Nirn.de

Gast

Umfrage

Gibt es immer mehr Rechte Gewalttaten?

Ja, das denke ich auch.
70 (49.6%)
Nein, das glaube ich nicht.
50 (35.5%)
Ist mir doch egal.
13 (9.2%)
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.
8 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 165

Thema: Zunahme rechter Gewalttaten?  (Gelesen 28815 mal)

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Antisemitismus ist...wie schon in einem anderen Thread erwähnt...der Hass gegen semitische Völker...dem normalerweise auch Araber und Perser angehören...allerdings haben die Nazis das 1933 für ihre Zwecke missbraucht und den Antisemitismus allein auf die Juden projeziert..

:shutup:

Antisemitismus ist der Hass gegen Jüdinnen und Juden. Punkt. Das was ihr hier alle wiedergebt ist das Argumentationsmuster, dass Nazis nutzen um sich vom "antisemitismus Vorwurf" "rein" zu waschen.

Des weiteren ist Antisemitismus, deutlich älter als das dritte Reich und geht aus dem mittelalterlichen Antijudaismus hervor. Der war noch Religiös Motiviert. Antisemitismus ist jedoch völkisch motiviert. Juden werden als ein Volk verstanden, dass nicht in der Lage ist (nicht stark genug ist), eine eigene Nation aufzubauen.
Deshalb würden sie sich als Parasiten in andere "Volksgemeinschaften" einnisten und diese langsam aber sicher vernichten bzw. diese unterwandern und versuchen zu unterjochen. Um letztlich die Weltherrscahft an sich zu reißen.
Und das Mittel der Juden ist entweder:

a) das Geld

Geldjuden, Zionisten, Wucherer - die andere Völker in die Zinsknechtschaft drängen.

b) der Kommunismus

"Jüdisch-Bolschewistische-Weltverschwörung"

In den meisten Fällen gehen ANtisemiten sogar von beidem aus und waren der Meinung, dass "das Deutsche Volk" zwischen dem jüdischen Dollerkapitalismus im Westen und dem jüdischen Bolschewismus im Osten zerrieben werde.

So - ich denke das Thema wurde genügend abgehandelt.

Zitat
Original von Elch
So etz mal meinen Lehrer gfragt, und er hat es so gmeint da die Nazis oft die Russen als von den Juden unterwandert angesehen haben das sich der Antisemitismus gerichtet hat.

1. Das hier ist nicht Counterstrike, wo man mit cRaSs0R HaXxoR Spr4che punkten kann. 0rth0gr4phie rulez - alda.
2. Beleidigst du hier niemanden - und nicht jeden den du willst.
3. Hast du deinen Lehrer offensichtlich nicht verstanden.
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  29.11.2007, 14:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Die NPD ist ein Verfassungsschutz Verein seit ihrer Gründung. Ihr zerreißt euch das maul über böse Islamisten und Dorfnazi-Kraken aber seht nicht das Ganze.

Die NPD und ihre Funktionäre wollen die demokratische Ordnung abschaffen. Sie pfeifen auf die Menschenrechte und auf das Grundgesetz. Wer behauptet, die NPD sei verfassungskonform ist nicht ganz bei trost, sorry.

Zitat
Ich beleidige wen ich will, wenn mich einer anmacht kriegt er halt auch was zurück so ist das Leben mein kleinerWink

Wenn du denkst beleidigen zu  können wen du willst dann wunder dich nicht, wenn der pöse Moderator kommt und dir zeigt, wie fies das Leben wirklich sein kann, mein Kleiner.  ;)
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  29.11.2007, 15:17
  • http://antipapsti.de/

• Skelett
    • Untot
Zitat
Die NPD und ihre Funktionäre wollen die demokratische Ordnung abschaffen. Sie pfeifen auf die Menschenrechte und auf das Grundgesetz. Wer behauptet, die NPD sei verfassungskonform ist nicht ganz bei trost, sorry.
Hab ich das gesagt? Wenn du das auf mich beziehst hast du den Post nicht vestanden.
  29.11.2007, 15:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
Du hast folgendes gesagt: Die NPD ist ein Verfassungsschutz Verein seit ihrer Gründung.
So wie du es formuliert hast, könnte man sogar darunter verstehen, die NPD sei ein Verein zum Schutz der Verfassung.
Wenn du dich auf etwas anderes beziehst hast du die deutsche Sprache nicht verstanden.  ;)

