Nirn.de

Gast

Thema: Arena:komm nich ans erste stabteil ran! :(  (Gelesen 3014 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hey Leute!

Hab folgendes Problem:Bin jetzt fürs erste Stabteil durch Fang Lair gelatscht und hab das 2.(letzte Rätsel auch schon gelöst.wenn jetzt aber die Tür aufgeht,dann sind kurz vor dem Stabteil 2 schwarze wölfe,die mich mit feuer bespucken!ich bin da etwa nach 1s tot!wie habt ihr dieses Problem gelöst?(damals?)

#G
  24.12.2007, 13:35

• Spion
    • Klingen
Ähmn zu lang her... Kannst nicht einfach durchlaufen?
Oder schön aufpowern.

PS: Du bist mein Held(dadu Arena spieln)
  24.12.2007, 14:44

• Neuling
    • Neuling
danke ;)

nee kann ich nicht,weil das stabteil im ersten dungeon in so ner kammer liegt,die nur eine Tür hat.das is die komische Rätseltür.wenn man das rätsel gelöst hat geht die Tür auf und etwa 2m vor mir steht das stabteil.die wölfe finden wir dazwischen.die ballern mich dann auch gleich tot. die lassen mir mit etwa 1s keine zeit mich hochzuhealn!
  24.12.2007, 16:40

• Spion
    • Klingen
Zitat
1. 1. Stabteil
Die Koenigin im Palast von Rihad (Hammerfell) verspuert ein dringendes Beduerfnis nach einem bestimmten Schriftstueck. Selbiges befindet sich in Stonekeep auf einer Insel (72/18). Bringen Sie das Schriftstueck der Koenigin, die Ihnen nun zum Dank verraet, wie Sie an das 1. Stabstueck kommen. Gehen Sie nun in den Fang Lair und nennen Sie der Raetseltuer (88/95) >>2<< als Antwort. Danach schliessen Sie mit dem Schluessel aus der mittleren Zelle (94/95) die Tuer auf. In der 2. Etage ist bei (64/71) eine Raetseltuer (Antwort >>Glove<<), dahinter verbergen sich einige Hellhounds. Haben Sie diese ueberwunden (z.B. durch >>Resist Fire<<)...l

Du solltest also resist Fire verwenden.^^
  24.12.2007, 19:51

• Neuling
    • Neuling
Danke!werds gleich ma probieren!
  24.12.2007, 21:01

• Reisender
    • Neuling
Auch hier kann ich dir meinen Arena-Almanach empfehlen. Damit sind die Wege bis zum 3/4 Stabteil unter anderem auch gelöst....

Ich will nicht immer Werbung dafuer machen, aber irgendwie verstehe ich nicht warum dann solche Fragen auftauchen, wenn es einen Guide fuer die Community dazu gibt. Komme ich nicht ganz mit.
  25.12.2007, 17:35
  • Tamriel-Almanach - Das TES Lore-Kompendium

• Skelett
    • Untot
Jaa, dein Almanach ist toll. Ich finds gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, für ein altes und immer noch gutes Spiel eine Hilfe zu entwickeln! Ich spiele auch sehr gerne Arena, habe 6 Stabteile und bin aber momentan auf Daggerfall umgestiegen. Bloß musst du verstehen, dass wenn ein Problem nicht genau im Inhaltsverzeichnis deines Almanachs angegeben ist, nicht jeder den Nerv hat 72 Seiten durchzulesen ;)

edit: Oha, hab garnicht bemerkt, dass der Post schon ewig alt ist.
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  01.04.2008, 23:34

• Reisender
    • Neuling
@Fremdlander er ist noch nicht fertig nur bin ich seit letzten jahr im Ausland unterwegs und habe somit nicht die benötigte Hardware um weiter dran zu arbeiten, das war eine vorversion die ich vor meiner Reise veröffentlicht habe. Im Sommer wird wieder dran gearbeitet denke ich (so um die 120 Seiten werdens am Ende) und Anfang 2009 wird dann warscheinlich mit Daggerfall angefangen.

Hehe den zweiten Absatz verstehe ich natuerlich, aber ich habe schon versucht den bestmöglichsten Komfort fuer eine pdf-datei zu entwickeln. Da steht unten sogar Lösung, also hätte man draufkommen können =P haha naja erwähnt mans eben mehrmals ist ja kein Problem.
  03.04.2008, 14:40
  • Tamriel-Almanach - Das TES Lore-Kompendium