Nirn.de

Gast

Thema: Em 2008  (Gelesen 26378 mal)

• Skelett
    • Untot
1:0 für Deutschland in der 19 Minute von Poldi. :)

Edit:ich werde nacher noch was hinzu Editieren. ;)

Edit 2:so Halbzeit und immer noch 1:0.
  08.06.2008, 21:07

• Mitglied
    • Diebesgilde
Der zweite Turniertag ist beendet und dies sind die Ergebnisse und die daraus resultierende Tabelle:

Österreich - Kroatien 0:1
Deutschland - Polen 2:0

Damit sieht die Gruppe B so aus:

1.Deutschland | 2:0 | 3
2.Kroatien | 1:0 | 3
3.Österreich | 0:1 | 0
4.Polen | 0:2 | 0

endlich mal wieder ein Sieg der Deutschen bei einer Europameisterschaft, damit ist der, von den Medien bezeichnete "Fluch", wohl abgelegt *auf-Holz-klopf*....

auch der zweite Gastgeber ist mit einer Niederlage ins Turnier gestartet...

an der Spitze der Blitz-Torjäger-Liste steht nun Lukas Podolski mit zwei Treffern, gefolgt von Modric, Pepe, Raul Mereiles und Svercos mit jeweils einem Treffer...
aber da wird sich ja gewiss noch einiges tun :D
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

08.06.2008, 22:35

• Skelett
    • Untot
und laut Statistik kann Deutschland EM-Meister werden,wie 1980 und 1996.Mal sehen ob es klappt,ich Hoffe sehr.Dann noch WM 2010 und Dutschland ist wieder Top. ;)

Edit:Italien gegen Holland?Ich tipp mal 2:1 für Italien. :P
  08.06.2008, 22:41

• Ritter
    • Legion
Kroatien hätt mehr machen können. Österreich war aber auch nicht schlecht.

Zu D vs. Polen, so wie ich's getippt hab...

Morgen Italien vs. Holland. Mein Tip: 1.0

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  08.06.2008, 22:43

• Legionär
    • Legion
Wow, der erste deutsche EM sieg seit fast 12 Jahren.  :D
na wenigstens sind die Polen jetzt leise, in den ersten 30 Minuten hörte man noch "Poland! , Poland!" und nach dem 1:0 hörte man gar nichts mehr  :D  :D .

Wir werden Europameister  :ugly:
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  09.06.2008, 11:19

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Italiens Abwehr ist geschwächt

Italien verliert meiner Meinung nach 1:2
  09.06.2008, 13:49

• Freund
    • Neuling
ArN0LdInI hat Recht. Der Capitän Cannavaro ist ausgefallen. Die deppen verletzen sich selber :ugly:

Italien 2 : 3 Holland  -> Wird glaub ich gutes Spiel aber dah die Verteidigung so geschwächt ist wird wohl van Nistelroy und co. ein paar reinhauen ;)
Hoffe ich jedenfalls! :D
  09.06.2008, 14:04

• Skelett
    • Untot
das wäre ja nicht schlecht,Holland besiegt Italien und Deutschland und Holland stehen im Finale.Und Deutschland besiegt Holland mit 3:1 und wir sind EM-Meister.

Man wird doch doch noch Träumen dürfen. ;)
  09.06.2008, 14:25

• Freund
    • Neuling
Naja ich lass diur mal deine Illusionen :D

Ich glaube nicht das Deutschland EM-Sieger wird.
Trau ich denn nicht zu weil nach einer Erfolgreichen WM folgt bei den Deutschen meist eine Niederlage in der EM.
Ich denke Portugal reist diesmal alles ;)
  09.06.2008, 14:27

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Lu Lu Lu Lukas Podolski!

Mensch, ich hätt ja nicht gedacht, dass Poldi auf der Seite SO abgeht! Richtig geil!!!!

Meine Europameisterschaftsfavoriten: Deutschland, Frankreich, Italien und Portugal!
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  09.06.2008, 15:10

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wie jetzt, nicht Österreich? :P

Ich bin ja mal gespannt, wie sie sich am Donnerstag gegen Kroatien machen. 1:0? 2:1? Oder wird es doch nichts?
  09.06.2008, 18:47
  • Nirn.de

• Ritter
    • Legion
Hmmm... Rumänien is echt nicht schlecht.

hab mir das für heut abend noch nachgedacht, ich denke 3:0 für italien, schaffen se schon...