Wenn ich mal fragen darf: Hat diesmal einer den Sinn von Wikingers Post verstanden?
  29.11.2007, 15:49

• Agent
    • Klingen
@Ralfor: Na also, dann sind wir ja einer Meinung. Abgesehen von ersten (und letzten) Satz. Denn ich sage nur meine Meinung, genau wie alle hier. Und solltest du den letzten Satz auf mich bezogen haben, sage ich dir, dass ich mit linksradikalen genauso nichts am Hut habe. Wenn nicht dann weißt du´s jetzt trotzdem.

@Elch: Ich habe dich nur auf einen vermutlichen Fehler hingewiesen. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann tust du mir leid. Denn mit Diskusion hat das nix zu tun. Im übrigen bist du der kleine.
Holla West coast?! Naah West bank for life

29.11.2007, 15:50

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Lord Dagon
Du hast folgendes gesagt: Die NPD ist ein Verfassungsschutz Verein seit ihrer Gründung.
So wie du es formuliert hast, könnte man sogar darunter verstehen, die NPD sei ein Verein zum Schutz der Verfassung.
Wenn du dich auf etwas anderes beziehst hast du die deutsche Sprache nicht verstanden.  ;)

Er meint, die NPD wäre vom Verfassungsschutz unterwandert und impliziert sie wäre nur da um die "Nationale Bewegung" zu diffamieren etc. blabla.

Was er konkret macht? Nazis ihre Gewalttätigkeit und ihre anti-humanistischen Ziele zu relativieren und zu beschöndigen.
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  29.11.2007, 15:56

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Templer
Zitat
Original von Lord Dagon

Er meint, die NPD wäre vom Verfassungsschutz unterwandert und impliziert sie wäre nur da um die "Nationale Bewegung" zu diffamieren etc. blabla.

Was er konkret macht? Nazis ihre Gewalttätigkeit und ihre anti-humanistischen Ziele zu relativieren und zu beschöndigen.
:lachen: Ja genau. Geh doch zu den Roten Khmer ...  :rolleyes:

Der VS hat die NPD nicht unterwandert, er hat sie GEGRÜNDET und Kontrolliert sie seitdem. Es ist ein Sammelbecken und Brandherd um alles Nationale zu defamieren. Genau wie die Kommunisten, die sich am G8 immer als Anarchisten ausgeben, von den Bullen(dem Geheimdienst nicht der Hundertschaften) gelenkt werden um legitime Demonstranten zu defamieren.

Nochmal für die ganz Doofen:

Kasperle und Teufel haben den Selben Puppenspieler.
  29.11.2007, 16:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Der VS hat die NPD nicht unterwandert, er hat sie GEGRÜNDET und Kontrolliert sie seitdem. Es ist ein Sammelbecken und Brandherd um alles Nationale zu defamieren. Genau wie die Kommunisten, die sich am G8 immer als Anarchisten ausgeben, von den Bullen gelenkt werden um legitime Demonstranten zu defamieren.

Wenn ich deine Posts lese, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht. :blink:
Muss man eigentlich jede Verschwörungstheorie glauben, die so im Umlauf ist? Was kommt als nächstes? Hitler hat nen Enkel und der heißt Lord Dagon?
Meinst du das tatsächlich noch ernst? Nein, ich sag nichts mehr zu.
  29.11.2007, 16:11

• Legionär
    • Legion
Zitat
der pöse Moderator

Das soll doch hoffendlich "Böse" heißen oder?  :D

Ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte das dieser Theard zu einem "Streit Theard" wird bei dem sich alle wieder zoffen. Wobei mir aber auffählt das es immer die selben sind die sich hier in diesem Forum gegenseitig beleidigen.  :cool:
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  29.11.2007, 16:23

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Der VS hat die NPD nicht unterwandert, er hat sie GEGRÜNDET und Kontrolliert sie seitdem. Es ist ein Sammelbecken und Brandherd um alles Nationale zu defamieren. Genau wie die Kommunisten, die sich am G8 immer als Anarchisten ausgeben, von den Bullen(dem Geheimdienst nicht der Hundertschaften) gelenkt werden um legitime Demonstranten zu defamieren.

