Nirn.de

Gast

Thema: Em 2008  (Gelesen 26378 mal)

• Ritter
    • Legion
Naja, um mal vom thema abzuweichen...

Was ist jetzt mit Loew-"jogi"? Wird er weiterhin Deutschlands Trainer oder wer wird seinen Platz besetzen?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  30.06.2008, 00:16

• Magier
    • Magiergilde
Zitat
Original von Sims
Was ist jetzt mit Loew-"jogi"? Wird er weiterhin Deutschlands Trainer oder wer wird seinen Platz besetzen?

So wie ichs jez verstanden hab bleibt er. Wieso auch nicht..
  30.06.2008, 00:28

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Mag mich nicht äußern...  :cry: :cry: :cry: :cry:
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  30.06.2008, 00:29

• Legionär
    • Legion
Soooo ... das wars!

Österreich bedankt sich bei allen Besuchern ...

Abschließend muss ich sagen: War eine tolle Partey. Bin aber froh niewieder dieses eklig-teure Carlsberg trinken zu müssen.

Irgendwie ganz komisch - jetzt zieht wieder der Alltag ein ... Aber bald beginnt ja die Qualifikation für Südafrika.

:D :D :D

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  30.06.2008, 09:19

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Sims

Ich wüßte nicht, weshalb man ihn ersetzen sollte. Wer seine Mannschaft bis ins Finale führt, hat ja eigentlich nichts falsch gemacht.

Schade, daß es nicht zum Titel gereicht hat. Aber man sollte es eingestehen, daß die Spanier einfach einen Tick flinker zu Werke gingen – einige einfache Ballverluste der Deutschen waren einfach haarsträubend anzusehen.

Naja, auf nach Südafrika! :D
  30.06.2008, 11:12
  • http://goldensunarchiv.de

• Freund
    • Neuling
Der Jogi bleibt. Das ist ziemlich sicher.
Das einzige was er von einem Trainerwechsel gesprochen hatte war, dass er geht, wenn die Deutschen schon wieder in der Vorrunde fliegt.
Wenn das nicht passieren würde, was ja nicht passiert ist, bleibt er.
Ich sehe zu dir hinab, deine Familie zu dir hinauf........
und Schweine sehen dir genau ins Gesicht.
  30.06.2008, 17:26

• Daedrafürst
    • Untot
Peinliche Vorstellung, da hätte auch kein noch so guter Schiri geholfen.

Aber gut, Glückwunsch Spanien, die haben es sich verdient. Wer so spielt wie wir im Finale, der verdient den Titel nicht.
  30.06.2008, 18:26

• Skelett
    • Untot
Das Schlimme ist ja, daß die Spanier generell noch so jung sind. Gute Nacht, europäischer Fußball, die nächsten zehn Jahre werden sehr, sehr einseitig werden.
  30.06.2008, 19:39
  • http://goldensunarchiv.de

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ein Glück hab ich mir das Endspiel nicht angeschaut. Es wird gemunkelt, die Spanier hätten uns nach dem 0:1 kontrolliert und nur aus Respekt nicht noch mehr Tore reingebombt...also akute Herzinfarkt Gefahr.

Spanien hats verdient Europameister zu werden. Die Deutschen haben es zwar nicht verdient ins Endspiel zu kommen, aber wie immer waren sie da...und das langt mir.
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

Mein System
  01.07.2008, 13:12

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Dariel Inridar
Die Deutschen haben es zwar nicht verdient ins Endspiel zu kommen, aber wie immer waren sie da...und das langt mir.

EM ist zwar schon vorbei ,aber....nein, da ist falsch festgestell mein lieber du meinst , die anderen waren zu blöd um ins finale zu kommen, dankeschön...
I see a machine from our sky in my neighborhood its make me happy.
  03.07.2008, 05:48

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hättet ihr das ganze auf Al Jazera (oder wie auch immer es geschrieben wird ^^).

Hättet ihr nur ein Spiel gesehen ,wo Deutschland unterlegen war,leider meiner Meinung nach zu deutlich.
Da kam nämlich nix vom Foul und selbst wenn der Komentator  es gesagt hätte ,ich hätte es nicht verstanden .

Meiner Meinung nach war es Torwartfehler,aber niemand ist unfehlbar insofern ,muss man niemanden ankreiden sondern dich über den Vize Titel freuen,immer noch besser als gar nix..*hust*Italien*  :P
  11.07.2008, 09:22