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Thema: Patchdetails zu Patch 1.1  (Gelesen 17472 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Spiele nun Myar Aranath seit zwei Tagen, Toll, gefällt mir gut  ;)
Was mich nervt:
Wenn ich das Spiel mit einem  Savegame starte, erscheint jedesmal folgende Meldung:
Script MWE_LoadScript
Trying to RunFunction index greater than
function count
The Script will not run anymore


Lade ich dann mit Yes to all das Savegame weiter, bin ich immer im Menümodus, kann dann aber normal weiterspielen.  :)
In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)
  06.11.2005, 16:57
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  • Skelett-Krieger
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Dan las die mae.exe mal wärend des Spiels laufen.  :P
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  06.11.2005, 17:32
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  • Skelett-Krieger
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Patch 1.1könnt ihr jetzt Downloaden.

Hatte hier ganz vergessen zu Posten.  :ugly:

Folgendes wird Optimiert;
- Einen großen und epischen Dungeon mitsamt dazugehöhrigen Quest, welcher ein neues Rätsel in der Geschichte von Fallas preisgibt.
-Zahlreiche Bugfixes, z.b. die fehlenden Fährmänner, NPC´s ohne Namen und die vielen kleinigkeiten.
-Optimiertes Balancing (Vorallem der Start wurde vereinfacht).
-Neue Icons für Tränke, man erkennt nun am Icon um welchen Trank es sich handelt, erleichtert das Suchen erheblich weil man nun nicht das gesamte Arsenal an Fläschchen nach Heiltränken o.a. durchsuchen muss.
-Eine .BAT Datei liegt bei die einige Windows-Dienste die wärend des Spielens nicht benötigt werden abschaltet, das spart Ram und CPU Zeit, je nach System kann das bis zu 5FPS bringen.
Mir fallen jetzt spontan wieder zwei Dinge ein die ich einbauen wollte aber vergessen hatte, macht euch in den nächsten Tagen auf ein weiteres Patch gefasst.   :D

Und nein, normalerweise brauche ich keinen ganzen Monat für so einen Patch, aber ich Arbeite derzeit primiär an einem anderen Projekt, da bin ich aber vorerst noch schweigsam.
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  07.12.2005, 19:40
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DWS

  • Bettler
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Für den nächsten patch:
Es fehlen meshes für die teuren Ringe.

Und ich brauche leere bodenlose Kisten, in denen nichts respawned für den Eigenbedarf. Mehr Mystik-Zauber, insbesondere Markieren/Rückkehr.
  24.12.2005, 09:51
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  • Skelett-Krieger
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Patch 1.1.2

Ersetzt die Fehlenden Rasseneigenschaften bei Menschen, Fixe die Ringe und IMP-Texturen.

Klick mich an...
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  24.12.2005, 10:36
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  • Drachengott
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wenn ich den patch 1.1.2 installiere, sind dann auch alle alle sachen vom patch 1.1 drauf?

achso:
ist das ein bug das man bei ertorath bei son ner ominösen gilde gesagt gekriegt "willst du beitreten" aber nicht beitreten kann?   :eek:
wollte nicht extra im bug thread posten...
  28.12.2005, 17:34
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  • Skelett
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Das war doch erst so geplant und wurde dann doch rausgelassen.
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  28.12.2005, 17:35
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  • Skelett
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Zitat
Original von Lord Dagon
Patch 1.1.2

Ersetzt die Fehlenden Rasseneigenschaften bei Menschen, Fixe die Ringe und IMP-Texturen.

Klick mich an...