Egal was du genommen hast, es muss gut gewesen sein. So einen Blödsinn hab ich noch nie gehört! Es sind zwar Leute vom Verfassungsschutz in der NPD, aber eben weil es Verfassungsschützer sind. Merkst du was? Verfassung, schützen und so... Geh nochmal in dich und denk drüber nach ob das was deine Kameraden erzählen wirklich so toll ist.
  29.11.2007, 16:28

• Skelett
    • Untot
*schnips*

Die Presseagentur Reuthers, welche auch viele Artikel für den Spiegel schreibt, hat schon oft über solche Dinge berichtet. Leider kommt soetwas nie in den Abendnachrichten. Informiert euch doch einfach.
Da gab es auchmal einen Fall ,Baumann' oder so. Da hat einer der NPD nen Bullen erschossen und der Täter war vom VS. Die Knarre übrigens auch.
Ich bin grad beschäftigt und such später mehr quellen dazu.
  29.11.2007, 16:32

• Reisender
    • Neuling
Aber die Aussage, dass der Verfassungsschutz die NPD GEGRÜNDET hat ist doch völlig unsinnig. Hm, wobei George W. Bush ja auch die Al Qaida gegründet hat....
  29.11.2007, 16:43

• Knochenfürst
    • Untot
Vieleicht sollte man "Lord Verschwörung" einfach ignorieren. Er ist schlicht nicht ernst zu nehmen. Sein Posting spricht doch Bände.

Das Thema ist zu brisant als das man es von einem vekappten Nazi kaputt reden lassen sollte.

Was ich bedenklich finde ist die Fokussierung auf die NPD. Z.b. das "NPD Verbotsverfahren". Damit wird man dem Rechtsextremismus nicht beikommen können.
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  29.11.2007, 16:46

• Legionär
    • Legion
Zitat
Was ich bedenklich finde ist die Fokussierung auf die NPD. Z.b. das "NPD Verbotsverfahren". Damit wird man dem Rechtsextremismus nicht beikommen können.

Ja, das stimmt schon aber soll man stattdessen gar nichts machen?
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  29.11.2007, 16:51

• Skelett
    • Untot
Zitat
@Elch: Ich habe dich nur auf einen vermutlichen Fehler hingewiesen. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann tust du mir leid. Denn mit Diskusion hat das nix zu tun. Im übrigen bist du der kleine.

@Hircine
Keine Sorge größer als du alle mal;) (Komm etz net mit geistiger Größe, bin ich dir auch vorraus mei kleiner alter;)

@ Templer
Du bist ka mod also mund;)
Übrigens, wenn ich net auf meine Rechtsschreibung achte is des eigentlich scheis egal, solang mas noch lsen kann also net nerven;)

@Lord Dagon
1.Ich beleidige dann wenn es angebracht ist
2.Wenn ich mich eurer Meinung nach zu viel aufführe könnt ihr mich natürlich auch bannen, ist euer forum;)
3.Ich bin nich klein, also sag nix;)

@Topic
Meiner Meinung dürfen Nazis machen was se solln solange se net andere Menschen verletzen. Meiner Meinung anch finde ich sollten aber auch langsam mal z.B. die Ausländer begreifen das sie in manchen Regionen Deutschlands nich gern gesehen werden...

Wenn bei uns einer den Hitler Gruß macht oder sowas is mir das egal, solang er mich net nervt. Und wenn etz einer kommt mit die armen Ausländer dann frag ich doch mal was die hier wollen. Sie nutzen uns nämlich effektiv wirklich nur aus, weil es Armut in ihrem Land gibt, wobei hier natürlich zu beachten ist das die meisten nichts dafür können. Allerdings finde ich sollte nicht so viel Geld für Imigration ausgegeben werden, wer es will kann auch so Deutsch lernen....
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  29.11.2007, 16:56

• Reisender
    • Neuling
Ich glaube, dass genug Widerstand im Volk besteht, so dass die NPD oder eine ähnliche Partei außerhalb der sächsischen Provinz (übertrieben ausgedrückt und auch nicht böse oder pauschalisierend gemeint) an die Macht kommen können. Zumindest ich würde dann Krawalle machen, obwohl ich weder rechts noch links noch sonst irgendwas bin. Ich bin friedlicher Ki***r.
  29.11.2007, 16:59

