Diese ganze Diskussion ist komplett sinnentleert.
Nur weil Wikinger offensichtlich ein Problem damit hat, von einem Mädchen für süß befunden zu werden (was meiner Meinung nach einfach nur ein Ausdruck von Faszination und Zuneigung ist), wird groß diskutiert, Fronten verhärten sich, Templer bringt sicher noch irgendwas von sexistischem Nazimännerbild, und schon ist die Diskussion wieder perfekt. Ich finds einfach nur lächerlich.
Außerdem wird man von ein Paar Narben und schweren Klamotten kein Kerl. Ich habe eine fünf Zentimeter große Narbe direkt auf der Stirn, lauf mit langem schwarzen Mantel rum... und mach mir trotzdem nicht gleich ins Hemd, wenn mich jemand mal "Süß" nennt. Denn damit wird wohl eher Handlungen und der Charakter bezeichnet und der lässt sich vom äußeren Erscheinungsbild nun einmal nicht beeinflussen. Und ob jemand jetzt Süß sagt oder es mit attraktiv, witzig und einfühlsam umschreibt, ist doch nun sowas von egal. Und überlegt euch mal wie weit gefasst der Begriff ist. Der kann alles bedeuten, und noch dazu liegt es immer im Auge des Betrachters, was er sieht, ich meine, vielleicht findet einer zerhackte Katzen süß, oder die Maden die da drin sitzen. Letzendlich ist es doch nur eine gewohnheitssache, ob man jetzt süß oder attraktiv sagt, bzw. kommt auf Soziale Schicht und Bildung an.
Und die die hier Angst um ihre Männlichkeit haben: dann lasst doch Taten sprechen. Ein richtiger Kerl fragt nicht, ob er etwas nehmen darf, er nimmt es sich. Er ist nicht höflich oder umgänglich, sondern rennt durch den Wald, reißt Bäume aus und erdolcht Rehe, um sie dann mit Freunden und Bier am Feuer zu verspeisen. Aber, so weh es auch tut, diese Zeiten sind vorbei. Es besteht sehr zu meinem Leidwesen kein Bedarf mehr an richtigen Kerlen, wenn dem so wäre, hätten Frauen nichts zu sagen. Denn das ist es doch, worum es geht, oder? Wenn jetzt einer Süß genannt wird, hat man offensichtlich keine Angst vor ihm, und keinen Respekt, geht also nicht gleich Bier holen, wenn man ihn sieht. Und das ist genau der Punkt. Angst. Vor drei Buchstaben. Und das nennt sich dann "Kerl" und "männlich". Respekt vor so viel Tapferkeit.
Oh, und ein Problem hab ich noch vergessen, selbst wenn ihr groß, stark und mächtig seid, werdet ihr immernoch ausgelacht von der Frauenwelt, da sie euch für ungeschlachte, grobe Idioten halten. Wie man es macht, isses verkehrt. Also lasst doch einfach das Gelaber und überlegt euch selbst, welches Übel ihr nehmt...
mfg
Xeiki