Nirn.de

Gast

Umfrage

Gibt es immer mehr Rechte Gewalttaten?

Ja, das denke ich auch.
70 (49.6%)
Nein, das glaube ich nicht.
50 (35.5%)
Ist mir doch egal.
13 (9.2%)
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.
8 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 165

Thema: Zunahme rechter Gewalttaten?  (Gelesen 28815 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von The Godfather
Und ich bin nicht Links (!), aber wie ich geschrieben habe hasse ich jegliche Art von Extremismus.
Hahaha. *Zusammen brech*
Abneigung gegenüber von Extremismus zum Ausdruck bringen, indem man es mit "Hass", einem zweifelsohne extremen Gefühl, beschreibt.

"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"
  03.10.2010, 15:36

• Schildknappe
    • Legion
Zitat
Original von Sgt. Fontanelli
Zitat
Und ich bin nicht Links (!), aber wie ich geschrieben habe hasse ich jegliche Art von Extremismus.
Hahaha. *Zusammen brech*
Abneigung gegenüber von Extremismus zum Ausdruck bringen, indem man es mit "Hass", einem zweifelsohne extremen Gefühl, beschreibt.

"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"

Weisst du eigentlich was du schreibst?
Nur weil man etwas hasst ist man noch lange kein Extremist ;D. Sollte man dir vielleicht nocheinmal den Begriff Extremismus erklären?
Zeifelsohne, ist Hass ein extremes Gefühl, aber ist es extremistisch so etwas zu fühlen?

Mein Deutschlehrer sagte immer gern:"Denke, bevor du handelst!" ;D.
Cheers,
The Godfather
  03.10.2010, 15:55

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Und warum nimmst du dir das nicht mal zu Herzen?
Zitat
Zeifelsohne, ist Hass ein extremes Gefühl, aber ist es extremistisch so etwas zu fühlen?
Ein anderes menschliches Lebewesen zu hassen ist nach den modernen (Moral)vorstellungen des Zusammenlebens extremistisch und theoretisch reichlich unpassend. "Nicht mögen", "abgeneigt sein" oder vlt sogar "verachten" - aber ist wohl viel interessanter sich mit den Neonazis und Linksfaschisten in ihrem blinden Hass auf Mitmenschen auf ein Niveau zu begeben, obwohl man "die ja so sehr hasst". :B Vielleichts liegt auch an der inflationären Verwendung des Wortes Hass bei den Kids heute...was schlimmer ist darf man sich selbst aussuchen. lolwut?
  03.10.2010, 16:08

• Schildknappe
    • Legion
Zitat
Zitat
Zitat
Ein anderes menschliches Lebewesen zu hassen ist nach den modernen (Moral)vorstellungen des Zusammenlebens extremistisch und theoretisch reichlich unpassend. "Nicht mögen", "abgeneigt sein" oder vlt sogar "verachten" - aber ist wohl viel interessanter sich mit den Neonazis und Linksfaschisten in ihrem blinden Hass auf Mitmenschen auf ein Niveau zu begeben, obwohl man "die ja so sehr hasst". :B Vielleichts liegt auch an der inflationären Verwendung des Wortes Hass bei den Kids heute...was schlimmer ist darf man sich selbst aussuchen. lolwut?

Beherzige das, dann wirst du verstehen!
(War schon immer so, dass das Wort zu "infaltionär" verwendet wurde)

Zitat
Zitat

Lustig wie alle Welt immer sofort parieren muss, anstatt einmal über etwas nachzudenken :rolleyes:.

Und trotzdem macht ein Hassgefühl, keinen Extremisten...
Cheers,
The Godfather
  03.10.2010, 16:22

• Schildknappe
    • Legion
Zitat

Und trotzdem macht ein Hassgefühl, keinen Extremisten...
Bist du dir da so sicher? Ich meine, Nazis hassen jeden, der nicht die gleiche Ideologie vertritt, das gleiche gilt für Linke. Und für einige Gläubige Menschen gilt das gleiche.
Cum tacent, clamant.
Indem sie schweigen, rufen sie laut.
  03.10.2010, 22:46

• Schildknappe
    • Legion
Da kommt aber auch noch einiges dazu!
Hätte ich vielleicht schreiben sollen "Hass allein macht keinen Extremisten"?
Cheers,
The Godfather
  04.10.2010, 15:41

• Schildknappe
    • Legion
Auf SVZ wurde "Netz gegen Nazis" zum Thema des Monats gekürt. Was ich da lesen musste hat meine Meinung geändert.
Wer bei SVZ angemeldet ist sollte es sich mal antun die Pinnwandeinträge des Themas durchzulesen,
da bekommt man ein gutes Bild zur Meinung der Jugend.
Cheers,
The Godfather
  10.10.2010, 12:26