• Legionär
    • Legion
Zitat
Übrigens, wenn ich net auf meine Rechtsschreibung achte is des eigentlich scheis egal, solang mas noch lsen kann also net nerven

Ich will dich ja nicht nerven, aber es fällt mir schwer deine beiträge zu lesen und da bin ich sicher nicht der einzige.
  29.11.2007, 17:01

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Boby
Zitat
Übrigens, wenn ich net auf meine Rechtsschreibung achte is des eigentlich scheis egal, solang mas noch lsen kann also net nerven

Ich will dich ja nicht nerven, aber es fällt mir schwer deine beiträge zu lesen und da bin ich sicher nicht der einzige.

dann lern lesen.....

Zitat
Ja, das stimmt schon aber soll man stattdessen gar nichts machen?

JA man sollte gar nichts machen. Wenn man was macht kommt eine neue Partei. Das Volk muss das entscheiden wen es wählt, wenn Deutschland rechts sein will, wird es rechts da helfen keine Verbote....

ÜBrigens war das übelster offtopic von dir Boby, das wird folgen nach sich ziehen;)
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  29.11.2007, 17:05

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
@Boby: OnTopic bleiben. Nur weil du den Thread aufgemacht hast bist du nicht berechtigt Off-Topic zu posten.

@Elch: Da du ja bereit so schön sagtest das man beleidigen soll wenn es angebracht ist: Wenn du Vollidiot noch eine User beledigst weil man deinen Stuss nicht lesen kann oder weil du einfach Müll schreibst dann garantiere ich dir wirst du dieses Fourm nicht mehr sehen.
Ach und wenn du nicht versuchst die Anzahl der Rechtschreibfehler in deinen Texten auf dem Niveau eines LRS-Kindes zu halten darf ich dich zumindestens verwarnen.
Grade sehe ich deinen anderen Post:
Du kleiner Gnom solltest vllt mal anfangen nach zu denken bevor du Leute anmeckerst. Wenn bei dir im Kopf nicht alles glatt läuft kann ich da nichts für, dann lass dich aber endlich einweisen. Sagst Templer, einem ehemaligen SMod, er solle nicht Mod spielen bist dann aber nicht viel besser.
Und ich will nichts mehr von dir hören ausser per PN. Hälst du dich nicht dran wirst du gleich gebannt. Der Bogen ist eindeutig überspannt kleiner.

@OnTopic Teil von Elch:  Schönes Stammtischgelabere. Grandios.
Ausländer kommen hier hin weil sie sich ein besseres eben erhoffen. Weil es in ihrem Land keine Möglichkeit für sie gibt.
Und man müsste endlich aml anfangen Geld für Immigration auszugeben. Deutschkurse müssten Pflichtprogramm sein. Weil , egal wie sehr ich ihre Kultur respektiere, sie müssen sich mit uns verständigen können.
[genius.at.work]
  29.11.2007, 17:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Meiner Meinung anch finde ich sollten aber auch langsam mal z.B. die Ausländer begreifen das sie in manchen Regionen Deutschlands nich gern gesehen werden...

Soll das nun eine Rechtfertigung sein? "Ausländer sollen endlich einsehen, dass..." Wie bitte?

Zitat
Und wenn etz einer kommt mit die armen Ausländer dann frag ich doch mal was die hier wollen.

Nur so am Rande... Aber was zum Teufel willst du hier in diesem Staat?

Zitat
dann lern lesen.....

Dann lern schreiben! Beleidigungen sind übrigens nie angebracht. Warst nicht du es mal der über das Niveau des Forums gelästert hat? Alle achtung, du ziehst es gerade ganz schön runter.

Zitat
JA man sollte gar nichts machen. Wenn man was macht kommt eine neue Partei. Das Volk muss das entscheiden wen es wählt, wenn Deutschland rechts sein will, wird es rechts da helfen keine Verbote....

Doch, man sollte was machen: Die NPD bzw. die Rechten ins lächerliche ziehen, ihnen zeigen, wie armselig ihre Argumente sind und wie lächerlich ihre Rechtfertigungen. Verbote bringen am Ende überhaupt nichts, sie reißen das Unkraut radikal raus, aber aus den Wurzeln wächst neues nach und zwar viel größer als vorher, man muss das Unheil an seinen Wurzeln packen.
  29.11.2007, 17:21