Dieser Patch hat die exact selbe Dateigröße wie der Alte, und auch die exact gleichen Inhalte... ich bin verwirrt.  :spinner:
  28.12.2005, 18:12
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  • Skelett-Krieger
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Aufmerksam wie die Katz, neue Version an selber Adresse erhältlich.
(Habe doch tatsächlich die falsche Exe in 1.2 umbenannt und auf den Server getan  oO ... Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt. )
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  28.12.2005, 20:15
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  • Drachengott
    • Nirn.de Team
toll jetzt muss ich erstmal meine fünfzig patches ordnen und die richtigen raussuchen...
  28.12.2005, 20:46
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  • Skelett-Krieger
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So, ich habe mich entschlossen für ein paar Tage die Arbeit an AE einzustellen und dafür einen Patch zu entwerfen der´s auch bringt.  :)

Ich werde einige Dinge einfügen die ich schon vor langer Zeit versprochen hatte; neue, spielbare Gilden und mehr Nebenquests.
Das Game ist mitlerweile fast Bugfrei, daher kann ich nun am Gameplay arbeiten.

Es gibt viele Dinge, die Spieler an der Mod bemängeln, unter anderen das manche Zauberklassen wie z.b. Mystik oder Veränderung kaum zu gebrauchen sind weil es dazu kaum Zauber gibt, das werde ich nun ändern und neue Zauber einbauen.

Dann gibt es da noch die Tatsache mit der Latscherrei zwischen in Siedlungen, bisher war das Reisen nur über Schiffe und zu Fuss möglich (Silstrider passen einfach nicht in die Welt...), und zwar habe ich Teleportrunen gescriptet die den Spieler in die jeweilige Siedlung teleportieren, für die Anfänglichen Orte auf Nursill kann man die Runen einfach bei der Magiergilde kaufen, andere und somit besondere kann man nur in der Welt "finden".
Diese Runen sind allerdings sehr teuer, sie kosten 4000 Gold das Stück, daher schiebe ich sie Untoten, Dämonen und Dunkelelfen als RandomItem unter, d.h. wenn ihr einen dieser Monster tötet bleibt da eine minimale Chance so eine Rune zu bekommen.

Selbiges gilt für neue Items vom epischer Macht, diese Items sind sehr kostbar und sehr selten, sie erhöhen meist die Attribute dauerhaft und haben in Falle einer Waffe große Schadenswerte und bei Rüstungen eben eine gute Panzerung.

Nun zu den Nebenquests; derzeit arbeite ich an der Magiergilde, der man nun beitreten kann, desweiteren gibt es fast in jeder Siedlung neue Nebenquests.
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  08.01.2006, 19:53
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  • Skelett-Magier
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ein riesen Projekt, praktisch auch schon ein Add-on, klingt doch super.  :D
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  08.01.2006, 19:56
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  • Skelett-Krieger
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So, die meisten Dinge im neuen Patch sind eingebaut, es wurden weitere kleine Bugs beseitigt, z.b. das Problem das bei weiblichen Charaktären Zoras über Gott und die Welt redete aber nicht das, was er eigentlich reden "sollte" und einige Probleme die mit dem MWE-Daten auftauchten.
Es gibt nun mehrere Lehrer im Land die einem Mystikzauber beibringen, insgesamt kann man sagen sind alle Zauber aus MW verwendbar, auch Waffen mit einer "Seelenfalle"-Verzauberung kann man kaufen (oder eben finden). Es gibt nun auch bei Straftaten die möglichkeit wie in MW ins Kittchen zu wandern.

Desweiteren bekommt das Balancing mehr Feinschlif und einige Landschaftsbereiche wurden verschönert.

Die Magiergilde ist auch enthalten, dies sind dann nicht einfach nur "Quests" zum erledigen wie in MW, nein, die Magiergilde hat eine richtige Handlung die parallel zur der Hauptstorry spielt, diese allein wird etwa 10 Stunden spielzeit haben, zusammen mit neuen Nebenquests die hier und da zu finden sind wird der Patch vorallem für die Interessant werden, die das Spiel ansich durchgespielt haben, es gibt jetzt wieder was zu tun und ihr könnt weiterspielen.  ;)
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  22.01.2006, 14:18
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