfen und mich auf die Idee gebracht hat, mich mit den älteren The Elder Scrolls-Teilen zu befassen.

Download
  14.11.2007, 00:17
  • Offline
  • http://www.scharesoft.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo,

vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe mir auch kürzlich Battlespire geholt und werde natürlich auf deinen Leitfaden zurück kommen.

Also erstmal einen herzlichen Dank, weiter so.

Und lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht so viele Antworten bekommst (der Arena-Almanach hat ja auch nicht so viele interessiert). Denk daran, dass du Menschen damit glücklich machst, auch, wenn es nur wenige sind ;)
  14.11.2007, 08:05
  • Offline