Nirn.de

Gast

Thema: Kompatibilitätsfrage(n)  (Gelesen 6426 mal)

DWS

  • Bettler
    • Neuling
Ich spiele auf einer Englischen GOTY Installation.

Die wichtigste Frage für mich: Galsiah's Char Development würde ich gerne mit Myar Aranath verwenden (ich kann nicht mehr ohne). Ein mögliches Problem ist der Blocken Skill, der zwischen combat enhanced und GCD gewissermaßen inkompatibel gewesen sein soll, weil der anders behandelt wird als andere skills. GCD berechnet den Level und die Attribute ständig nach Gewichtung aus den Skills. Kann jemand etwas dazu sagen? Ist combat enhanced genauso übernommen worden (d.h. gelten alle combo's wie bei combat enhanced von Aerolorn), oder ist das System angepasst/verändert worden?
  30.10.2005, 21:13
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
combat enhanced ist so weit ich das beurteilen kann 1 zu 1 übernommen worden. Somit musst du auf GCD verzichten.
Weitergehn, hier gibt es nichts zu sehn.
  30.10.2005, 21:36
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
gibt's GCD auch auf deutsch? hab leider die DV :(
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  30.10.2005, 21:48
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Nicht 1 zu 1, aber auch nur kleine Modifizierungen, d.h. zu einer wahrscheinlichkeit von 99% geht es nicht.  :ugly:

Somal dieses PI mit sicherheit die morrowind.esm vorraussetzt, welche auch nicht Kompatibel zu dieser Mod ist.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  30.10.2005, 21:51
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


DWS

  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Sinon
gibt's GCD auch auf deutsch? hab leider die DV :(

Ich gehe bislang davon aus, daß es sprachunabhängig läuft (laufen müsste), nur die level-up Textboxen sind wohl auf Englisch.

Zitat
Somal dieses PI mit sicherheit die morrowind.esm vorraussetzt, welche auch nicht Kompatibel zu dieser Mod ist.

Ich denke, die Abhängigkeit kann ich umgehen... Dann muß ich wohl doch noch mal die alten GCD threads wegen Blocken/combat enhanced durchkämmen. Also, Blocken als skill an sich steigt nicht, right?

PS: Idee, ich operiere den combat enhanced Zusatz aus Myar Aranath heraus...
... halt, ich sehe gerade, das combat enhanced nicht das Problem war, sondern blocking enhanced.
  30.10.2005, 23:15
  • Offline