Nirn.de

Gast

Thema: Eure Oblivion-Modifikationen  (Gelesen 3094 mal)

  • Skelett
    • Untot
Erstmal am Anfang, ich habe die SuFu genutzt und keinen vergleichbaren Thread gefunden.

Im Scharesoft-Portal gibt es auch einen solchen Thread, da dachte ich mir - wieso auch nicht hier.

Der Vorteil an diesem Thread ist, das ihr in euren Signaturen nun nicht immer tausende Links zu euren Mods machen müsst, sondern hier kurzerhand einen Post erstellen der alle Links zu euren Modifikationen enthält und ihr dann einfach nur diesem Post in eurer Sig. verlinkt.

Ich fange am besten einmal an, das Schema vom Scharesoft-Portal finde ich sinnvoll, also in bestimmte Kategorien einteilen, z.B. "Waffen und Rüstungen" oder "Quests" oder "Dungeons".

_____________________________________________________________


Quest-Modifikationen:

Waffen und Rüstungen:
_____________________________________________________________


Das waren meine Modifikationen - nun seid ihr dran!

Gruß, Brachial.


P.S.: Falls die Admins das wollen könnte man den Thread auch pinnen - wenn er gefüllt wird...
  15.11.2007, 15:24
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich habe diesen Thread erst dank Brachials neuer Signatur gefunden, die mir übrigens sehr gut gefällt. Da diesem Thread eine wichtige Sache fehlt, nämlich Mods, mache ich mal weiter :)

_____________________________________________________________

Quest-Modifikationen:


Waffen und Rüstungen:


Fixes:


Sonstiges:

_____________________________________________________________

Ich hoffe, jetzt fangen die anderen auch mal an :)
  05.12.2007, 22:10
  • Offline