Nirn.de

Gast

Thema: Em 2008  (Gelesen 26378 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Juchu Adler fährt mit zur EM  :birthday: :merci: :ugl-jump:
Aber auch ein gz an Westermann, Marin und Helmes, mit denen hab ich nicht gerechnet ;)
Schade aber, dass Schneider nicht dabei sein kann, imo war er neben Frings der wichtigste Mann im Mittelfeld bei der WM vor 2 Jahren :(
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:

guckt euch das einfach mal an ;)
  16.05.2008, 20:32

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Hm... Und was meint ihr, welche drei davon noch rausfliegen werden?
  16.05.2008, 22:27
  • Nirn.de

• Legionär
    • Legion
Übrigens können die Italiener nichtmal trainieren.

Gestern beim ersten Trainig für die EM, hat sich Fabio Cannavaro so schlimm verletzt, das er gearde in diesen Minuten am Knöchel operiert wird ...

Tja - wohl einer der Stärksten der WM06 damit nicht dabei! Damit wird die ohnehin schon schwierige Gruppe von Italien nicht einfach zu meistern sein!

Naja ... - noch 3 Tage bis zur Eröffnung  :D

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  03.06.2008, 13:30

• Mitglied
    • Diebesgilde
tja, so schnell kann es mit einer Verletzung gehen...
zwar finde ich es schade, dass ein Spieler so kurzfristig vor der EM noch ausfällt, aber diese Schwächung des Teams bedeutet für Deutschland eine noch größere Chance auf den Titel...
nach nominiert wurde übrigens Alessandro Gamberini von der Fiorentina, der in dieser Saison immerhin auch auf 40 Einsätze gekommen ist und dabei ein Tor erzielte... zwar lief er bislang erst einmal im Dress der Squadra Azzurra auf, aber so ist das für ihn eine gute Chance auf sich aufmerksam zu machen...
immerhin mit 26 im besten Alter....
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

03.06.2008, 15:12

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Stone
Übrigens können die Italiener nichtmal trainieren.

Gestern beim ersten Trainig für die EM, hat sich Fabio Cannavaro so schlimm verletzt, das er gearde in diesen Minuten am Knöchel operiert wird ...

Tja - wohl einer der Stärksten der WM06 damit nicht dabei! Damit wird die ohnehin schon schwierige Gruppe von Italien nicht einfach zu meistern sein!

Naja ... - noch 3 Tage bis zur Eröffnung  :D

Cannavaro ist nicht italien und damit will ich ihn nicht unterschätzen. Die Gruppe schaffen wir, Deutschland auch  :lachen: ;) aber weiter weiß ich nicht

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  03.06.2008, 16:48

• Anfänger
    • Diebesgilde
Hm, ich will aj kein Pessimist sein, aber ich glaube irgentwie, das Deutschland nicht Europameister wird. Ich schätze die spielen wieder verdammten Schrott zusammen, wie in der letzten. Ich glaube mehr an ein paar Untere: Schweiz und Rumänien. Italien auf keinen Fall und Greichenland wird den Titel auch nicht halten können.
  03.06.2008, 18:10
  • Mein YT-Kanal

• Ritter
    • Legion
Nur so nebenbei, 2006 war Deutschland auf hochleistung. Fraglich ob sie sowas wieder hinbekommen...

03.06.2008, 18:42

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Pff die Türkei gewinnt.
Soll ja schon wer sein der mit weniger als 5% auf dem europäischen Kontinent liegt :)
[genius.at.work]
  03.06.2008, 18:44

• Schildknappe
    • Legion
@Sims und Kaffebohne:
Stimme euch da zu, die deutschen werden kläglich scheitern. ISt nach jeder guten WM der Fall gewesen(90;92,98;00,02;04) Zufall?

@GewinnTopicIch glaub ja eher, dass Kroatien oder Russland gewinnen. Grad die "kleinen" Staaten sollte man nicht Unterschätzen
Cum tacent, clamant.
Indem sie schweigen, rufen sie laut.
  03.06.2008, 22:05

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von LordNerevar
@Sims und Kaffebohne:
Stimme euch da zu, die deutschen werden kläglich scheitern. ISt nach jeder guten WM der Fall gewesen(90;92,98;00,02;04) Zufall?

Das hat sicherlich nichts damit zu tun xD . Ganz im gegenteil, deutschland hat wirklich gute Chancen, dieses Jahr.

@GewinnTopicIch glaub ja eher, dass Kroatien oder Russland gewinnen. Grad die "kleinen" Staaten sollte man nicht Unterschätzen

Hmm, Croatien sagt mein Vater auch, das wir sie in der Finale treffen werden. Aber man sollte sie wirklich nicht unterschätzen...

03.06.2008, 22:11

• Legionär
    • Legion
Aber aber - das geht doch nicht!

Deutschland und Krotaien können sich nicht wiedertreffen - steigt ja Österreich auf!

*hoff*

:D

BTW:

Gestern Früh in der Zeitung so einen Artikel gelesen:
In allen Nationalmannschaften wurde der Marktwert der Spieler zusammengezählt:

Deutschland und andere gute Länder hielten bei 340 Million Euro!
Die Schweiz brachte es wenigstens noch auf 75 Millionen auf den vorletzten Platz!
Und am wenigsten wert waren natürlich - jap! unsere Jungs - mit 35 Millionen Euro!

war eh klar - trotzdem irgendwie traurig ...