09.06.2008, 18:48

• Freund
    • Neuling
Grad Halbzeit gewesen und Rumänien UND Franreich ahben grottig gespielt.

@Jonny Im Net: Mach die keine Hoffnungen :D Österreich ist zwar in letzter Zeit besser geworden aber EM ? 'Ne Nummer zu groß für die ;)
  09.06.2008, 19:16

• Fremdländer
    • Neuling
naja was anderes war auch nicht zu erwarten...
Trotdem hoffe ich, dass Rumänien gewinnt, schon allein deshalb, weil der Kommentator für Frankreich ist :ugly:

€: Spiel zu Ende, 0:0, immerhin :D
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:

guckt euch das einfach mal an ;)
  09.06.2008, 19:33

• Legionär
    • Legion
Juhuuuu

2:0 zur Halbzeit!

Hrm ... Sims ... ? Traurig? Oder nicht?^^

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  09.06.2008, 21:36

• Ritter
    • Legion
Naja, schade...

2:0 nach halbzeit.

Wenn wir jetzt noch richtig power geben und richtig viel anstrengen kanns noch was werden, ansonsten ist dieses spiel leider schon vorrüber.

Man man, ich ärger mich immernoch warum wir immer die heftigsten Gruppen kriegen :(

09.06.2008, 21:36

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
@Sims: Failed Prognose ^^

Italien kann mal eben direkt ausscheiden ,Saftverein....
  09.06.2008, 22:18

• Legionär
    • Legion
Ja, um den Sprecher mal zu zitieren: "Die Verteidigung ist im Begriff sich aufzulösen." Gemeint ist die italienische, nicht die holländische ;)
Aber ich hab auf einen Sig der Niederlande gehofft. Genau das Szenario von DarkWarrior hatte ich auch im Kopf^^
  09.06.2008, 22:32

• Mitglied
    • Diebesgilde
so, gerade eben ist nun auch der dritte Turniertag abgepfiffen worden und das ist dabei herausgekommen:

Rumänien - Frankreich 0:0
Niederlande - Italien 3:0

Damit sieht die Gruppe C so aus:

1.Niederlande | 3:0 | 3
2.Frankreich | 0:0 | 1
3.Rumänien | 0:0 | 1
4.Italien | 0:3 | 0

so, das erste Unentschieden der EM hat sich heute ereignet, und die Niederlande haben einen Anspruch auf den Titel gemeldet... mal eben so den Weltmeister abgefertigt, wobei das Spiel selber bis zur 79min noch relativ offen war und wenn der van der Sar den Freistoß von der Pirlo nicht rausgefischt hätte, wäre eventuell noch etwas gegangen... aber mit dem anschließenden Tempo-Gegenstoß und dem Tor von Gio war dann der Drops gelutscht....

es stellt sich die Frage, ob der Ausfall von Cannavaro wirklich soo gravierende Folgen auf das italienische Team hat, oder ob die Spieler einfach nur in die Jahre gekommen sind :D

da drei verschiedene Spieler heute die Tore erzielt haben, bleibt Podolski auch führend in der Torschützenliste....
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

09.06.2008, 22:35

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von ArN0LdInI

Italien kann mal eben direkt ausscheiden ,Saftverein....

nana, nicht so ängstlich... Das wir euch die WM versaut haben, bedeutet nicht das wir euch auch die EM versauen ;) aber das kommt noch ;) idiot ;9

Ich bin überrascht, etwas enttäuscht aber nicht traurig. Ein Spiel haben wir verloren, doch wir werden noch viel gewinnen ;)

Die 2 Halbzeit war aber definitiv unsere. Wir hatten mehr Ball, wir hatten die meisten 2 kämpfe gewonnen. Doch der Ball ging einfach nicht rein. Sei es der Rasen, sei es der ball selbst, sei es der Torhüter, irgendwie ging da nichts rein.

09.06.2008, 22:40