Nirn.de

Gast

Thema: Frohe Weihnachten!  (Gelesen 10921 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Es ist wieder so weit, es ist Weihnachten!

Das TES-Oblivion-Team wünscht euch hiermit ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Erholt euch gut vom Stress im Forum, auf dass wir auch nächstes Jahr wieder harmonisch zusammen posten können. ;)
  24.12.2007, 11:20
  • http://www.jafjaf.de

• Freund
    • Neuling
Auch von mir frohe Weinachten, auf das der Weihnachtsdaedra vom fernen Solstheim auf einem Schlickschreiter komme und ale von eich Mit Geschenken überschütte!
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  24.12.2007, 11:35

• Skelett
    • Untot
Frohe Weihnachten auch von mir. Hoffe Ihr bekommt viele Gschenke;)
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  24.12.2007, 11:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Frohe Wintersonnenwende, auf das sich mehr Leute von der Lüge Weihnachtens abwenden! ;)
  24.12.2007, 11:56

• Skelett
    • Untot
Frohe Weihnachten auch von mir an alle hier (besonder die, die daran glauben)!! :)
  24.12.2007, 12:00
  • http://goldensunarchiv.de

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Gott-Frosfels
Frohe Wintersonnenwende, auf das sich mehr Leute von der Lüge Weihnachtens abwenden! ;)
Julfest  :rolleyes:
Auch von mir ein frohes herzliches... ähm schönes Weihnachten - verdammt was sagt man nochmal?
Achja! Fröhliche Weihnachten  :P
  24.12.2007, 12:22

• Skelett-Krieger
    • Untot
Von mir aus auch das. Dann eben, frohe Wintersonnenwende und ein ausgelassendes Julfest allen miteinander.

Danke Cheaper. :P
  24.12.2007, 12:23

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Kein Problem Gott  :ugly:
Uh ich freu mich schon, endlich wieder Geschenke  :)
  24.12.2007, 12:27

• Fremdländer
    • Neuling
Frohe Weihnachten euch allen :)
  24.12.2007, 12:30

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ein frohes Fest wünsche ich euch allen. :)
  24.12.2007, 12:37

• Reisender
    • Neuling
FROHE WEIHNACHTEN euch allen und erst recht den machern von nirn.de
  24.12.2007, 12:46

• Reisender
    • Neuling
Ja, ein frohes Fest wünscht auch Onkel Sheo ;),
und schön die Weihnachtslieder mitsingen :D.
[/URL]
  24.12.2007, 13:03
  • http://-

• Freund
    • Neuling
fohe weihnachten zusammen
Friede ist Freiheit in Ruhe.
-Cicero
  24.12.2007, 13:31
  • http://www.slatch.de

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Oh ja, Pappi, Pappi, wie lange dauert es noch, bis der Weihnachtsdaedra kommt? :D

Das war ja mal *sowas* von geil!

Ansonsten euch allen eine schöne Weihnacht, besinnliche Feiertage und gaaaanz viele Geschenke.
Spammt das Forum nicht zu sehr voll, denn über die Feiertage werden auch wir Mods und Admins nicht so oft zu eurer Verfügung stehen wie sonst...

PS: Vor allem denen eine besinnliche Weihnacht, die daran glauben. Vielleicht eine gute Gelegenheit, die Bibel mal wieder in die Hand zu nehmen und ein bisschen nachzulesen, woran man eigentlich glaubt? Lest mal wieder die Bergpredigt (Mt. 5-7), wenn sich mehr Menschen an sie halten würden, wäre es eine bessere Welt.
Die anderen können ja was anderes feiern...
Sollten hier tatsächlich Anhänger der germanischen Gottheiten anwesend sein, meinetwegen auch ein angenehmes Julfest mit schön viel Met. Zur Wintersonnenwende gratuliere ich jetzt aber nicht mehr, die war nämlich schon vor drei Tagen.
  24.12.2007, 13:48
  • Nirn.de

• Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Gott-Frosfels
ich will ja jetzt nicht meckern, aber
*hust* du hast die Mütze vom Weihnachtsmann im Avatar*hust*
und damit das ganze hier nicht als Spam gewertet wird
Frohes Fest an euch alle:)
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  24.12.2007, 13:56
  • Der Blog

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Trashball
der Weihnachtsdaedra

Alsan...

---

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, den guten Rutsch wünsch ich euch später. ;)

MfG Lord Mardian
  24.12.2007, 14:02

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Die auch frohe Weihnachten klein Mann :P

btw, euch allen dasselbe und nen guten Rutsch noch dazu!
Zitat
Original von Môr

Schatzi deien Sig ist zu lang. Wenn du die nicht kürzt muss ichsie wieder einmal löschen :)
Kuss, Dein Schatz :*
  24.12.2007, 14:03
  • http://derheiland.de.funpic.de/forum/phpBB2/index.php

• Reisender
    • Neuling
frohe weihnachten an euch alle, und einen besonderen dank an alle die, die meine threads gelesen haben und mir mehr oder weniger geholfen haben, also:

DANKE
Glarthir, mein netter Geschäftspartner...
  24.12.2007, 14:18

• Fremdländer
    • Neuling
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünsche Ich euch allen.
Ich spreche nicht mit euch,dass ist so,weil ich euch nicht mag
  24.12.2007, 14:39

• Reisender
    • Neuling
Ich weiß das klingt jetzt scheiße undso, aber ich denke ich muss es Euch sagen bevor jemand anderes es tut,
weil ich will nicht das Ihr sauer seid,wenn Ihr es von wem anders erfahren werdet und Ihr mitbekommt,
dass ich es wusste. Und ich glaube Ihr werdet nie wieder ein Wort mit mir reden, weil Ihr so enttäuscht seid.
Aber ich muss es Euch einfach sagen! Ich hoffe Ihr seid echt nicht sauer und so, weil ich will das nicht und es tut mir leid,
dass Ihr es so erfahren müsst, aber ich kann sonst nicht gut einschlafen und bin total fertig und so.
Eigentlich wollte ich Euch das schon früher sagen, aber es gab nie den richtigen Augenblick dafür!
Ich weiß übers Internet ist es kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für Euch sein, aber anders gehts nicht!
Aber oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll! Aber hoffentlich weint Ihr nicht so!
Wenn Ihr enttäuscht seid könnt Ihr mich ja mal anrufen, weil ich bin immer für Euch da!

Von der Moderation entfernt; solche Wahrheiten kann man dem Rest der Menschheit noch nicht zumuten!
Also wirklich... *hrmpf* *grummel* *mich so zu desilussionieren...*

In diesem Sinne ein frohes Fest :)

PS: Wenn ich irgendwelche Illusionen zerstört habe, tut es mir Leid  :ugly:
Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, Einem das Brot entziehen,
Einen von einer Krankheit nicht heilen, Einen in eine schlechte Wohnung stecken, Einen zum Selbstmord treiben,
 Durch Arbeit zu Tode schinden, Einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.

Ulrike Meinhof
  24.12.2007, 14:53