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  04.06.2008, 08:42

• Freund
    • Neuling
Ich hoff bloss das der ganze Müll gaaaanz schnell vorbei ist... Eigentlich geht mir das ganze ziemlich auf den Keks. Ich seh auch nix sinnvolles dahinter, ausser dass sich alle Besaufen, freundlich sind, und sich nachher die Rübe einschlagen.
Morgen is bei uns in der Nähe ein Public Viewing... Brr, von mir aus könnt das jetzt schon vorbei sein ^^
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  06.06.2008, 12:22
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php

• Daedrafürst
    • Untot
Zitat
Original von Janirus
Ich hoff bloss das der ganze Müll gaaaanz schnell vorbei ist... Eigentlich geht mir das ganze ziemlich auf den Keks. Ich seh auch nix sinnvolles dahinter, ausser dass sich alle Besaufen, freundlich sind, und sich nachher die Rübe einschlagen.
Morgen is bei uns in der Nähe ein Public Viewing... Brr, von mir aus könnt das jetzt schon vorbei sein ^^

Dann ignorier es halt und lass den Leuten ihren Spaß... :rolleyes:

Unsere Chancen sehe ich gar nicht mal so schlecht, schau'n mer mal... :lachen:

Was mich momentan viel mehr aufregt, sind diese netten "Sticheleien" gewisser polnischer Boulevardblätter. In vernünftigem Maße gehört das zum Fussball, das geht entschieden zu weit. Link

Man stelle sich vor, die Bild würde schreiben: "Machts wie '39!" - Das Geschrei will ich sehen... Und viel derber ist das auch nicht.

Kurzum: Sowas muss nicht sein. Gut, dass sich die entscheidenden Personen weit von sowas distanziert haben, solcher Müll sollte den Spaß an der EM nicht trüben...
  06.06.2008, 14:31

• Fremdländer
    • Neuling
so erstmal die ersten Ergebnisse von heute:

Schweiz - Tschechien 0:1
Portugal - Türkei 2:0

Damit sieht die Gruppe A so aus:

1.Portugal   |     2:0    |    3
2.Tschechien  | 1:0     |    3
3.Schweiz     |   0:1    |     0
4.Türkei     |     0:2     |    0

Es waren gute Spiele, aber keine Überraschungen dabei ;)

@Janirus ignoriere es einfach (so wie ich damals bei der Handball-WM :D), anstatt sich darüber aufzuregen bzw. hier ein +1 abzustauben :rolleyes:
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:

07.06.2008, 23:37

• Mitglied
    • Diebesgilde
also wenn man das Spiel der Schweizer gesehn hat, kann man schon sagen, dass die Tschechen Glück hatten, dass sich Alex Frei gegen Ende der ersten Halbzeit verletzt hatte und das Vonlanthen nicht in der Lage war, gegen Ende noch den Ausgleich zu erzielen...
man hat einfach gesehn, dass die Schweizer durch ihren "Heimbonus" einen riesen Schub erhalten haben und in meinen Augen auch hätten gewinnen können/sollen...

schade nur für Alex, der jetzt ja für den Rest des Turnieres ausfallen wird...
von mir daher: GUTE BESSERUNG!!!!
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

08.06.2008, 10:45

• Freund
    • Neuling
Soo, hab mich mal überwunden gestern und bin mit nen paar Kumpels zum PV.

Mönsch, hatten unsere Jungs viele Chancen, aber tortzdem kein Tor. Naja egal. Man muss nich immer gewinnen, die anderen sollen ja auch mal ne Chance haben *hüstel* ^^
Naja, ich sag dazu nur;

Hopp Schwiiz!
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  08.06.2008, 12:13
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php

• Fremdländer
    • Neuling
Nunja Frei ist ein Leistungsträger und Schlüsselsppieler der schweizerischen Mannschaft; ohne ihn werden sie es sehr schwer haben, sich gegen Tschechien und Portugal durchzusetzen... schade für ihn und für die schweizerische Mannschaft, denn ich hätte mir zumindest einem Gastgeber in die Endrunde gewünscht, zumal in der Österreich-Gruppe sich voraussichtlich Deutschland und Kroatien durchsetzen werden, allenfalls könnte Polen Kroatien  noch abfangen (aber ich lasse mich auch mal überraschen ;))

08.06.2008, 12:41

• Freund
    • Neuling
Schweizergruppe: Ich denke durch Frei's verletztung schafft Schweiz nix mehr. Frei ist einer der wenigen die in letzter Zeit für die Schweiz Tore geschossen hat. Portugal und Schweiz waren meine Favoriten aber durch die verletzung wird's wohl Tchechien packen..

Deutschlandgruppe: Meine Favoriten hier sind natürlich Deutschland und Kroatien obwohl ich die befürchtung hab das Deutschland sich nicht viel zu Herzen nimmt und somit vllt Polen die Gruppenphase übersteht.
  08.06.2008, 13:16

• Mitglied
    • Diebesgilde
ich denke mal, dass sich die Schweizer vielleicht doch noch für das Viertelfinale qualifizieren könnten, wenn sie weiter auf der Euphoriewelle reiten können..
klar ist ein Ausfall von Alex Frei nicht leicht zu kompensieren und die Möglichkeit, einen anderen Stürmer nach zu nominieren besteht afaik nicht (Italien konnte ja für Cannavaro noch jemand nach holen), aber ich drücke ihnen trotzdem die Daumen.... Portugal wird wohl Gruppensieger, aber Schweiz könnte es noch auf den zweiten Platz schaffen....auch wenn es schwer wird.....

08.06.2008, 15:11

• Legionär
    • Legion
fu$"§%%$$%$  :( :( :(

sooo unfair und ein pech!

traurig!

werd wolh viel bier jetzt trinken müssen!

euch deutschen jetzt viel glück!

08.06.2008, 20:02